M
Micha45
Gast
Die Leute, die heute kaum fernsehen, haben ganz sicher früher mal mehr ferngeschaut und sind erst durch das immer mehr überhand nehmende Verdummungsangebot der TV-Anschalten weggescheucht worden.Flanker schrieb:Was mir tierisch auf die Klötze geht, ist nicht das miese Programm mit Soaps, Dokusoaps, Chart- und Casting-Shows sondern, wie sich Leute, die kaum fernsehen sich anmaßen, zu wissen was gutes oder schlechtes Programm ist.
Das Programmangebot muss ja nicht durchgehend auf höchstgeistigem Niveau sein. Man kann sich auch mit relativ seichter Unterhaltung entspannen, jedoch darf diese Unterhaltung nicht uferlos ins Tal der Niederungen abdriften.
Und wer auch nur den kleinsten Sinn in Gerichtsshows, Quiz-Shows, Auswanderersoaps, Heimwerkersoaps, Casting-Shows, Talkshows, bei denen Hartz IV-Empfänger ihr Privatleben offenbaren und sich vor öffentlichem Publikum anschreien und beleidigen sieht, der sollte sich echt mal ernsthaft fragen, ob im Oberstübchen nicht irgendein Defekt sein könnte.