• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Must Have Games 2010

imation7 schrieb:
hast du C&C4 beta gezockt?

ist ja schlimm was da auf uns zukommt

bin ein eingefleischter C&C 3 TW online zocker... habe C&C4 nur von videos beobachtet..finde die Idee mit einheiten anfordern schon gut.. aber ohne Sammler/Harvs kommt es mir auch komisch

Drakensang am Fluss der Zeit

Alien vs Predator 3

DA Awakening

Hab mir mal den BETA Key besorgt aber die Youtube Videos versprechen ja nicht sehr viel gutes.

Bad COmpany 2
Assasins Creed 2
hoffentlich crysis 2 :D

Bad Company 2

Metro 2033

Max Payne 3

Mafia 2

Meine Musthaves:
Natural Selection 2: Nachfolger des bisher cleversten imo. besten Multiplayerspiels. Kommt definitiv 2010 mit eigener Engine, Lua, einem einfachen wie genialen Editor (ist schon als alpha erschienen), neuem Gameplay und einer guten, bereits vorhandenen Community.

Metro 2033: Das Spiel sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus und könnte wirklich sehr gut werden (Ein Teil der Entwickler hat an Stalker gearbeitet). Die Story ist nicht auf die Schnelle extra fürs Spiel erfunden worden, daher glaube ich, wird es hier auch einen fetten Pluspunkt geben. Zumindest scheint die Übersetzung schonmal besser zu sein als bei Stalker

Games, die ich nicht blind kaufen werde, auf die ich mich aber trotzdem sehr freue:

AvP3 und Colonial Marines: Eigentlich mag ich alles was mit Aliens zu tun hat aber die Entwickler von AvP3 haben selbst direkt gesagt, dass sie das Spiel auf Casualgamer und Konsoleros angepasst haben, was nichts gutes heissen kann. Daher warte ich erstmal ab, was die Leute nach dem Release berichten. Und von Colonial Marines weiss man bis jetzt fast nichts, ausser dass es für auch für Konsolen erscheint.

In before lock,
alle anderen listen einach nur Spielenamen auf

Zuletzt bearbeitet:
Lustig ist, dass bisher keiner Call of Duty 7 genannt hat (Jedem dürfte klar sein das das dieses Jahr kommt, auch wenn noch nichts angekündigt wurde)

Tja, wer so ein Laggy Mist wie MW2 rausbringt, der soll sich nicht wundern. Wobei ich hoffe das Tryarch oder wie die heißen wieder auf Dedis setzt. Und bitte bitte Vietnam. Ich liebe einfach Vienam Kriegsspiele (Vietcong, Men of Valor usw):)

Ich freu mich wie stier auf Bioshock 2, das wird ein Fest freu mich wie ein kleines Kind drauf, ich hoff nur das die Story sowie die Atmo mit dem ersten Teil mithalten können.
Genau das gleiche gilt bei mir für Mafia, denke auch dass das nur Grandios werden kann.

Absolut selbstverständlicher Pflichtkauf für mich dieses Jahr: Mafia 2
Freue mich wahnsinnig darauf. =)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich:

Mafia II
Assassins Creed 2
Battlefield: Bad Company 2
Splinter Cell: Conviction
Max Payne 3

- AvsP3
- Mafia 2
- Splinter Cell: Conviction
- Bad Company 2
- Red Steel 2
- Just Cause 2
- Brink
- Halo: Reach

fast hätte ichs vergessen:
- Rage

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ihr wollt alle Alien vs. Predator...

»Da dieses Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird, wird es nicht möglich sein (die Importversion) mit einem Deutschen Steam Account spielen zu können. (...)«
Quelle: 4players

Das ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Schwachsinn, dann dürfte das mit keinem Import gehen. Typischer 4players Müll:rolleyes:

Außerdem würde der Entwickler sich selber ins Fleisch schneiden

Es kommt auf die Einstufung drauf an.
Wenn es in Deutschland verboten bzw. indiziert wird, dann wäre es gut möglich, dass es nicht mit einem deutschen Steam-Account funktioniert.

Aber abwarten und Tee trinken...

Ich warte auf:
-AvP
-Mafia 2
-Crysis 2
-Heavy Rain
-Rage
-Brink

Grüße vom:
Jokener

Zuletzt bearbeitet:
4players hat sich das auch nicht ausgedacht :rolleyes:. Außerdem kann man nicht gerade sagen, dass 4players News unzuverlässig sind.
Wie gesagt, ist noch nicht offiziell bestätigt. Abwarten ...

Update #4 07.02.2010
Wie man www.gamesonly.at entnehmen kann so wird die Importversion von AvP 3 aktivierbar und spielbar sein. Es ist also offiziell bestätigt durch den Produktmanager Otto Henning von Sega Deutschland.

ja dann:rolleyes:

Zurück
Oben