JIPPI ich freu mich wie nen kleines Kind das es doch keine 6-8 wochen mehr dauert.
Manche leute hier verstehe ich absolut nicht, das Gerät soll nur den sinn des mobilen Internets und evtl offie erfüllen. Mit 10Zoll lässt es sich wesentlich besser arbeiten als mit dem eee, gerade die größere Tastatur spricht fürs office. Dann ein Gewicht von unter 1kg , das ist doch topmobil was habt ihr denn ?
Kein Cd LAufwerk ??? wie schon gesagt ? Wozu auch, ich will nicht die mobilität der ganzen sache damit versaun das ich eine CD MAPPE mit mri rumschleppe -.- .
Ich hoffe nur es wird der große 6 Cellen Akku sein, dann wär es optimal.
ICh werde am 3ten direkt jemanden zur Aldi schicken ums zu kaufen, und ob da jetzt medion oder msi steht ... es ist doch das identische Gerät -.-, also manche leute ne .... von mri aus lass ich mir auch KIK eingravieren, is doch einfach egal.
Ich freu mich riesig, endlich unterwegs Office - Internet - und Programmieren, z.b während der Zugfahrt.
Mir gefalle zwar einiges weitere Netbooks auch sehr gut,allerdings brauch ich es dringend udn ich bin einfach heiß drauf, also wart ich nicht länger.
JIPPI ... und das XP drauf ist auch ncoh zu bemängeln ? wo sind wa denn jz ? -.- ... solln die leute da Vista drauf spielen ? aufn 1,6 GHZ Atom ? nur weil du denkst XP sei nur zum spielen ?
Oh man --- Ich finds Astrein das Xp drauf ist, und zusätzlich werd ich eine Partition mit Linux anlegen (man hat ja ne große 80GB Platte) und feddig is.
ICh kanns kaum abwarten ^^
Dann noch Bluetooth und Wlan dran, und ich kann quasi überall ins inet