• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer von „Modern Warfare 3“ kurzzeitig gratis spielbar

Dauert echt ewig hab scho kein Bock mehr...
DSL 6k 10 min 3%... naja aber mal sehen heute Nacht mal testen wenn man von der fasnet kommt

Sehr geil!! Morgen eine der letzten Prüfungen un dann erstmal 11 Tage Pause. Das wird ein richtig nerdy-geiles Wochenende :D

stimmt, jetzt können sich ja alle nen neuen steamaccount erstellen und mit detected cheattools die gratisvariante von mw3 spielen. und mit anderen tools erhalten sie sowieso ihre ränge und waffen. ich glaub, die müssen was ganz grosses kompensieren, anders kann ich es mir nicht erklären.

Heute Morgen aufgewacht und festgestellt, dass der olle Lappy bei 77% abgeschmiert war^^

Nutze den Lappy zum Leechen, weil Rechner unnötig ganze Nacht anlassen is iwie Geldverschwendung, aber wäre vielleicht die bessere Alternative gewesen :freak:
Ergänzung ()

Ham die das gecancelt?
Kann den DL nicht wieder aufnehmen und es wird auch nix mehr vom Gratisweekend angezeigt, abgesehen von der News.

Zuletzt bearbeitet:
jo, läuft jetzt weider^^

was soll ich sagen..
Fünf Minuten ausprobiert und wieder deinstalliert.
Gefällt mir nicht.
Optisch sehr schwach, alles wirkt sehr zäh und träge und trotzdem ist im Grunde keinerlei taktisches Spiel nötig und möglich, sieht man nen Gegner oder wird selbst gesehen, ist es im Grunde schon vorbei... zack, tot.

Da bleib ich bei BF3, gefällt mir in allen Belangen besser.

so und wie kann ich den ganzen spaß nun starten, finde nur buttons bei denen ich das spiel kaufen kann, wo es der rest versteckt?

Das würde mich auch mal interessieren.
Muss man das jetzt noch extra installieren oder was? :stacheln:

Edit: Bah...Steam beendet, wieder gestartet und es ist bereit zum spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ihr rein?

Nat-Typ war mittel, deswegen die Ports geöffnet und nun kann ich die Server nicht mehr erreichen...
Ergänzung ()

Lol, jetzt bin ich zwar drin, finde aber kein Spiel...

Werbung geht irgendwie bessser...

Ich renn grad getreu des Mottos "Ich hab keinen Plan, was ich tu" über die Karten. Irgendwie bin ich Private 1st Class geworden. Wahrscheinlich wegen der Wegstrecke ... sagen wa so, das letzte CoD, dass ich gespielt hab, war *hust* Teil 1 und der letzte MP Shooter Vietcong. Passt dann wohl zur angestaubten Grafik. :D

Kommt drauf an was du fürne Aurüstung hast.
Ich bin oft schwer bewaffnet und da ist "wenig" laufen mit nem Hang zum campen am besten.
Außer ich renn mit der Pumpgun rum ;)

Habe gleich in der ersten Runde einen Cheater im Spiel gehabt(auf dem Server kann man ja nicht sagen). Nach 12 min "Spielzeit", die Hälfte verbringt man mit Server-Suche, wieder deinstalliert. Da bleib ich, wenn mir nach COD ist, doch lieber bei COD4.

Was für ein Dreck...
Habe direkt Cheater als Gegner gehabt welche durch Wände schiessen, überhaupt gar keine Chance. 3 Sek. nach dem Spawn direkt Tod!
Mein Dank geht an Steam für das kostenlose "Vergnügen", jetzt bin ich mir sicher dass ich es nicht kaufen werde.

Jo :D

- Installiert
- 10 Minuten gespielt
- Sämtliche Vorurteile bestätigt (Grafikniveau von 2007, stumpfes Kiddy-Geballer, Cheater)
- Wieder deinstalliert
- Danach erstmal eine gepflegte Runde BF3...willkommen im Jahre 2012 :)

War also Zeitverschwendung...ok ok, das wusste ich eigentlich schon vorher...

Zurück
Oben