• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Must Have Games 2010

... und weiter gehts

- Mass Effect 2
- Medal of Honor
- Spec Ops: The Line
- Aliens, Colonial Marines (wenn's denn 2010 erscheint)
- Alpha Protocol (wenn's denn 2010 erscheint)
- Heavy Rain (PS3)

So, jetzt hab' ich#s auch gelesen. War bestimmt 'ne Promotion Aktion vom Sega... :D

Mittlerweile hat sich Sega Deutschland offiziell per E-Mail geäußert: "Aliens vs. Predator wird von SEGA in Deutschland nicht veröffentlicht. Direkt über Steam können in Deutschland die Demo und das Produkt ebenfalls nicht bezogen werden. Die Steam-Aktivierung einer regulären Verkaufsversion (Boxed Copy) wird in Deutschland jedoch uneingeschränkt möglich sein."
______

Übrigens war mir Brink bislang völlig unbekannt. Ich muss aber sagen, dass es ziemich gut ausschaut. Wenn's gute Bewertungen gibt, kauf ich mir das vielleicht auch noch.
Da muss ich mir direkt mal ein gutes Spielekaufmanagementsystem überlegen :D - SC Conviction steht jetzt nämlich auch auf der Liste. :D

GTA IV Add-Ons
Assassins Creed 2
F1 2010
Black Mesa Source

villeicht:
Bad Company 2
Splinter Cell Conviction

ggf.
Half Life 2 Episode 3
TDU 2
Portal 2

AvP3 konnte ich nicht ausprobieren, weil die Demo bereits gebannt war als mein Download fertig wurde. Aber so ziemlich alles was ich von PC-Spielern bisher über die Demo gelesen habe ist überzeugend negativ und bei einigen Punkten braucht man nichtmal selbst zu spielen um sie nachzuvollziehen (das kennt man ja von anderen Konsolenports bereits). Deswegen hab ich AvP3 aus meiner Liste genommen. Das Spiel kann Sega behalten. Ohne Demo kann ich erst recht darauf verzichten. Keine Demo - kein Spiel, tolle Promoaktion ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bad Company 2

eventuell Fifa 2011 wenn es dieses Jahr mal was werden sollte für den pc...;)

Bei mir ist es erstmal nur Silent Hunter 5 :D

1.Brink

Die videos sehen einfach genial aus.
Die Tatsache das die Körperform der Models der größte Kritikpunkt ist, zeigt doch schon das es an dem Game nicht viel auszusetzen gibt.
Models kann man wohl mit Mods wechseln wenn man diesen Halb-comic style wirklich nicht sehen will.

2.Bad Company 2

Schon Vorbestellt,Battlefield 2 war bisher das spaßigste Multiplayergame was ich gespielt hab, da ich damals aber eher esport-verückt war hab ich mehr cs und quake gezockt, bereue ich jetzt wo die Grafik von BF2 nicht mehr so toll is :(.

3.Rage
Der Einzige singleplayer Titel der mich so sehr interessiert das ich ihn zum Vollpreis kaufen würde, ob es einen multiplayer modus gibt weiß ich nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen das ID dort groß drauf eingehen wird, wird wohl einfach nur nen kleiner bonus im vergleich zum Single player.

Formel1 2010 lass ich aus der Wertung, ist wohl eindeutig davon abhängig ob man den Sport mag oder eben nicht.
Für den PC würd ich es jedenfalls nicht holen, wenn dann für die PS3.
Ergänzung ()

Kein Plan schrieb:
AvP3 konnte ich nicht ausprobieren, weil die Demo bereits gebannt war als mein Download fertig wurde. Aber so ziemlich alles was ich von PC-Spielern bisher über die Demo gelesen habe ist überzeugend negativ und bei einigen Punkten braucht man nichtmal selbst zu spielen um sie nachzuvollziehen (das kennt man ja von anderen Konsolenports bereits). Deswegen hab ich AvP3 aus meiner Liste genommen. Das Spiel kann Sega behalten. Ohne Demo kann ich erst recht darauf verzichten. Keine Demo - kein Spiel, tolle Promoaktion ^^

Hast nix verpasst, ohne Dedicated server ist das Spiel meiner Meinunng unzumutbar.

ping ist meistens scheiße, liegt wohl daran dass das Game den Host wohl eher per zufall ermittelt.
Diconnected der Host wird kein neuer für das Game gesucht sondern das Match wird einfach beendet.
Endet ein Match (egal auf welcher weise) dann landet man nicht in der lobby um ne neue map oder Modi geladen zu bekommen, nein man muss wieder neuer spieler suchen.

Und auch scheint das Game nicht in der lage zu sein Balance ins die Sache zu bringen, es kommt oft vor das mal 2 marines vs 4 predator im Team deathmatch gegeneinander spieler.
wäre ja kein ding wenn man selbst entscheiden könnte marine zu sein, geht nur nicht.

Assassins Creed 2
Crysis 2
Batman Arkham Asylum 2
Mass Effect 2
Lost Planet 2
Dragon Age Awakening
Formel1 2010

Sehr viele Fortsetzungen von geilen Spielen

Battlefield Bad Company 2
Metro 2033

- AvP (schon da)
- Bioshock 2 (schon da)

- FF XIII
- Crysis 2
- BF 3
- Guild Wars 2

mehr brauch ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
-Bad Company 2 -gekauft
-metro 2033- gekauft
-call of duty 7 (im vietnam oder so.. freu ich mich auch schon wahnsinnig)
-mafia 2
-gta episoden-gekauft
-battlefield 1943

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield: Bad Company 2

@sdsdsds

COD7?
Mafia 2?

Die gibt es doch garnicht :D

noch nich aber mafia 2 is doch ein must have
cod7 wird dieses jahr bestimmt noch rauskommen..hallo?? activision muss seinen fetten geldbunker weiter auffüllen

Zuletzt bearbeitet:
- F1 2010
- Gran Turismo 5 (obwohl in Must Have Games 2010 eher fehl am Platze :lol:)
- Anno 1404 (ist ja schon rausgekommen, hab ich aber noch nicht :p)
- Siedler 7 (würde ich mir ja so gerne holen, aber der Kopierschutz wird mich wahrscheinlich davon abhalten :grr:)
- ...

advanced warfighter future soldier
alan wake
medal of honor
call of duty 7
crysis 2
metro 2033
und last but not least freue ich mich am allermeisten auf
DEAD SPACE 2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben