Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMusik-Referenzen auf DVD-Video und BD gesucht
Das "Problem" sind ja nicht die Player sondern eher die Scheiben, die so teuer sind und oftmals auch noch nicht einmal eine gute Qualität haben, wie man in vielen Bewertungen lesen kann
Gerade bei Blu-rays gibt es sehr oft sehr günstige Angebote. Und Amazon versendet schon seit geraumer Zeit Blu-rays versandkostenfrei - egal ob sie 10, 15 oder 20 Euro kosten.
Beispiel:
Die Fanta 4 Heimspiel DVD kostet bei Amazon 16,95 Euro, die Blu-ray gerade mal 3 Euro mehr.
Music for Montserrat die DVD ist nicht technisch, sondern musikalisch die Referenz bei mir
Phil Collins, Mark Knopfler, Sting, Elton John, Eric Clapton und Paul MacCartney zusammen und live
OK, ich ordne alphabetisch, aber in der rangliste absteigend.
edit:\ fertig.
edit2:\ habe gerade fleetwood mac, seeed (obwohl nur stereo) und depeche mode geordert.
mehr dazu, wenn zeit zum durchhören war.
hoffentlich muss ich dann nicht wieder alles veschenken...
beide DVDs lohnen sich! Allerdings ist der gute Robbie mein Favorit, weil ich das Konzert in der Albert damals Live miterleben dürfte und daher einen besonderen Bezug dazu habe.
eagles - hell freezes over DVD
robbie williams - live at the albert DVD
robbie williams - what we did last summer DVD
the corrs - unplugged
pink floyd - pulse DVD
billy idol - vh 1 storytellers DVD
dixie chicks - an evening with the dixie chicks DVD
fleetwood mac - the dance
peter gabriel - growing up DVD
phil collins - finally ... the first farewell tour DVD
roger waters - in the flesh (live) DVD
santana - supernatural live DVD
the corrs - live in london DVD
Die fehlt ja auch noch, kann die nur empfehlen da ich die selber habe: Robbie Williams - The Robbie Williams Show DVD
Robbie wie immer in Höchstform. 1A Bild und sauberer DD 5.1 Sound. Promotion Konzert vor ca. 500 Zuschauern für seine wenig später veröffentlichte Escapology CD.