MSI Radeon R9 Nano für 379 Euro guter Preis?

Also schlecht ist der Preis beim aktuellen Marktvergleich nicht. Vor allem für jemanden der eine Karte in diesem Formfaktor benötigt und trotzdem starke Leistung will.

Wäre ein Knallerpreis....bei mir zeigt er aber über 500,00 € an!

Du musst oben auf Mindstar klicken Muellermilch. Dort ist sie unten als Blitzangebot gelistet für 379 €

Ja musst auf Mindfactory gehen und dann auf das Wort Mindstar,das in blau und dann auf die Karte klicken dann kannst die für 379.00 Euro finden !!!Ok da steht noch dabei das sie Retail ist,aber trotzdem sehr guter Preis,und mal gucken ob die andern Hersteller nachziehen werden... ..

musst über MindStar reingehen @ über mir (eine ist noch verfügbar Stand jetzt)

Äh also immer noch 2 Stk verfügbar,(Stand 15:45 Uhr,,naja)..Und Dr Muellermilch hast nun eine gekauft??Sie ist auf jeden Fall schneller und besser als eine GTX 970 Karte....

Zuletzt bearbeitet:
Guter Preis aber ich warte doch lieber auf eine Polaris Karte mit der Performance einer 980ti. Die gibt es dann wahrscheinlich für den gleichen Preis wenn nicht sogar billiger.

Vitali.Metzger schrieb:
Guter Preis aber ich warte doch lieber auf eine Polaris Karte mit der Performance einer 980ti. Die gibt es dann wahrscheinlich für den gleichen Preis wenn nicht sogar billiger.

Roy Taylor am 27.04.16:

"Ich glaube, Polaris ist eine große Sache, weil wir damit den TAM [im VR-Bereich] signifikant vergrößern können. Ich glaube nicht, dass Nvidia darum bemüht ist, den TAM zu vergrößern, weil alles, was wir zu Pascal gesehen haben, für den High-End-Markt gedacht ist. Ich weiß nicht, wie der Preis ausfallen wird, aber nehmen wir an, er wird bei 600 US-Dollar beginnen und bei 1.000 enden. Diese Preisspanne wird den TAM für VR nicht vergrößern. Wir sagen jetzt offiziell, dass Polaris den TAM vergrößern wird. Punkt." Es muss also die Leistung einer Radeon R9 290 respektive Geforce GTX 970 bei einem günstigeren Preispunkt erreicht werden, um der Zielsetzung gerecht zu werden.

menzer45 schrieb:
Äh also immer noch 2 Stk verfügbar,(Stand 15:45 Uhr,,naja)..Und Dr Muellermilch hast nun eine gekauft??Sie ist auf jeden Fall schneller und besser als eine GTX 970 Karte....

ICh habe eine GTX980Ti....aber für meinen Bruder....vllt kaufe ich die ihm......mein Finger zuckt schon.....

Zu spät er gehört mir!

Ausverkauft!

Als ich das gesehen habe war sie grade weg... schade.

379 kurz vor release ? wenn man den formfaktor nicht braqucht ist es kein schnäppchen wenn man die 2 wochen warten kann und dann eine gtx 1070 kaufen ;)

Vitali.Metzger schrieb:

Es wird keine Polariskarte mit der Leistung einer 980Ti geben.

Bisher spricht alles dafür, dass die Leistung irgendwo im Bereich zwischen 390-Fury liegen wird.

Ich will hier nur falsche Hoffnungen vermeiden die fern jeglicher Realität sind. Und hinterher jammern die Leute dann wieder warum AMD so scheisse langsam ist. Hätte man sich vorher informiert würden solche utopischen Hoffnungen gar nicht erst entstehen.
Aber wenn selbst CB Redateure in ihren News was von "Es fehlt NOCH an einem Polaris Chip der Pascal angreift" schreiben, dann weiß ich leider auch nicht weiter...

Der Chip soll ja auch nur um die 230 mm² groß sein.

Zurück
Oben