• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer von „Modern Warfare 3“ kurzzeitig gratis spielbar

freyny80 schrieb:
Jo :D

- Installiert
- 10 Minuten gespielt
- Sämtliche Vorurteile bestätigt (Grafikniveau von 2007, stumpfes Kiddy-Geballer, Cheater)
- Wieder deinstalliert
- Danach erstmal eine gepflegte Runde BF3...willkommen im Jahre 2012 :)

War also Zeitverschwendung...ok ok, das wusste ich eigentlich schon vorher...

Ja, ich habs noch nicht gespielt und denke ich werds auch nicht tun :D

Hab stattdessen gestern Crysis 2 für unter 5€ im spanischen Origin store erstanden und dazu gleich noch die Mass Effect 3 Demo. Denke das ist beides besser als CoD:MW3 :evillol:

Und danach dann wieder zurück zu BF3 und lvl 53 in Angriff nehmen^^

Let the Flame War begin... Man man man. Wenn Ihr es nicht spielen wollt, denn verzieht euch in euren BF3 Channel.

Die Aktion seitens Activision ist vollkommen i.o. und wenn sich danach nur 1000 Leute entschliessen das Spiel zu kaufen, hat es sich schon gelohnt. Also was wollt Ihr eigentlich? Beide Spiele haben Ihre Vor-und Nachteile (ja, auch BF3 hat Nachteile, soll man nicht für möglich halten) und man kann diese Games einfach nicht miteinander vergleichen aber sprich mit einem Pferd französisch...

Aber i know, MW3... Den Dreck spielt ja keiner, zuviele Haxx0rs, zuviele Lamer, zuviele Camper... Für die Pros gibts ja BF3 also HF :)

Achja, Steam ist auch totaler Humbug. Das wollte ich noch erwähnen...

Naja, Vorfreude war natürlich groß.
Kriegen tut man ein solides Modern Warfare.. nur ohne Atmosphäre. Wirkt so billig. Die Vorgänger waren da deutlich besser.
Camper und Akimboleutz gibts noch zu genüge. Das erschreckende ist, dass ich ständig auf Platz 1 lande, obwohl ich erst 90 Min. gespielt habe.
Bevor jetzt gesagt wird, geh zu BF3 zurück... BF3 ist etwas besser aber im Endeffekt auch ein haufen Mist.

Da haste aber glück, bei mir sind in jeden Spiel cheater dabei.
man läuft max 10sek und TOT nochma
Das ist kein vernünpftiges Spielen mehr. die meisten verwenden wallhacks
Selten gibt es auch aimbots, aber die erkennt man sofort.

Ich gebe meinen Vorredner absolut Recht. Besonders wenn man Ground Wars (Bodenattacke) spielt ist quasi immer mind. 1 offensichtlicher Aimbotter dabei.
Interessant ist hierbei, dass scheinbar auch andere Leute nen Aimbot aus dem Hut zaubern sobald einer mal angefangen hat.

In so einem Zustand ist das Spiel echt sein Geld nicht wert. Ich bin dankbar über die Gelegenheit es kostenlos testen zu können, allerdings geht diese PR Aktion meiner Meinung nach eher nach hinten los.

OH MY GOD!

Ich hab's 5 Minuten gespielt und dann musste ich es abstellen und löschen.
Wer bitte kauft so einen Scheiss für 60€ (Retail + Steam)?

Das Ding sieht aus wie von 2004, spielt sich wie HL aus 1999 und hat überhaupt null Anspruch auf Realität.

Also ohne Witz, ich hab dem Game ja ne faire Chance geben wollen mit dem free weekend, aber nun bin ich doch echt arg entsetzt. Nicht nur über das Spiel selbst sondern bor allem über diese ganzen völlig hirn-amputierten CoD-Fanboyz, die ganz offenbar überhaupt keine Ahnung haben, was für ein ohne Ende überteuerten Rotz sie da spielen. Unfassbar!

Spiele beides, also MW3 und BF3.
MW3 ist eig. ganz OK, die ganzen Spielmodi wo für jeden was passendes dabei sein sollte, die Waffen, die ganzen Perks, Killstreaks usw. ja sogar an die Maps gewöhnt man sich wenn man länger spielt!

Wenn da nur die extreme Cheaterei nicht wär!
Das Cheaten nimmt durch MW3 leider völlig neue Ausmaße an. Was bei MW2 schon anfing, artet bei MW3 nun völlig aus, so wird Cheaten regelrecht zum Volkssport so habe ich das Gefühl.

Grafikmäßig ist natürlich Stillstand angesagt, für PC speziel wird eben nicht mehr entwickelt.
Einerseits schade, anderseits müßen, oder sollten Spiele eben gut laufen und nicht gleich nach neuer Hardware verlangen.

