naja, 100€ wären glaube ich das maximum fürn gehäuse, des bisl alu
wichtig wäre dass das nich so ein moddingleuchtbuntsupercooldurchsichtigteil is, da sollte nix leuchten da ich es in meinem heimkino dunkel haben will.
und was hwv angeht: da bleibt dann aber immer noch das problem dass ich den ärger mit dem umtauschen (was ja auch nicht gerade flot gehen soll) sowie mit den bescheidenen zahlungsmöglichkeiten habe(n kann).
wenn es da wirklich keine alternativen gibt werd ich es wohl so amchen wie du es mir gesagt hast, doch es kann doch nicht sein dass es in einem so großen gebiet wie pcs nur 3 shops gibt, bei denen man sich einen selbst zusammen stellen kann und die den dann auch zusammenschrauben???
und davon is einer überteuert, der andere ne service-wüste und der dritte ganz ok aber zur zeit leider nix lieferbar.
entschuldige bitte dass ich da so großen wert drauf lege, dass das einigermaßen reibungslos von statten geht, ich habe mir nur vor kurzem einen dell-pc bestellt der mein neuer pc werden sollte. doch mit diesem gab es nur probleme vom betriebssystem über die soundkarte bis zum brenner der nich brennen will.
service-mäßig war dell da ok, hat mir nen ersatzbrenner sofort zugeshcickt der leider auch nich lief. habe dann letztendlich aber von meinem widerrufsrecht gebrauch gemacht.
und nun möchte ich eben einfach nur ne kiste kaufen, die fertig is und läuft.
ich bin wohl doch mehr der "fertig-pc-typ", doch da es von allen seiten schreit "selbst zusammenstellen sei besser" glaube ich das eben und will einen selbst zusammenstellen... nur wo???