• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer von „Modern Warfare 3“ kurzzeitig gratis spielbar

Selbst kostenlos werde ich mir das Spiel nicht antun. Da gönne ich mir lieber Battlefield 3 Punkbuster kicks.
 
bin ja eher ein Freund der alten Teile, aber mal schauen, wie sich die Serie so entwickelt hat. Und praktisch, dass man schon vorladen kann.

Für alle, die im Steam noch suchen: unter dem Überpunkt "Neuigkeiten" ein wenig nach unten scrollen und man findet den Eintrag. Ich habe zum Beispiel mein Passwort nicht im Kopf, so ist das downloaden und anmelden über die Internetseite etwas umständlicher für mich. ;-)
 
also mir sind cheater im spiel bisher weniger aufgefallen. und campen geht auf den kleinen maps meistens eher schwer. die größeren mp maps gibts nämlich leider nich mehr.

mich stören eigentlich nur die lags. ansonsten machts spaß
 
@camping schrieb:
schade das die Aktion über Karneval ist, hätte es gern mal getestet um es mit BF3 zuvergleichen.

seh ich kein Unterschied zu anderen Tagen im Jahr :freak:
 
DiamondDog schrieb:
seh ich kein Unterschied zu anderen Tagen im Jahr :freak:
Alles eine Frage der Wahrnehmung... ;) ^^

@Topic: danke für den Hinweiß, aber CoD ist für mich gestorben... dank der Produktpolitik von Activision.

MfG, Thomas

PS: Man wird in MW3 mit Sie angesprochen (Bild22)? Ich denke, das ist nicht zielgruppenorientiert... :p
 
Bei meiner Internetverbindung ist die aktion wahrscheinlich schon vorbei, bevor der Download fertig ist :rolleyes:
 
Ich hatte das heut Morgen zufällig gesehen und mein Brüderchen drauf aufmerksam gemacht, der eben MW3 mal antesten wollte. Ich finds okay, und spiel hauptsächlich MW3, auch wenn mir Battlefield besser gefällt.

Man muss halt zusehen das man ne Lobby findet, die eben nicht verseucht ist. Und dann machen ein paar kurzweilige Ballerrunden auch laune.

Gibts eventuell auch ähnlich wie bei Black Ops wieder Double XP, oder eher nicht?
 
Bleibt mir leider mit 5GB Datenvolumen pro Monat verwehrt :( Aber schöne Geste, für alle die DSL bekommen :) Angespielt hätte ich es gerne mal..
 
Hast du denn niemanden der es bereits hat?! Wenn derjenige über Steam ein Backup erstellt und brennt, solltest du dieses für dich installieren und nutzen können. Allerdings bin ich nicht sicher ob das mit den F2P Wochenenden auch so läuft
 
Entweder Steam hat seine Server ausgebaut oder der andrang scheint gering zu sein. Ziehe mit 80% Bandbreite (4.5mb/s). Bin ich ja mal gespannt ob es mich dazu hinreißt meinen ersten COD Teil zu kaufen. Wahrscheinlich eher nicht ^^
 
Werd es mir mal ansehen. inwieweit IWnet wieder alles versaut oder wer den Besten aimbot hatt.
beliebt sind derzeit wallhacks bei allen COD teilen.
Bei den teilen (COD 4,COD 5, COD 2,COD 7) wo admistriert wird gibbet keine Probleme.
 
Ich probiers mal aus. Hatte es mir nach der Enttäuschung mit Black Ops nicht gekauft. Das laggte bei mir sehr stark. Vielleicht wirds dann noch gekauft:)

jurrasstoil schrieb:
Ich gehe immer auf den Pausenhof einer Hauptschule und postuliere lautstark das Bushido nicht so gut ist und schon hab ich das selbe Erlebnis wie im MW3 MP, völlig kostenlos.

Wie kann man so einen Scheiß labern? Hauptsache +600 Posts
 
Es gibt so viele gute Spiele und so wenig Zeit. Wundert einen schon sehr, dass jemand dann für sowas Geld ausgibt. Will's nicht mal kostenlos.
 
Nu ich tippe mal Konsole.
aufn Pc höre ich seltens irgendjemand labern im ingamechat. höchsten mal in der Lobby aber meist nur zufälliges gerede weil man das mikro vergessen hatt.
 
Für MW3 verschmutze ich meine SSDs nicht mit 14,36 GB unnötigen Daten. Erzählt halt nach dem Weekend wie es gelaufen ist. Ich denke wenn man sich erstmal an BF3 gewöhnt hat kommt einem CoD ziemlich primitiv vor.
 
also ich hab steam, aber ich finde keinen button für "test" oder so? denn kaufen will ich es ja nicht. nur mal antesten. wo muss man klicken damit das funzt? ok. vergesst es. nach steam update war alles da.
 
Zuletzt bearbeitet: (update)
Geh mal auf "Neuigkeiten" bei steam, und scroll mal runter. Da müsstest du dann das große MW3 bild sehen. Weitere sachen findest du dann dort :)

Ich spiele immoment Black ops wieder, da ich einfach das "schnelle" spiel toll finde. Habe vorher immer BF3 gespielt, bin auch begeistert von dem aber irgendwie ist bei mir dort die luft raus. Hab schon mit den gedanken gespielt, mir mw3 zu kaufen, aber da noch ca. 50 ökken für auszu geben finde ich übertrieben. Einige sagen, das spiel sei toll. andere sagen das man für 3-4 neue waffen nicht 50€ bezahlen soll. Deshalb mach ich mir mein eigenes urteil nun.

Mit DSL3k, dauert das ja ewig. ca 5 min und erst 1% :-(
 
Zurück
Oben