Meine Erfahrungen:

Ich habe CS seit den ersten Anfängen gespielt, und zwar bis letztes Jahr im Januar. Habe alle anderen spiele eigentlich ignoriert weils für mir nur einen Ego-Shooter gab. Im Januar kaufte ich mir eine PS3 um Killzone 3 spielen zu können, ich war durch die Trailer von der Athmosphäre im Single und Multiplayer begeistert. Und wurde nicht enttäuscht! Zusammen mit der Move ein absoluter Höhepunkt in meinem bisherigen Spieler dasein.
Aber am meisten habe ich mich auf BF3 gefreut, und wie krank auf die Demo gewartet. Erste sehr große Enttäuschung kein Movesupport, die grobkörnige Grafik und das im Vergleich zu CS und vor allem Killzone 3 wirklich lahme Gameplay. Damals angeblich nur weils ne Demo war und alles wird in der final besser. Leider hat mich die Final überhaupt nicht überzeugt sondern durch die noch schwammigere Steuerung absolut enttäuscht, das ich vor lauter Enttäuschung die PS3 verkauft habe.
An ModernWarefare habe ich in der Zeit nicht ein einziges mal gedacht, ich habe ab und zu was davon gehört aber nie Zeit dafür investiert mich darüber zu Informieren.
Nach Killzone 3 wieder CS zu spielen war echt hart, die Grafik die Atmosphäre und die Abwechslung war einfach nicht da. Habe es mit Brink für PC versucht war aber auch nicht das Wahre.
Aber ich wurde diesen Januar fündig und zwar durch nen Zufall, ich denke AlteriWnet ist für einige ein Begriff. Ich fragte mich nach der ersten Runde MW2, wieso hast du nicht früher das Game probiert? habe es einen Monat gespielt bis ich mir nun endlich einen günstigen MW3 Key zugelegt habe, und ich bin begeistert! Für mich ist es neben Killzone 3 der beste Multiplayer Ego Shooter den ich bis jetzt gespielt habe!! Ich bin bei MW3 von den kleinen, schnellen Maps begeistert. Es sind extrem gute Reaktionen und Aiming nötig um gegen diese "Akimbo noobs" anzukommen. Und finde im MW3 viel Herausforderung.

Mit dem ewig langen Text möchte ich nur sagen wie extrem die Geschmäcker sind. Ich habe sogar BF3 noch vor MW3 gespielt absolut Vorurteilsfrei, und habe mich zu 100% für MW3 entschieden.
Es kann natürlich auch sein das die extreme BF3 Enttäuschung durch diesen starken Hype und die hohen Erwartungen ausgelöst wurde. Dagegen bei MW3 habe ich nicht viel erwartet weils durch die BF3er eigentlich total runtergemacht wird. Und wurde wirklich positiv Überrascht.

Jedem das seine.

Mfg

Habs auch ausprobiert, schließlich hab ich damals mit COD MW1 !!! und dem im zweiten Weltkrieg folgenden Teil vor allem im Multiplayer viel Spaß gehabt.

Aber irgendwie zieht das nicht mehr so ganz. Die Grafik kommt mir schlechter vor als bei den 4 Jahre alten Teilen und seltsamerweise gibt es nur noch Karten bis max. 12 Leute. Das ist mir zu wenig, die Karten zu eng. Außerdem spwant man IRGENDWO auf der Karte wo gerade keine Gegner sind.
Es läuft also meistens nach dem Schema ab: ich schieß einem in den Rücken, jemand schießt mir in den Rücken, ich schieß jemand in den Rücken......usw.

Und wenns mal nicht so ist, dann muss man rumhetzen wie blöd oder campen. Normalen Spielfluß ohne Hektik pur gibts da wohl nicht.

Tja, mal sehen was der nächste teil der Reihe so bringt...

Ich habe heute zum erst mal COD Online gezockt.

Mein Fazit:
Ich will niemandem zu nahe treten, aber MW3 ist einfach was für richtige Simpel. Der Hauptbestandteil dieses Spiels besteht aus laufen, killen, sterben, laufen, killen, sterben usw....

Schön das es nun nichts kostet for 1 Weekend, habe es schon länger und bin im 2 ten durchlauf ;-)))

Eine Frage, kann man es sich auch noch anderswo gratis für das Wochenende runterladen und das auch noch legal? Weil mein Download beträgt seit 2 Tagen ~6bit/s

Mein Fazit (ultraprofessionell, nach ein paar gespielten Maps/modi):
Geiles Spiel.

Leider "das Gleiche" wie MW1/2, bzw. Gameplaymäßig (mehr oder weniger) so wie alle COD (außer 2) (hab 2, MW1/2/3, WaW, BO angespielt).

[II]Etwas besser als die älteren Teile dennoch, weil mehr Inhalt (auch ohne DLC mMn).

[III]Hauptsächlich auf Casualspiel ausgelegt (Viel freischaltbaltbares, Server/hostsystem). Für Competitive Play, so wie ich es kenne nicht geeignet (Natürlich gibt es durch die Sponsoren dennoch dicke Turniere und die Teams müssen sich nur hochleveln, neue Takken für die Maps machen, etc., da das gameplay ähnlich ist.)

