News MSIs X79-Flaggschiff für Intels Core i7-3xxx gesichtet

Komplett schwarz gefällt mir, aber der Kühler... fail.

MfG

Was ist das für ein Anschluss neben dem 24Pin Anschluss? Kann mir das einer mal sagen?

Netzteil braucht dann ja mindestens 9 PCIE 6+2 Stecker und 2 x 8pin EPS. Holla die Walfee.
(9 wegen 4Graka à 2x8pin PCIE und ein 6 pin fürs Brett warum auch immer.)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Autor:

den teils mit einer Heatpipe versehenen Kühlkörpern ein Design, welches an Waffen respektive Munition erinnert. Gerade letzteres Detail dürfte je nach Geschmack nicht nur für Lobeshymnen sondern auch für Kritik sorgen

Deshalb heißt es ja wohl auch Big Bang XPower II X79 :rolleyes: die minigun am
oberen Rand ist echt ein geniales Detail!

Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber das Teil ist potthässlich - und das ist noch höflich ausgedrückt. Da legt man vll 300 Euro auf die Theke, und dann hat man ein Board, dass einer Wichsvorlage spätpubertierender Waffennarren gleicht?!

Wer oder was zum Henker sitzt eigentlich in der Marketingabteilung bei MSI?

Es wäre ja noch vertretbar wenn man wüsste es kommen für MSI Wasserkühler raus, aber nein. noch nie gabs dafür spezielle Wasserkühler. "Immer" nur Kühler die angeblich überall drauf passen.
Was hat der Anschluss neben dem 24Pin Anschluss zu bedeuten?

@Creed unter mir
An das NT musste ich auch gleich unweigerlich denken ;-)

Ooooh man..... das ist ja echt zum kotzen in welche Richtung die Entwickler/Designer sich bewegen. Waffen, Kugeln, Magazine und das alles auf den teuren Boards. Jeder der sich das Board leisten könnte, wird genau aus diesem Grund(Waffen, Kugeln, Magazine) eine andere Alternative Suchen.

Aber wenn wir schon dabei sind, möchte ich mal ein Vorschlag für die Entwickler/Designer machen! ! !

Wie wär's mit einem:

""""""""""""Hallo Kitty Mainboard""""""""""

:D:D:D

Ja, geil... Was für ein peinliches Kiddie-Mainboard...
Dazu noch die passenden Ripjaw Kinderriegel von G.Skill und der Spacken-PC ist komplett.

Darkscream schrieb:
@FatEric
Du sollst doch in den Bildschirm schauen, abgesehen davon blendet der bestimmt mehr :D

Kugeln führen die Wärme anscheinend besser ab als kleine Lüfter :evillol:

Das hast du falsch verstanden. Wärme besser abfeuern statt abführen.
Ergänzung ()

Egal wie gut die Boards auch sein mögen, ich werde diese Militarisierung im Hardwarebereich keinesfalls mittragen oder gar ertragen. So ein Ding kommt aus Prinzip nicht ins Haus. Jeder verantwortungsbewusste Vater sollte frühzeitig der Militarisierung entgegenwirken.

Sowas geht nur mal gar nicht, egal wie toll das Board technisch gesehen ist.

Alter war doch total geil beim Bund. Also würde ich in Ami Land leben würd ich auch öfter mal auf Schiessbahnen fahren. In Rammstein war ich auch auf ner Schießbahn. War eigentlich ganz cool mit M4 und g36. Das wir ja sowieso nebst g3 hatten. Uzi war nen scheiss gefühl vom Schiessen. MG3 ist nur im Liegen zu beherrschen, aber Vorsicht mit den Schlüsselbein. Die Leute wissen was ich meine. Zu empfehlen für Anfänger die P8.. durch das vordere Gegengewicht zieht sie fast garnicht hoch. Im Gegensatz zur P1 :/. Schrottflinte kugelt dir übrigens fast die Schulter aus, wenn du sie nicht richtig hälst.

