• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Multiplayer Erfahrungen (Fragen gehören in den Sammelthread, nicht hier rein!)

ich war schon oft in 100% sicheren deckung und dann aufeinmal tot nach 0.5s ca.
entweder kann man in cod6 durch 2 häuser+ mülltonne ballern
oder da passt ab und zu echt was nicht :)

stehende gegner trifft man sehr sicher durch die halbe map durch mit der m4 in den kopf
aber sobald bewegung im spiel ist...

sooo heute bzw gerade ebend lvl 70 erreicht :D

das spiel ist eigentlich ganz geil gemacht .... auch die waffen gefallen mir eigentlich ganz gut was fehlt sind noch ein paar scharfschützengewehre...

was mir garnicht gut gefällt ist das mit den servern .... musste heute eins gegen sechs tdm spielen ... ey so ein schwachsinn ... mann kann noch nichtmal das team wechseln ...

dann das es keine eigenen server gibt wie bei cod 4 also die man suchen kann ....
(kommt ja vllt noch ...)

und was mich am meisten stört sind diese typen die sich in eine ecke hocken und ohne ende campen ... ( und das sind leider ziemlich viele)

aber ansonsten ist es ein geiles game ... mal gucken was noch so kommt mit patches usw

It's not balanced for auto teambalance.

spielt hier einer mit ner 2000er leitung?

jawoll, ich.
Habe meist 3 von 4 Balken, mit etwas Glück auch mal alle 4!

Es kommt jedoch ab und zu vor, dass, wenn man einen schlechten Host erwischt hat, man die erste Minute über nicht über einen Balken hinauskommt. Das bessert sich dann aber innerhalb kürzester Zeit wieder auf die 3/4 Balken.

mir macht der MP großen Spaß, bin jetzt Lvl35 und die Bullpup ist einfach nur der Hammer :)

Jo ich meinte 4 Balken xD
BTW ich spiel mit DSL 1500 WLAN^^

[QUOTE='[Low][Rider]...
Ergänzung ()

@puschi11111

Genau das ist es ja:

Die Skillauswahl beschränkt sich nicht einfach nur aufs Level sondern auf K/D, Challenges, Killstreaks und noch weitere Sachen. Es wird eben der Skill angepasst, nicht das Level...[/QUOTE]

das ist blödsinn. ich kann die k/d selbst einstellen, habe praktisch alle challanges erledigt, kann killstreaks einfach so instant auslösen. meine k/d ist momentan 70000/25. habe es genügent getestet und eine spieler anpassung findet nicht statt. es wird eindeutig wild zusammengewürfelt!

also, so langsam muß ich auch mal motzen; gestern abend häufte sich das elend;

- immer auf sch.. server, bewege mich ja selbst (da schon älter) etwas weniger, aber gestern abend nur teammate-noobs in herdenposition und in deckung; und der gegner beballerte jede nasenspitze die sich nur schwach bewegte sofort mit mg, kam garnicht ins spiel....ständig tot:mad:

-massive ping unterschiede?, ständig tot, trotzdem ich eindeutig als erster geschossen habe, laut abschusskamera hab ich garnicht geschossen:mad:

-ständig leute die ein gezielt über die halbe map durch deckung abschiessen?:mad:

Also so wie es aussieht wird da doch noch recht recht viel gecheatet und ich dachte "dank" Steam geht das gar nichtmehr....

puschi11111 schrieb:
das ist blödsinn. ich kann die k/d selbst einstellen, habe praktisch alle challanges erledigt, kann killstreaks einfach so instant auslösen. meine k/d ist momentan 70000/25. habe es genügent getestet und eine spieler anpassung findet nicht statt. es wird eindeutig wild zusammengewürfelt!

70.000 : 25? klingt für mich ziemlich cheatig...

du hast nach 5 1/2 tagen so ziemlich alle challenges?
für mich sind die teams auch nicht immer ausgeglichen, aber doch recht gut meistens.

Jackson schrieb:
70.000 : 25? klingt für mich ziemlich cheatig...

Also 70 000 kills und 25 mal gestorben?
Entschuldige aber das ist einfach unmöglich.

heute nurnoch probleme....werd ca 4mal vom server gekickt bevor ich dann spielen darf, nach der runde ist dann der host weg. wenn man dann mit nem kolleg in der gruppe zockt wirds noch schlimmer.

Hi Leute,
ich habe ir her schon einmal ein paar Komments durchgelesen um mal zu schaune, was so auf mich zukommt. Mein Bro bekommt das Game morgen zu seinem Geburtstag.
Hatten in der Woche vor dem Ins Bett gehen immer schöne Hetzgespräche in welchen wir IW verteufelt haben.
Ich selber habe es mir vorgenommen das Spiel zu Boykottieren, was sich doch im Hinblick darauf, dass wir das Game nun doch ins Haus bekommen eigentlich relativiert.

Habe davon gehört, dass es bald einen LAN Crack geben soll.

Meint ihr, dass wenn IW ihr IWNet killen und ein Patch für Dedicated Server entwickelt, das Spiel mehr laune machen würde?
(ich würde es mir dann zwar immernoch nicht zulegen, da das Spiel Steam vorraussetzt und ich Steam einfach nicht ausstehen kann (3 Accounts wurden schon gehackt, welche ich besaß, mit jeweils 3 Spielebundeln drauf im Wert von 70 Euronen)

70'000/ 25 soo ein kack. der "beste" aus der 360 Leaderboard ist ca. 50'000/ 500= 9350 K/D!
Der dritte aber hat nur noch 23'00/7000! also eindeutig gecheatet oder einfach grosse Klappe.:rolleyes:

userforusing schrieb:
Also 70 000 kills und 25 mal gestorben?
Entschuldige aber das ist einfach unmöglich.

mit meinem hack ist nichts unmöglich :p

@ODST
welche K/D soll ich einstellen. werde dir dann den screenshoot posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte ja auch unmöglich, wenn man normal spielt....

Manchmal habe ich das gefühl das einige wohl den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als MW2 MP zu spielen. Damit meine ich nicht euch sondern da treffe ich auf leute die schon über Level 40 sind einige sogar schon über level 50.
Sollte der MP nicht irgendwie geregelt sein damit solche die schon so weitet sind nicht mit welchen zusammentreffen mit geringern Level.

Dann verstehe ich eins nicht, es sollen doch soviele leute das game sich gekauft haben aber Online sind da kaum welche. Gerade eben mal einige 100 bis max 1000 in den einzelene Modi.
versteht mich nicht falsch das game macht Spass. Aber wenn man da auf welche trift wo man kaum einige chance hat dann macht es irgendwie keinen sinn. Das wohl welche die schnell Level 70 erreichen wollen. Da spiele ich etwas anders ich will auch die ganzen Errungenschaften die man freischalten kann halt freischalten.

@ JackSparrow - Bin ich genau deiner Meinung :D

Und ja, das habe ich auch gelesen, dass die Server so organisiert werden sollten,dass man nich mit Level 10 gegen 70er spielt aber irgendwie ist das wohl nicht passiert....

das ist ganz schön dreißt das weißte oder? ausserdem ist das ne Spielveränderne datei und darf somit hier nicht näher erläutert werden!

Zurück
Oben