powerhawk
Lieutenant
@Phoenix
Ich hab bis jetzt immer Sender genommen, die die Lieder schön brav ausblenden. Damit fehlt am Ende nur ein Stück der Pause. Der Anfang paßt eigentlich immer...
Zur Not kann man immer noch schnell ein Stück wegschneiden, netterweise senden die meisten aber in der Zwischenzeit Werbung und sonstige Plapperei mit eigenem Tag - kann man also einfach löschen.
Im Endeffekt muß jeder selbst entscheiden, ob es ihm den Aufwand wert ist. Aber bevor ich mich dauernd mit DRM und dem Klumpat herum ärgere, schneid ich lieber ein paar LEGALE MP3s zusammen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich hab bis jetzt immer Sender genommen, die die Lieder schön brav ausblenden. Damit fehlt am Ende nur ein Stück der Pause. Der Anfang paßt eigentlich immer...
Zur Not kann man immer noch schnell ein Stück wegschneiden, netterweise senden die meisten aber in der Zwischenzeit Werbung und sonstige Plapperei mit eigenem Tag - kann man also einfach löschen.
Im Endeffekt muß jeder selbst entscheiden, ob es ihm den Aufwand wert ist. Aber bevor ich mich dauernd mit DRM und dem Klumpat herum ärgere, schneid ich lieber ein paar LEGALE MP3s zusammen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)