News MSIs X79-Flaggschiff für Intels Core i7-3xxx gesichtet

Tja, dann fehlt nur noch der passende Kühler für die CPU. Modell Citron-Fougass.

Und noch ein weiterer Anwärter auf hässlichstes Board des Jahres -_-

Ich weiß ja nicht was Ihre Marketing-Abteilung treibt, aber diese Designs sind ja wirklich nur noch beschissen. Welche Idioten bei denen wohl arbeiten...einfach unglaublich

Vielleicht verkaufen sie sich sehr gut? Gigabyte z.B. würde wohl kaum wieder ähnliche Mainboards anbieten, wenn die anderen sich nicht entsprechend verkauft hätten.

Ich finds gut das die Industie die Vorurteile gegen Killerspielspielern (allgemein PC-Spieler) auch noch durch passende Hardware unterstützt. Das kommt richtig gut an!

Diese Mainboards werden nicht nur in Deutschland verkauft... vielleicht kommt es in einem Land, in welchem eine ganz andere Einstellung zu Waffen vorherrscht, wie den USA, viel besser an?

(Wobei es auch hier nur Einzelne sind, denen es nicht gefällt. Mich zum Beispiel lässt das Design unberührt... sobald das Gehäuse zu ist, sehe ich das Mainboard nicht mehr.)

Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte z.B. würde wohl kaum wieder ähnliche Mainboards anbieten, wenn die anderen sich nicht entsprechend verkauft hätten.

Jupp, leider muss man dazu schreiben.
Wie weit sowas gehen kann, sieht man hier:
DSC00488-M.jpg

Farblich weiß es zu gefallen, aber gibt's das Ganze auch in einem Design für Kunden, die ihre Pubertät schon hinter sich gebracht haben?

RaiseHell schrieb:
Farblich weiß es zu gefallen, aber gibt's das Ganze auch in einem Design für Kunden, die ihre Pubertät schon hinter sich gebracht haben?

Ach ja, das dachte ich auch. Und ich habe gehofft, nur Gigabyte fährt diesen Trip ...

XL-ATX ist heute ja nicht mehr das Problem, gerade bei so einer Plattform. Die Grafikkarten sind doch aktuell schon alle länger als das Mainboard in der Klasse, da kann das Mainboard ruhig noch 2 cm wachsen. Wer natürlich ein 350-Euro-Mainboard samt passender 300-Euro-Grafikkarte in einen 30-Euro-Tower stecken will könnte aber Probleme bekommen.

man man man, soll das irgendwie "cool" aussehen mit den Patronen? Erst Gigabyte und jetzt auch noch MSI. Ich kaufe erst wieder ein MB wenn eine echte Desert als Zubehör beigelegt ist...:freak:. Finde das ja schon affig mit diesem "Military Class III" Schriftzug. Dabei hat MSI gegessen die "X63 YB3 Bombjetpacks" mit beizupacken :freak:

Also wenigstens hat Asus auf den ROGs nicht solch einen Müll drauf...:DObwohl für Zocker gedacht.
So richtig passt das Gamer-Hype Image auch nicht zu dieser X79 Plattform. Die Kiddys ,die denken, sie können hiermit die CPU Leistung beim Zocken nach oben pushen haben sich den
ersten Benchmarks zu Folge geschnitten. Ein i2600 k ist meist einen Tick schneller beim zocken
als diese 3xxx CPUs. Als WS mit 12 Threads sieht das schon ganz anders aus.Aber da sind dann
solche albernen Gimmicks kaum gefragt.

Die Kiddys ,die denken, sie können hiermit die CPU Leistung beim Zocken nach oben pushen haben sich den ersten Benchmarks zu Folge geschnitten.

Jupp aber das war ja klar ;)

Es sei denn natürlich die Kiddies beziehen sich auf den 3D Mark, wo der SB-E offenbar den SR-2 Systemen Feuer unterm Hintern macht:

http://flyingsuicide.net/news/sandy-bridge-e-3dmark11-performance-leaked-new-world-record/

Schade das die News dazu nicht bei CB angekommen ist, aber der AMD Weltrekord war wohl wichtiger. Auch wenn beide (noch) inoffiziell sind!

Was habt ihr nur mit euren "Kiddies"? Oder meint ihr damit Erwachsene, die auf einem bestimmten psychologischen Entwicklungsniveau stehen geblieben sind?

*edit* @Cool Master: Es erscheint mir unrealistisch, dass ein nennenswerter Anteil an unter 18 Jährigen sich einen PC für mehrere Tausend Euro zusammenbaut.

@Volker

Die Breite ist bei diesem Mainboard weniger das Problem, eher die Höhe... es kommen ja nur Gehäuse mit 9-11 Slots in betracht.

Zuletzt bearbeitet:
Mit "Kiddies" meinen wir leute die unter 18 sind und meinen durch das "Design" wäre man der King...

Naja, klebt man halt um die kugeln das board ab und sprüht die auch noch schwarz an, dann is das ein wirklich schönes board.

Durch die Farbgebung fällt das Waffendesign nur beim genauen Hingucken auf fidne ich. Meiner Meinung nach sieht das Mainboard einfach genial aus

Zurück
Oben