• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer von „Modern Warfare 3“ kurzzeitig gratis spielbar

Wie hast du denn die 4 cheater erwischt? Mit deinem selbstprogrammierten "cheater erwisch tool" oder hast du jeden der dich 3 mal hinter einander erschossen hat automatisch als cheater abgetan? leute nicht jeder der eine gute stats hat ist automatisch ein cheater. seit 1 monat habe ich gerade mal 2 mal nen cheater mit aimbot gesehen von unzaehligen matches also bleibt mal auf dem tepich mit den übertreibungen.
 
Da man ja anfangs sowieso nur Softcore spielen muss ist das Erkennen eines Aimbot-Users durch die Killcam ja nun wirklich nicht schwer. Noch mehr tummels sich allerdings im Hardcoremodus rum.

Ich glaube allerdings auch das die Zahl derer die "nur" einen Wallhack nutzen auch sehr hoch ist.
 
Das MW3 Cheater-Problem wird keinesfalls hochgebauscht!
Ich spiele das Spiel auch sogut wie täglich, mehrmals hintereinander Spieler mit 100 zu 2 Stats bin ich zwar nicht begegnet, aber das Cheater-Problem ist dennoch nicht von der Hand zu weisen.

Mich selbst hat man oft als Cheater bezeichnent, dafür braucht es gar nicht viel, eine gute Runde und ein bisschen Luck!
Das die Leute recht sensibel und nervös auf sowas reagieren stimmt, man sollte sich aber mal fragen warum.

MW3 leidet deutlich unter Vertrauensverlust bei den Spielern, unter den fair spielenden halt; und so langsam aber sicher wird es wohl auch mein letztes Cod. gewesen sein.
Auf so ein Spiel, wo man sich einfach nicht mehr sicher sein kann ob man gerade beschissen wird oder nicht, habe ich absolut keinen Bock!
Ich gönne Jedem seinen bisschen Skill, Talent was auch immer und habe keine Probleme damit schlecher zu sein, oder zu verlieren, aber es muss fair sein; und dessen kann man sich bei MW3 einfach nicht mehr sicher sein.

Und wie einer zuvor schon sagte, will auch ich gar nicht wissen wieviele wirklich "nur" einen Wallhack benutzen. Unaufällig eingesetzt fällt man gar nicht auf und kann ungehindert weiter bescheissen.
 
Dieser Weg des Marketings, ein Spiel beliebter zu machen, also kostenlos für ein Wochenende spielen können, finde ich absurd und eröffnet jedem einen neuen Account zu erstellen und Hacks zu benutzen ohne Bedenken haben zu müssen, gesperrt zu werden.
Dieses Wochenende ist das schlimmste in der Geschichte von Call of Duty, indem es keine Runde gibt ohne Hacker. Und ist der Account mal irgendwann gesperrt worden, dann nimmt man sich den nächsten.

Gott sei Dank ist das Wochenende bald vorbei und die Hacker hoffentlich weg.
 
Ich habe mir das Spiel gekauft, nach diesem Wochenende und ich bereue es extrem.
Kaum war das Wochenende vorbei hat sich der erste Fehler gemeldet. Ich habe das Spiel um 23 Uhr beendet und seitdem kommt jedesmal wenn ich versuche eine Verbindung mit dem Online-Dienst herzustellen nach 2 Minuten warten die Naricht "Der Call of Duty Server ist momentan nicht verfügbar" , andere können dagegen spielen.Ich bin richtig angepisst, alle möglichen Lösungsvorschläge wie Firewall auf öffentlich setzen oder Lokale Dateien prüfen brachten bis jetzt nichts ,auch eine Neuinstallation half nicht . Zusammen mit den ganzen Berichten über Cheatern kann ich euch nur raten: Nicht Kaufen!
So ein Dreck hab ich noch nie erlebt, Bf 3 habe ich auch und das geht. Also entweder liegts an Steam oder diese Spiel ist der größte Mist überhaupt.
 
jetzt mal ruhig. was hast du denn für einen Nat-typ. Vielleicht musst du ja nur die Ports weiterleiten und schon gehts!
Mögliche Problemlösungen:

- Ports weiterleiten
- firewall steam und MW3 erlauben (meintest du das mit FW auf "öffentlich"stellen?)
- Updates (macht steam normal selber aber manchmal ist die option aus). Ich glaub rechtsklick MW3 eigenschaften -> automatisch nach updates suchen
- VAC status? evtl. hast ja n Bann kassiert (ohne dass ich jetzt was unterstellen will).



greetz spielor
 
... Heute ging es wieder, offensichtlich liegt es an Steam.
Also ist halt Steam der Rotz und das Spiel nicht, trotzdem der Support ist einfach nur lächerlich, so viele Leute tummeln sich in den Foren und alle haben dieses Problem aber aus verschiedenen Gründen.Wer produziert sowas anfälliges oder vermarktet es auf einer Plattform die anscheinend dem Andrang nicht nachkommt, bei battlefield 3 gabs die Beta, dannach lief das meiste gut.
ps : ich brauche keine cheats, cheater vermiesen nur das spielerlebnis, wenns den mal geht das Spiel machts auch Spaß, um mal was positives zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das interessanteste an dem spiel ist eigentlich nur dass es bei steam sage und schreibe 60 euro kostet. was zum teufel ist los mit EA? das spiel ist keinen cent wert.
 
Wie Kommst du auf EA
haeh.gif
 
wenn etwas jedes kiddie davon abhält hacks zu benutzen, dann ist es die angst vor einem account ban. aber solche verastalltungen, wie kostenlose wochenenden bringen massen an neuer kundschaft den paid-hacks-seiten und anderen cheaterforen. angefixt von dem benutzen mit neuem account, verlieren viele die angst und cheaten später auch mit ihrem hauptaccount.

solche wochenenden sind die schlechteste marketing-idee überhaupt, denn sie schaden den bezahlenden spielern enorm.
 
Alle CoD-Teile haben sich seit MW1 nicht ein Stück weiterentwickelt!

HL1 FTW!
 
Zurück
Oben