Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMSIs X79-Flaggschiff für Intels Core i7-3xxx gesichtet
Und noch ein weiterer Anwärter auf hässlichstes Board des Jahres -_-
Ich weiß ja nicht was Ihre Marketing-Abteilung treibt, aber diese Designs sind ja wirklich nur noch beschissen. Welche Idioten bei denen wohl arbeiten...einfach unglaublich
Aber Leute die sich solche teuren Boards holen haben andere Ansprüche , da werden evtl. auch die "Kühler" anderen Sachen weichen .. Wakü oder andere Kühler
Überall waffen,munition und co ist doch lächerlich.
was kommt als nächstes ?
Ich frag mich was die hersteller sich dabei denken.
Naja scheint ja genug leute zu geben die es geil finden waffen aufm mb zu haben
ähm, kurzer einwand.
Bei vollbestückung durch 4 Atikarten, was seht ihr dann noch vom Kühler.
Gut Minigun und Munition sind nun wirklich nichts was ich im Rechenknecht haben muss zumal mir egal ist wie es drin aussieht.
Aber es ist wie es ist es wird gekauft und nur deshalb wird es produziert.
Entspannt euch nehmt es hin ändern werdet ihr es nicht können, der Makt für solche spielerrein ist nunmal da und will bedient werden.
also das schwarz hat was und die Ausstattung gefällt mir auch gut. Auch wenn ich allgemein nicht so viel von diesen "Design-Kühlern" halte, so sieht es zumindest besser als die Spielzeugpistole aus...
wenns verbaut ist sieht man eh nichts mehr und die denen sowas wichtig ist kaufen sich halt ein anderes Board, wird bestimmt einige Boards mit ähnlicher Ausstattung geben.
Also ich habe kein Problem mit den Kühlkörpern im Munitionsdesign.
Finde es sieht zum Ansehen her gut aus.
Wobei das bei weitem keinen Kaufgrund darstellen würde, da ich eh kein Sichtfenster habe.
Und nein ich bin kein Waffennarr oder Kriegsbefürworter
Glaub der 2te 8x pin is für die pciE slots?
Ich würde es ja begrüssen wenn sie die stromversorgung für die grakas gleich auf das board geben.
Von miraus am besten neben den 24 pol nen 30pol / 2x 24 pol oder noch paar 8 xpin anschlüsse direkt am rande,optimal wie sata 90° Winkel.
Dann würden die ganzen kabel die mitten im gehäuse sind zb wenn man sli hat 4 kabel wegfallen und die Belüftung wäre wieder besser.
jetzt ist man als Käufer ganz verwirrt. Wird dieser Sockel 2011 langfristig gesehen bestehen oder kommt in paar Jahren wieder neues? Intel sollte mal "langfristige" Mainboard rausbringen, immerhin werden 250,-€ für MoBO fällig.
Na toll endlich ein Board mit Kompletter Ausstattung und dann sowas
Ich hoffe die Wakü Hersteller haben ein erbarmen und bringen für das Teil einen Komplettkühler raus, mit dem man die Kiddie Schei... ersetzen kann.
Sehr sehr geiles Board. Der 6Pin Anschluss an den PCIe Ports ist mir zwar etwas fraglich, aber ansonsten sieht das Teil echt schnieke aus Ich Find die Munition nicht schlimm bei dem Board. Irgendwie hat das Stil. Auf jeden Fall besser als eine Pistole mit Totenkopf drauf, wie bei Gigabyte.
Die oberen zwei 8-Pin Anschlüsse scheinen nur für die CPU zu sein. Weiter unten ist noch einmal 6-Pin für PCI-Express.
Da Sandy-E ja zweimal x16 lanes zur Verfügung stellt werden wohl über einen 8-Pin I/O versorgt und der andere halt für die CPU selber.
Ganz schön heftig. Ich bin gespannt in welcher Leistungsaufnahme das resultiert!
jetzt ist man als Käufer ganz verwirrt. Wird dieser Sockel 2011 langfristig gesehen bestehen oder kommt in paar Jahren wieder neues? Intel sollte mal "langfristige" Mainboard rausbringen, immerhin werden 250,-€ für MoBO fällig.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Sockel 2011 mindestens noch für die nächste Generation von High-End-CPUs genutzt wird, also Ivy Bridge E darauf läuft.
Genau so, wie die Sockel 1155-Boards für die "normalen" Sandy Bridge auch Ivy Bridge unterstützen. Für die wurde das schon offiziell bestätigt.
Ansonsten kann man sich doch eigentlich über die Langlebigkeit von Intels High-End-Sockeln nicht beschweren. 1366 wird, wenn er jetzt von 2011 ersetzt wird, immerhin ca. 3 Jahre lang aktuell gewesen sein. Der 775 z.B. hat auch nicht länger gehalten (praktisch sogar weniger, denn längst nicht jede 775-CPU lief in jedem 775-Board).
Mit einer einzigen Ausnahme (1156 auf 1155), hat Intel in den letzten Jahren auch nur dann neue, inkompatible Sockel gebracht, wenn es technisch notwendig war. Z.B. wenn der Speichercontroller in die CPU wandert oder die GPU, oder mehr Speicherkanäle dazukommen usw.
Ich finds gut das die Industie die Vorurteile gegen Killerspielspielern (allgemein PC-Spieler) auch noch durch passende Hardware unterstützt. Das kommt richtig gut an!
Na toll endlich ein Board mit Kompletter Ausstattung und dann sowas
Ich hoffe die Wakü Hersteller haben ein erbarmen und bringen für das Teil einen Komplettkühler raus, mit dem man die Kiddie Schei... ersetzen kann.
Hehe diese Boards scheinen auf lange Sicht als Sammlerstücke designt zu sein und weniger als Arbeitsmaterial. Was für die Vitrine. Wo bleiben eigentlich die Mainboards in limitierter Auflage?
Oh ja ein Mainboard bei dem die Minigun sich auch noch bewegt und Geräusche wie eine echte macht!
Dazu Ladegeräusche beim Hochfahren und das zischen beim Abkühlen beim herunterfahren des Rechners, Ladegeräusche werden mit dem Leerlaufgeräusch einer Minigun untermalt...