• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer von „Modern Warfare 3“ kurzzeitig gratis spielbar

nein muss man nciht zahlen die meinen sicherlich man kann fürs WE mehrspieler modus vom MW3 runterladen und zocken funktioniert dann nur 3 tage

interesant für die die noch kein mw3 haben für anderen bleibts bei altem
 
Supporten werd ich diesen jährlichen Update-Dreck von Activision sicherlich nicht, aber man kann sich's ja mal anschauen übers Weekend^^
 
Auch wenn ich CoD im Multiplayer seit dem 6. Teil verfluche werd ich mir mal ein Bild von MW3 machen. Kann ja nicht schaden.
 
24h und du hast alle Waffen, WE reicht.
Ich zocke es auch nicht mehr hab alles und es gibt zu viele Cheater.
Mehr Frust als Lust.
Schade diese Aktion hätte mir nen fuffi gespart.
 
MeniX schrieb:
kann einer vllt nen link geben um es jetzt schon zu laden. Finde das irgedwie nicht.

Du musst dir Steam runterladen und da findet man es auch.
 
Mensch ist der Download langsam, nach 5 Minuten erst 9% ...
 
Weiß Jemand wie groß der Download ist ?
dauert ziemlich lang bin erst bei 2 %..
 
baLubaerchen schrieb:
Spiel ist auf jeden Fall ziemlich geil. Aber gibt viel zu viele Cheater ....

Stimm ich voll zu.

Leider aber auch kaum einen mehrwert zu MW2 (bis auf den SP)
 
Da gab es mal 'nen guten Film, der die Aktion perfekt beschreibt:

Geschenkt ist noch zu teuer.
 
Das will ich mir aber mal antun, auch wenn 14GB bei DSL3000 ne Weile dauern :D

Hauptmotiv ist einfach mal zu sehn, ob sich seit MW2 irgendwas verändert hat, glaube ja selbst keinen Meter daran.
Black Ops war ja schon ein Schritt in die richtige Richtung, aber was man so hört ist das IW einfach ihren Mist durchgezogen hat, ohne wie Versprochen auf die Community zu hören...

Bin mit BF3 schon ordentlich zufrieden, aber wenns umsonst ist, why not?
 
Oh prima die Cheaterhüpfburg. Mich von kleinen 15 jährigen campenden Mistmaden fertig machen lassen die eigendlich nur eins gut können, irgendwo scoped rumsitzen und Streaks sammeln. Naja oder Sie rennen mit Sprengwaffen über die Karte. Sorry aber das was Activision da aus COD gemacht hat ist zum Dünnpfiff kriegen. Es ging einzig und alleine darum Casualspieler anzufixen, naja und Kiddys die sich allesamt die Finger danach geleckt haben obwohl sie es (zumindest in Deutschland) nichtmal spielen dürften. Hach die Welt ist schlecht.
 
Jeder sein Eigen..... Ich fand bis jetzt vom Gameplay CoD eigentlich immer ziemlich okay, nur die Camper und Cheater haben aufgeregt. Mal sehen wie MW3 im Multi ist. Habe zwar MW1+2 gezockt, aber viel verändert haben wird sich sicher nichts - nichts, was mir jetzt ins Auge fallen würde. Wie auch immer, ich werde mal bisschen anzocken und mir einen Blick verschaffen :D
 
Zurück
Oben