-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Multiplayer von „Modern Warfare 3“ kurzzeitig gratis spielbar
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Multiplayer von „Modern Warfare 3“ kurzzeitig gratis spielbar
0815-Spieler
Lieutenant
bin ja eher ein Freund der alten Teile, aber mal schauen, wie sich die Serie so entwickelt hat. Und praktisch, dass man schon vorladen kann.
Für alle, die im Steam noch suchen: unter dem Überpunkt "Neuigkeiten" ein wenig nach unten scrollen und man findet den Eintrag. Ich habe zum Beispiel mein Passwort nicht im Kopf, so ist das downloaden und anmelden über die Internetseite etwas umständlicher für mich. ;-)
Für alle, die im Steam noch suchen: unter dem Überpunkt "Neuigkeiten" ein wenig nach unten scrollen und man findet den Eintrag. Ich habe zum Beispiel mein Passwort nicht im Kopf, so ist das downloaden und anmelden über die Internetseite etwas umständlicher für mich. ;-)
DiamondDog
Captain
@camping schrieb:schade das die Aktion über Karneval ist, hätte es gern mal getestet um es mit BF3 zuvergleichen.
seh ich kein Unterschied zu anderen Tagen im Jahr
HighTech-Freak
Rear Admiral
Alles eine Frage der Wahrnehmung... ^^DiamondDog schrieb:seh ich kein Unterschied zu anderen Tagen im Jahr
@Topic: danke für den Hinweiß, aber CoD ist für mich gestorben... dank der Produktpolitik von Activision.
MfG, Thomas
PS: Man wird in MW3 mit Sie angesprochen (Bild22)? Ich denke, das ist nicht zielgruppenorientiert...
Tantrum!
Lieutenant
Ich hatte das heut Morgen zufällig gesehen und mein Brüderchen drauf aufmerksam gemacht, der eben MW3 mal antesten wollte. Ich finds okay, und spiel hauptsächlich MW3, auch wenn mir Battlefield besser gefällt.
Man muss halt zusehen das man ne Lobby findet, die eben nicht verseucht ist. Und dann machen ein paar kurzweilige Ballerrunden auch laune.
Gibts eventuell auch ähnlich wie bei Black Ops wieder Double XP, oder eher nicht?
Man muss halt zusehen das man ne Lobby findet, die eben nicht verseucht ist. Und dann machen ein paar kurzweilige Ballerrunden auch laune.
Gibts eventuell auch ähnlich wie bei Black Ops wieder Double XP, oder eher nicht?
dunkelbunter
Commander
Bleibt mir leider mit 5GB Datenvolumen pro Monat verwehrt Aber schöne Geste, für alle die DSL bekommen Angespielt hätte ich es gerne mal..
burnt-phaw
Lt. Junior Grade
Ich probiers mal aus. Hatte es mir nach der Enttäuschung mit Black Ops nicht gekauft. Das laggte bei mir sehr stark. Vielleicht wirds dann noch gekauft
Wie kann man so einen Scheiß labern? Hauptsache +600 Posts
jurrasstoil schrieb:Ich gehe immer auf den Pausenhof einer Hauptschule und postuliere lautstark das Bushido nicht so gut ist und schon hab ich das selbe Erlebnis wie im MW3 MP, völlig kostenlos.
Wie kann man so einen Scheiß labern? Hauptsache +600 Posts
Stormbilly
Commander
Es gibt so viele gute Spiele und so wenig Zeit. Wundert einen schon sehr, dass jemand dann für sowas Geld ausgibt. Will's nicht mal kostenlos.
Geh mal auf "Neuigkeiten" bei steam, und scroll mal runter. Da müsstest du dann das große MW3 bild sehen. Weitere sachen findest du dann dort
Ich spiele immoment Black ops wieder, da ich einfach das "schnelle" spiel toll finde. Habe vorher immer BF3 gespielt, bin auch begeistert von dem aber irgendwie ist bei mir dort die luft raus. Hab schon mit den gedanken gespielt, mir mw3 zu kaufen, aber da noch ca. 50 ökken für auszu geben finde ich übertrieben. Einige sagen, das spiel sei toll. andere sagen das man für 3-4 neue waffen nicht 50€ bezahlen soll. Deshalb mach ich mir mein eigenes urteil nun.
Mit DSL3k, dauert das ja ewig. ca 5 min und erst 1% :-(
Ich spiele immoment Black ops wieder, da ich einfach das "schnelle" spiel toll finde. Habe vorher immer BF3 gespielt, bin auch begeistert von dem aber irgendwie ist bei mir dort die luft raus. Hab schon mit den gedanken gespielt, mir mw3 zu kaufen, aber da noch ca. 50 ökken für auszu geben finde ich übertrieben. Einige sagen, das spiel sei toll. andere sagen das man für 3-4 neue waffen nicht 50€ bezahlen soll. Deshalb mach ich mir mein eigenes urteil nun.
Mit DSL3k, dauert das ja ewig. ca 5 min und erst 1% :-(