the_ButcheR
Vice Admiral
Komplett schwarz gefällt mir, aber der Kühler... fail.
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den teils mit einer Heatpipe versehenen Kühlkörpern ein Design, welches an Waffen respektive Munition erinnert. Gerade letzteres Detail dürfte je nach Geschmack nicht nur für Lobeshymnen sondern auch für Kritik sorgen
rainbow6261 schrieb:Was ist das für ein Anschluss neben dem 24Pin Anschluss? Kann mir das einer mal sagen?
Netzteil braucht dann ja mindestens 9 PCIE 6+2 Stecker und 2 x 8pin EPS. Holla die Walfee.
(9 wegen 4Graka à 2x8pin PCIE und ein 6 pin fürs Brett warum auch immer.)
Darkscream schrieb:@FatEric
Du sollst doch in den Bildschirm schauen, abgesehen davon blendet der bestimmt mehr
Kugeln führen die Wärme anscheinend besser ab als kleine Lüfter
Jeder verantwortungsbewusste Vater sollte frühzeitig der Militarisierung entgegenwirken.
Alter war doch total geil beim Bund. Also würde ich in Ami Land leben würd ich auch öfter mal auf Schiessbahnen fahren. In Rammstein war ich auch auf ner Schießbahn. War eigentlich ganz cool mit M4 und g36. Das wir ja sowieso nebst g3 hatten. Uzi war nen scheiss gefühl vom Schiessen. MG3 ist nur im Liegen zu beherrschen, aber Vorsicht mit den Schlüsselbein. Die Leute wissen was ich meine. Zu empfehlen für Anfänger die P8.. durch das vordere Gegengewicht zieht sie fast garnicht hoch. Im Gegensatz zur P1 :/. Schrottflinte kugelt dir übrigens fast die Schulter aus, wenn du sie nicht richtig hälst.
Ich kann mich mit Abfinden. Ich seh nur keine Verbindung zwischen Waffen und PC bis auf Egoshooter Spiele Software. An die Genialität einer Waffe kommen PCs doch sowieso nicht ran. Ich sag nur Komplett zerlegen ohne Werkzeug. Haltbar für, ähm mein G3 war von '75, viele Jahre. Stabil. Kannst sogar im Schlamm mit schiessen. Verdammt .. weniger Alkohol und weniger Geschichten erzählen... gn8
100% d'accord!VAN DOOM schrieb:Vom Design her find ichs super, mal was anderes.
Ausstattungsmäßig find ichs aber für den Ottonormalverbraucher etwas übertrieben.
So viele Rambänke, PCI-E Slots usw brauch ich persönlich als überwiegender Zocker bei weitem nicht.