Knuddelbearli schrieb:
Fanboy / getrolle nix weiteres ...
Wieso sollte AMD ein eigenes Netzteil mitliefern bei 10W mehr verbrauch als ne 780TI trotz deutlich höherem Temperaturen. Mit Custom Kühlung verbraucht sie dank besserer Temperatur sogar weniger als die 780TI. Komisch das ich von dir dort keine entsprechenden Kommentare lese
Außerdem scheint das Gerede von CB wegen schlechtem Chip wohl aufzugehen. Obwohl es inzwischen bewiesen ist das nicht der Chip schwer zu kühlen ist sondern einfach die Lüfter scheiße waren. Gigabyte hat deshalb ja sogar die Produktion gestoppt und der von Asus ist einfach nur fail.
Sapphire hat dagegen 0.0 Probleme damit
Entweder willst du die Wahrheit nicht sehen oder kannst sie einfach nicht verstehen.
Werden die Tatsachen so wehemend ignoiert und die Kritik als Fanboy gerede, bashen, trollen usw. abgetan, um nicht einmal darüber nachzudenken??
Ist es nicht logisch, dass ein Unternehmen wie AMD eine Karte auf den Markt bringen sollte, das mit dem Referenz-Design gut
gekühlt werden kann ohne das sie sich anhört wie ein Fön und so heiß wird, dass man sie nicht sein ganzen Potential nutzen kann??
Findet ihr es logischer, dass ein Unternehmen zum Ende der Entwicklung hin, die Custom-Hersteller mit ins Boot holt um dann die Möglichkeit mit Ihnen abzusprechen um dann auch die Möglichkeit von OC zu erörtern ohne wieder Hitzeproblem zu haben??
Siehst du da als AMD Fan noch Sinn??
Nachdem ich gelesen habe wie schlecht der Referenzkühler abgeschnitten hatte, musste ich sowas wie "Warten wir mal ab wie sich die Custom-Kühler anstellen.", lesen.
Gehts noch???
Statt zu schreiben: "Was für eine besch**** Grundlage habt ihr da von AMD vorgelegt? Auf dieser Vorlage kann man nicht aufbauen, bestensfalls nur ausbessern."
Nein, Firma X oder Y wird das bestimmt in Griff bekommen.
Aber mit Mantle wird das alles viel besser, das ich nicht lache. Alles Ablenkungstaktik.
Auf etwas zeigen, was nicht mal Ansatzweise verbreitet ist. AMD hat mich dieses Jahr schon enttäuscht.
Nichts ganzes und nicht halbes.
Aber ja, Ulukay wittert wieder Verschwörung oder Parteilichkeit von CB und der Rest fühlt sich persönlich angegriffen, wenn man Kritik äußert.
Naja. Jedem das seine.