rentex
Commander
Und diese keine Änderungen gegenüber der BETA aufweist?Yuuji schrieb:Sorry, übersehen!
Ergänzung ()
MSI löscht BETA wenn finale Version verfügbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und diese keine Änderungen gegenüber der BETA aufweist?Yuuji schrieb:Sorry, übersehen!
Ergänzung ()
MSI löscht BETA wenn finale Version verfügbar.
Aysem schrieb:Sehr interessant. Warum ist das Datum der A9-Version eigentlich eine Woche in der Vergangenheit, obwohl augenscheinlich heute veröffentlicht wurde?
die Final Version unterscheidet sich von der Beta. Auf Overclock.net hat jemand den Hex Code verglichen und einige Änderungen festgestellt. Was sich da allerdings genau geändert hat, keine Ahnung.Darklordx schrieb:Wenn es keine Änderungen zur Beta gibt und da die Beta stabil läuft, spare ich mir das Update.
Wer Betas installiert macht eigentlich das komplette Gegenteil...Darklordx schrieb:Ich handle erstmal nach dem Grundsatz: Never touch a running system. 😁
Das klingt nach gar nichts, was ein erneutes BIOS Update rechtfertigt.Darklordx schrieb:DAS klingt doch schon nach einem Grund, die Beta durch die offizielle Version zu ersetzen.