Das MW3 Cheater-Problem wird keinesfalls hochgebauscht!
Ich spiele das Spiel auch sogut wie täglich, mehrmals hintereinander Spieler mit 100 zu 2 Stats bin ich zwar nicht begegnet, aber das Cheater-Problem ist dennoch nicht von der Hand zu weisen.
Mich selbst hat man oft als Cheater bezeichnent, dafür braucht es gar nicht viel, eine gute Runde und ein bisschen Luck!
Das die Leute recht sensibel und nervös auf sowas reagieren stimmt, man sollte sich aber mal fragen warum.
MW3 leidet deutlich unter Vertrauensverlust bei den Spielern, unter den fair spielenden halt; und so langsam aber sicher wird es wohl auch mein letztes Cod. gewesen sein.
Auf so ein Spiel, wo man sich einfach nicht mehr sicher sein kann ob man gerade beschissen wird oder nicht, habe ich absolut keinen Bock!
Ich gönne Jedem seinen bisschen Skill, Talent was auch immer und habe keine Probleme damit schlecher zu sein, oder zu verlieren, aber es muss fair sein; und dessen kann man sich bei MW3 einfach nicht mehr sicher sein.
Und wie einer zuvor schon sagte, will auch ich gar nicht wissen wieviele wirklich "nur" einen Wallhack benutzen. Unaufällig eingesetzt fällt man gar nicht auf und kann ungehindert weiter bescheissen.