Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMusikdienst Vevo ab sofort in Deutschland verfügbar
Wie im August dieses Jahres angekündigt, ist der bislang in zwölf Ländern verfügbare Musikdienst Vevo ab sofort auch in Deutschland erreichbar. Über das Angebot kann der Nutzer kostenlos auf ein Archiv von insgesamt 75.000 Musikvideos, exklusiven Live-Konzertmitschnitten sowie eigenproduzierten Vevo-Musikformaten zurückgreifen.
Endlich Ami-Musikvideos auch in Deutschland! Zwar kann man die Vevo Videos auf Youtube nicht anschauen, aber man bekommt ja alles auf vevo.com
Und es lädt auch schneller als Youtube (vielleicht liegt es auch an der Telekom, die Youtube drosselt..).
MyVideo gibts noch? Ich dachte das ist mittlerweile verschwunden, aber Musik hab ich bisher immer auf YT geschaut, gibt ja genug extensions um die Sperre zu umgehen.
Wären es keine Videos sondern einfach nur Audio wie bei Spotify wäre es vielleicht interessant. Allerdings bin ich mit Spotify vollstens zufrieden und zahle gerne meine 9,99€ im Monat für unendlich Musik, Unterwegs und Daheim.
Man braucht wohl auch ein neues Plug-In für die Wiedergabe. Bei mir bleibt der Bildschirm jedenfalls bei allen angeklickten Videos schwarz. Da haben sie anscheinend wieder Angst, dass ihr "hochwertiger" Inhalt "aus versehen verschwindet".