Ich kann mich mit Abfinden. Ich seh nur keine Verbindung zwischen Waffen und PC bis auf Egoshooter Spiele Software. An die Genialität einer Waffe kommen PCs doch sowieso nicht ran. Ich sag nur Komplett zerlegen ohne Werkzeug. Haltbar für, ähm mein G3 war von '75, viele Jahre. Stabil. Kannst sogar im Schlamm mit schiessen. Verdammt .. weniger Alkohol und weniger Geschichten erzählen... gn8

@rainbow6261
Alter war doch total geil beim Bund. Also würde ich in Ami Land leben würd ich auch öfter mal auf Schiessbahnen fahren. In Rammstein war ich auch auf ner Schießbahn. War eigentlich ganz cool mit M4 und g36. Das wir ja sowieso nebst g3 hatten. Uzi war nen scheiss gefühl vom Schiessen. MG3 ist nur im Liegen zu beherrschen, aber Vorsicht mit den Schlüsselbein. Die Leute wissen was ich meine. Zu empfehlen für Anfänger die P8.. durch das vordere Gegengewicht zieht sie fast garnicht hoch. Im Gegensatz zur P1 :/. Schrottflinte kugelt dir übrigens fast die Schulter aus, wenn du sie nicht richtig hälst.

Ich kann mich mit Abfinden. Ich seh nur keine Verbindung zwischen Waffen und PC bis auf Egoshooter Spiele Software. An die Genialität einer Waffe kommen PCs doch sowieso nicht ran. Ich sag nur Komplett zerlegen ohne Werkzeug. Haltbar für, ähm mein G3 war von '75, viele Jahre. Stabil. Kannst sogar im Schlamm mit schiessen. Verdammt .. weniger Alkohol und weniger Geschichten erzählen... gn8

Ich habe ein Jahr als Austauschschüler in USA verbracht. Alle meine Freunde hatten große Waffenschränke voller Waffen und ich konnte mich überall bedienen. Meine Gastfamilie hatte ein riesen PrivatWald hinter dem Haus, jezt kannst du dir vorstellen was ich da mit den ganzen Waffen veranstaltet habe:utminigun::utenforcer::utripper::utrocket:

Ich komme aus Georgien und wenn ich im Sommer dort Urlaub mache, gehe ich immer mit Freunden jagen. Ich meine damit nicht irgenwo auf dem Hochsitz auf Tiere warten und sie dann abknalen, Ich meine das richtige Jagen in richtiger Natur und das richtige Verwerten von Fleisch(am Feuer in Wilder Natur mit Freunden Grillen) und nicht nur irgendwelche Trophäen mitnehmen. Ich habe mir überlegt einen Jagdschein in Deutschland zu machen aber das Jagen in Deutschland ist nicht das Jagen was ich mit darunter Vorstelle. Aber jedem das seine!!

Also ich liebe Waffen, Ballern und Jagen aber Militär ist nix für mich. Ich würde mich nie herum kommandieren lassen und irgend eine idiotische Einstellung zum VATERLAND einreden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Also eins muss man ja sagen, auch wenn das Board-Design Ansichtssache ist:
MSI bietet eines der wenigen High-End X79 Boards an was ohne! nervigen 7000 U/Min Lüfter auskommt. Dieser Trend mit den kleinen Nervtötern erinnert mich wieder an nForce2 Zeiten, als die Boards noch das lauteste Teil in einem Gamer PC waren ;-)

Vom Design her find ichs super, mal was anderes.
Ausstattungsmäßig find ichs aber für den Ottonormalverbraucher etwas übertrieben.
So viele Rambänke, PCI-E Slots usw brauch ich persönlich als überwiegender Zocker bei weitem nicht.

Bei einer guten Lüftkühlung z.b. vom Kaliber einer Asus DC II verschenkt man schon mal 2 Plätze,....

VAN DOOM schrieb:
Vom Design her find ichs super, mal was anderes.
Ausstattungsmäßig find ichs aber für den Ottonormalverbraucher etwas übertrieben.
So viele Rambänke, PCI-E Slots usw brauch ich persönlich als überwiegender Zocker bei weitem nicht.
100% d'accord!

Man merkt wirklich, dass sowas mittlerweile nicht nur in Asien hergestellt wird, sondern auch komplett designed wird!
Die Asiaten mögen das martialische Design was hierzulande noch nicht mal mehr die Grundschüler reizt - vermutlich auch noch für einige Amerikaner interessant!

Zurück
Oben