Schrotty74
Commander
Ich meine das in einen MSI Forum mal gelesen zu haben wobei das eher auch nur eine Vermutung war. Man müsste mal MSI direkt anfragen was die beiden genau verbessern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrotty74 schrieb:Bei dir geht es nicht zumindest, warum auch immer. Starte die Anwendung mal mit Admin Rechten.
Schrotty74 schrieb:Ich meine das in einen MSI Forum mal gelesen zu haben wobei das eher auch nur eine Vermutung war. Man müsste mal MSI direkt anfragen was die beiden genau verbessern.
Apple ][ schrieb:
Vermutungen ... schade, sind mir zu wenig.
Nimm einfach 1mm. Passt eigentlich immer. Wenn das zu dick ist, quetschen sie sich ein bisschen breit, zu dünn war 1mm noch nie bei mir. Man muss beim Schrauben dann ein bissschen Gefühl walten lassen, aber das sollte schon passen.Schrotty74 schrieb:Weiß jemand wie dick die Pads sind auf denn M2 Kühlern beim Unify? Würde gerne neue drauf machen so fern möglich.
Schrotty74 schrieb:Ich suche für das Unify ein tpm 2.0 modul.