• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multimedia bei PlayStation 3 & XBOX 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiamondDog

Captain
Also ich hab ne Frage.

Können die neue Konsolen, z.B. DivX Filme darstellen. Oder wie zB. heute schon billig DVD Player für 35€ einfache MPEG Dateien von einer DVD Lesen können. Ohne dass ich diese erst in das DVD-Format umwandeln muss...

Ich hoffe ja. So spar ich mir viel Geld. Möchte in meine eigene zukünftige Wohnung in kleines Home Cinema System aufbauen.

aha, ich denke nicht.die xbox kann aber filme vom pc streamen, dh. er spielt sie vom pc auf dem fernsehen ab...

Wie wäre es, wenn du einfach mal den Test liest, statt hier überflüssige Fragen zu stellen?

ich lese doch net den kompletten test wenn ich nur diese 2 fragen geklärt haben möchte, der rest interessiert mich eher nicht, konsole ist konsole. ich kaufe mir die PlayStation 3 oder keine

die spiele der XBOX reizen mich net

Tja, ein intelligenter Mensch würde einfach zum entsprechenden Abschnitt des Artikels gehen und dort nachgucken. Wenn du zu faul dazu bist, erwarte auch keine Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben