DevastatedMind
Lt. Commander
Bioshock 2 und Mafia 2, sowie Metro 2033 mehr brauch ich dieses Jahr nicht^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
______Mittlerweile hat sich Sega Deutschland offiziell per E-Mail geäußert: "Aliens vs. Predator wird von SEGA in Deutschland nicht veröffentlicht. Direkt über Steam können in Deutschland die Demo und das Produkt ebenfalls nicht bezogen werden. Die Steam-Aktivierung einer regulären Verkaufsversion (Boxed Copy) wird in Deutschland jedoch uneingeschränkt möglich sein."
Kein Plan schrieb:AvP3 konnte ich nicht ausprobieren, weil die Demo bereits gebannt war als mein Download fertig wurde. Aber so ziemlich alles was ich von PC-Spielern bisher über die Demo gelesen habe ist überzeugend negativ und bei einigen Punkten braucht man nichtmal selbst zu spielen um sie nachzuvollziehen (das kennt man ja von anderen Konsolenports bereits). Deswegen hab ich AvP3 aus meiner Liste genommen. Das Spiel kann Sega behalten. Ohne Demo kann ich erst recht darauf verzichten. Keine Demo - kein Spiel, tolle Promoaktion ^^