Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMSI stattet jede GTX 650 Ti mit Assassin's Creed 3 aus
Spielebeilagen beim Kauf einer neuen Grafikkarte scheinen derzeit hoch im Kurs zu stehen – kein Wunder, immerhin gibt es so einen Mehrwert für denselben Kaufpreis. So stattet AMD zum Beispiel seit kurzem die meisten Radeon-HD-7000-Karten mit gleich drei kostenlosen Top-Titeln aus. MSI zieht für die GTX 650 Ti nach.
Also tut mir Leid, aber die HD79x0-Karten sind nicht die meisten HD7000er sondern nur die teuren Flagschiffe. Und selbst ein Spiel gibt es erst mit einer HD7770GhzEd oder höher. Insofern irreführend. Bitte beheben!
Wieso mies? Nimm doch die ATI 7950 statt der 660 da bekommst du LEistung satt und drei Top Games. Und sonst halt die 7870 die bügelt die 660 weg und es gibt FR3 dazu.
Also tut mir Leid, aber die HD79x0-Karten sind nicht die meisten HD7000er sondern nur die teuren Flagschiffe. Und selbst ein Spiel gibt es erst mit einer HD7770GhzEd oder höher. Insofern irreführend. Bitte beheben!
das geht mir so auf die nerven. ich muss massig kohle zahle für so eine karte, und krieg dann irgendwelches gammeliges zubehör dazu was niemand braucht. ich wöllte lieber die karte 60€ billiger (preis vom spiel mal angenommen) dafür verzichte ich auch gerne auf das spiel.
Wieso mies? Nimm doch die ATI 7950 statt der 660 da bekommst du LEistung satt und drei Top Games. Und sonst halt die 7870 die bügelt die 660 weg und es gibt FR3 dazu.
Kann man das Spiel nicht besser mit einer GTX 660 oder größer koppeln? Warum muss es denn dieser Leistungskrüppel sein. Die wird es nicht schaffen das Spiel mit hohen Einstellungen flüssig darzustellen. Wer die kauft, kann mit Konsolenoptik spielen. Das Ding wird wieder massenhaft in Komplettrechnern verschwinden um dumme Kunden zu locken.
Wieso Bauernfänger? Bei 130 Euro Budget ist das doch schön, da krieg ich ne passende Karte und ein schickes Spiel. Warum sollte man das als Bauernfängerei bezeichnen? ...
Weil es in sehr vielen Fällen wie schon gesagt genau auf das dann läuft. Hast zwar eine Karte kannst dann aber das Spiel auf low zocken. Die Endtäuschung ist dann meist sehr groß. Liest man immer wieder mal hier. Was passiert, man verkauft die Karte dann und holt sich eine bessere Karte. Und das ist dann genau das was ich damit sagen will.
Natürlich gibt es auch andere ganz klar, aber meist ist es so. Bekomme ich auch immer wieder mal bei mir im Umkreis mit.
Hardware ist meist teuer wenn man was besseres haben will schon klar. Nur muss ich eben woanders wenn es nicht anders geht zurückstecken und mal nicht 5 mal im Monat aus gehen und schon kann ich mir eine bessere Karte kaufen und muss dann nicht das Gesicht verziehen wenn das Game ruckelt und eben nur auf mittel bis low läuft.
Wir reden hier aber immernoch von Assassin's Creed 3, oder? Das sollte die GTX 650 Ti ja wohl locker schaffen.
Ich finde solche Bundles prinzipiell nicht schlecht. Obwohl ich das Hitman Spiel (keine Ahnung welcher Teil), welches bei meiner X800XT PE damals dabei war, nach einem kurzen Antesten wieder von der Platte gehauen habe. Ich wusste damals nichtmal, dass da ein Spiel dabei sein soll.