[IV]Zig DLCs sind mMn kacke :S Negativer Punkt für Wettbewerbsspiel auf jeden Fall, für casual egal.

[V]Kauf lohnt sich nicht für mehr als 10€ (20€ incl aller DLCs) für Leute die ältere Teile besitzen und mit denen zufrieden sind.

[VI]Zu den Maps: Hab bisher noch nicht alle gespielt (geschweige denn alle Spielmodi lol). Bisher sind die meisten sehr verwinkelt und mittelgroß (blöde beschreibung x.x). Ob das gut/schlecht ist kann ich nicht sagen. mir gefallen große maps, kleine maps, wiederaufbereitete maps, neue maps. Ganz egal.

zerreißt mich.

Bin eigenlich langjähriger Fan von COD gewesen aber seit MW2 boykottier ich diesen Laden auch.

Installiert,
erster Server => Cheater
zweiter Server => Cheater
dritter Server => war ok
vierter Server => Cheater
es ging dann nach diesem Schema weiter.

Großteil der Zeit in der Lobby, als im Spiel selbst da die Runden zu kurz waren
Grafik noch nicht mal auf MW2 Niveau. Nur verwaschene grobe Texturen.
Maps viel zu klein => kein Taktisches spielen möglich.

deinstalliert.

Hab mich damit nur selbst bestätigt richtig gehandelt zu haben und diesen Mist nicht gekauft zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach nur schade was Activision aus der CoD reihe gemacht hat. Innovationen wären mal wieder angebracht.

eX1Tu5 schrieb:
Es ist einfach nur schade was Activision aus der CoD reihe gemacht hat. Innovationen wären mal wieder angebracht.

Aus Sicht von Activision gibt es garkeinen Grund das Spiel zu verändern und womöglich das Risiko einzugehen, dass Neuerungen nicht gut ankommen, da die Leute das Game doch kaufen wie WIE IRRE :) ....Da sollten sich eher mal die Käufer hinterfragen.

Gegen BF3 z.B. gab es aufgrund der EULA's reihenweise Petitionen ich will nicht wissen wie viele "Flame"-Threads es alleine in diesem Forum über dieses Thema gab. UNd über Actitvion habe ich darüber noch nichts gelesen, stattdessen wird das Spiel konsumiert, als sei es irgendweine Wunderdroge, diese Verkaufszahlen sind einfach pervers.

Aber das zeigt mir mal wieder, dass die Leute verarscht werden wollen ;)

Ich hatte mir das Spiel schon vor längerer Zeit trotz massiver Vorurteile gekauft. Aber ich finde mittlerweile, dass es einfach Spass macht. Team Deathmatch ist natürlich reine Action ohne Tiefgang, aber es erfordert viel Übung, um sich in den schnellen und verwinkelten Maps zurecht zu finden und positive Stats einzufahren. Natürlich ist die Grafik für den PC nicht mehr zeitgemäß, aber das ist mir ehrlich gesagt egal, weil es darauf nicht wirklich ankommt.

Cheater habe ich auch schon erlebt, aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie es hier dargestellt wird. Gerade wenn man sich als Noob in der Wochenend-Aktion einloggt und gegen erfahrene Spieler antritt, mag es so wirken als würde gecheatet. Dieser Eindruck verstärkt sich vermutlich auch dadurch, dass die Klassen durch den steigenden Spieler- und Waffenlevel stärker werden, während man als Neueinsteiger erst mal mit der Grundausstattung zurecht kommen muss.

Wenn das Spiel einem nicht gefällt, muss man es zum Glück nicht spielen.

Wenn bei 3/4 der Runden immer einer oder zwei dabei sind die K/Ds von z.B 100/2 machen und diese immer irgendwie wissen wo man ist, größtenteils nur Headshots verteilen, kann mir niemand erzählen das das einfach "gute Spieler" sind.

Der Rest hingegen macht wenns hoch kommt vielleicht 30 Kills bei den kurzen Runden.

Man kann sich das Spiel auch schönreden.

Ich zocke MW3 seit Wochen täglich und es macht mir viel Spass, daher muss ich mir nichts schönreden. Auch treten bei mir merkwürdigerweise nicht in 3/4 aller Spiele Cheater mit 100/2-Stats auf. Dass jemand wirklich einen Aimbot benutzt hat, ist bei mir in der ganzen Zeit erst zwei Mal aufgetreten.

Nichts für ungut, aber vielleicht spielen wir nicht das gleiche Spiel?

Cheater sind ein großen problem bei mw3... leider erst heute morgen festgestelle von 4 verbindungsversuchen 4 cheater erwischt, da hat man langsam kein bock mehr. dabei macht mir das schnelle run&gun ja ziemlich viel spaß aber net mit der cheaterpest

Zurück
Oben