Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Musik-Referenzen auf DVD-Video und BD gesucht
- Ersteller dadant
- Erstellt am
depart0183
Lt. Commander
Ich möchte noch Genesis - When in Rome in den Raum werfen.
Hier noch eine neue Blu-ray:
Within Temptation - Black Symphony http://www.amazon.de/Within-Temptation-Black-Symphony-Blu-ray/dp/B001CTUI8M/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=dvd&qid=1258962567&sr=8-8
Letzte Woche im MM gesehen - Hammer Bild und Ton
Grüße![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Within Temptation - Black Symphony http://www.amazon.de/Within-Temptation-Black-Symphony-Blu-ray/dp/B001CTUI8M/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=dvd&qid=1258962567&sr=8-8
Letzte Woche im MM gesehen - Hammer Bild und Ton
Grüße
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Noxman schrieb:Der Ton von Genesis - When in Rome kommt bei mir sehr gut. Kann ich daher guten Gewissens empfehlen.
Gruss Nox
Volle Zustimmung...
Mal wieder ausbuddeln den Thread ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich kann noch empfehlen:
Neil Diamond - Hot August Night/NYC
-> http://www.amazon.de/Neil-Diamond-Hot-August-Night/dp/B002H3ZYPO/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=dvd&qid=1278697804&sr=8-9
alternativ auch als Blu-ray erhältlich
Hammer Konzert![Hammer :hammer_alt: :hammer_alt:](/forum/styles/smilies/hammer.gif)
Grüße![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich kann noch empfehlen:
Neil Diamond - Hot August Night/NYC
-> http://www.amazon.de/Neil-Diamond-Hot-August-Night/dp/B002H3ZYPO/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=dvd&qid=1278697804&sr=8-9
alternativ auch als Blu-ray erhältlich
Hammer Konzert
![Hammer :hammer_alt: :hammer_alt:](/forum/styles/smilies/hammer.gif)
Grüße
Noxman
Saddened
Neulich habe ich mir aus den USA die blu-ray von Rush zum 30. Jubiläum der Band bestellt. Einerseits ist die Scheibe für mich sehr interessant, weil ich selbst auf dem Konzert am 24.09.2004 in Frankfurt war, andererseits habe ich echt einen Schreck (positiv) bekommen, als ich die Bild- und Tonqualität der blu-ray gesehen, bzw. gehört habe!
Rush - R30 - 30th Anniversary World Tour
Ich kann nur sagen: Knapp über 3 Stunden Bild und Ton vom allerfeinsten! Außerdem mit aktuell 17.27€ + Versand geradezu lächerlich günstig!
Gruss Nox
Rush - R30 - 30th Anniversary World Tour
Ich kann nur sagen: Knapp über 3 Stunden Bild und Ton vom allerfeinsten! Außerdem mit aktuell 17.27€ + Versand geradezu lächerlich günstig!
Gruss Nox
Arzuriel
Lt. Commander
es gibt leider viel zu wenige Gute DVD´s / Blu -Rays aus meiner Musikrichtung obwohl ich wirklich vielschichtig höre hiermal beispiele:
ASP (Industrial / EBM)
Rammstein (Neue Deutsche Härte)
Schandmaul (Mittelalter Folk)
Metallica (Metal)
Depeche Mode (Elektro , Industrial)
Ludovico Einaudi (klassik)
Queen (Pop)
VA Industrial / EBM wo halt viel mit Bass gearbeitet wird
sowas in der Art suche ich schon länger und habe mich meist mit guten CD´s über wasser gehalten da es wirklich wenig gibt davon
ASP (Industrial / EBM)
Rammstein (Neue Deutsche Härte)
Schandmaul (Mittelalter Folk)
Metallica (Metal)
Depeche Mode (Elektro , Industrial)
Ludovico Einaudi (klassik)
Queen (Pop)
VA Industrial / EBM wo halt viel mit Bass gearbeitet wird
sowas in der Art suche ich schon länger und habe mich meist mit guten CD´s über wasser gehalten da es wirklich wenig gibt davon
Noxman
Saddened
@Arzuriel,
ich glaube du hast den Thread etwas missverstanden!
Hier geht es nicht um Musiksuche, es geht um herausragende Werke, egal welcher Richtung. Verlangt wird eine sehr gute Ton- bzw. Bildumsetzung. Die Art der Musik spielt dabei erstmal eine untergeordnete Rolle!
@dadant,
du musst den Link zur Rush R30 mal ändern!
Die von dir verlinkte DVD Ausgabe bei Amazon ist nur "normale" Kost! Nur die von mir im Post #112 verlinkte amerikanische Ausgabe der blu-ray ist so herausragend gemacht. Die DVD beinhaltet auch nur ca. 2/3 des Konzerts, während die blu-ray das komplette Konzert hat!
Gruss Nox
ich glaube du hast den Thread etwas missverstanden!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@dadant,
du musst den Link zur Rush R30 mal ändern!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gruss Nox
Zuletzt bearbeitet:
Die Ärzte - Unplugged ist natürlich klasse!
Aaaaaaber ich schmeiß noch was neues in den Raum - selbe Band nur eine noch geilere DVD -> Die Ärzte - Die Band die sie Pferd nannten
Da kommt richtig schön die Stimmung rüber, viel dumms Gschwätz (das macht eben ein DÄ Konzert aus), super Setlist, und wie immer - schön viel Bonus!
Aaaaaaber ich schmeiß noch was neues in den Raum - selbe Band nur eine noch geilere DVD -> Die Ärzte - Die Band die sie Pferd nannten
Da kommt richtig schön die Stimmung rüber, viel dumms Gschwätz (das macht eben ein DÄ Konzert aus), super Setlist, und wie immer - schön viel Bonus!
ich lass das mal so drin, aber:owny schrieb:Da kommt richtig schön die Stimmung rüber, viel dumms Gschwätz (das macht eben ein DÄ Konzert aus), super Setlist, und wie immer - schön viel Bonus!
stimmung, setlist und boni sind leider keine kriterien für bild- oder tonreferenzen.
gerade die pferd-dvd ist in technischer hinsicht nicht unumstritten.
@noxman
der BD-link ist auch drin, aber ich mach mal eine kurze textergänzung.
danke.
Ergänzung ()
beyoncé hat mir mit "i am ... yours" grandios gefallen.
insgesamt etwas zu dunkel überzeugt der ton um so mehr.
ich kenne leider nur die dvd.
habt ihr noch was?
S
ssmnized
Gast
John Mayer: Where the Light is
m.E. ein Wahnsinnston. Für ein Livekonzert eigentlich zu perfekt, aber man kann auch die Augen schließen, wenn man guckt. Das Bild könnte einen Tick besser sein, ist aber wohl der Konzerthalle geschuldet. Hier ist ein TV-Gerät mit gutem Kontrast und vernünftigen Schwarzwerten zu empfehlen.
Von allen Musik-DVD's, die ich besitze, ist diese klar die Beste, aber auch meine einzige Musik-Bluray.
m.E. ein Wahnsinnston. Für ein Livekonzert eigentlich zu perfekt, aber man kann auch die Augen schließen, wenn man guckt. Das Bild könnte einen Tick besser sein, ist aber wohl der Konzerthalle geschuldet. Hier ist ein TV-Gerät mit gutem Kontrast und vernünftigen Schwarzwerten zu empfehlen.
Von allen Musik-DVD's, die ich besitze, ist diese klar die Beste, aber auch meine einzige Musik-Bluray.