• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Must Have Games 2010

- Mafia II
- TrackMania 2 ^^
- Crysis 2
Was mir gerade auffällt ist, dass bei TrackMania 2 und Crysis 2 höchstens Gerüchte zum Release existieren und Mafia II nun schon so oft (beinahe ein Jahr!) verschoben wurde, dass es mich kaum wundern würde, wenn die das erst 2011 bringen...
Also das mit 2010 kann ich nicht garantieren :D
Und hoffentlich werden die zweiten Teile noch besser als die grandiosen ersten Teile. ;)

Naja eh schon lustig was hier manche schreiben.

Als Must Have game 2010 spiele die entweder noch garnicht draussen sind und auch absolut nicht bekannt ist das die dieses jahr noch kommen oder Spiele die sogar schon 2009 raus kamen :D

Naja

für mich sind MUST HAVE GAMES 2010 Spiele die 2010 auf dem Markt kommen.

Amtlicher Mafia 2 Release Termin: Eine Woche nach Duke Nukem Forever.

Also, ob das dieses Jahr noch klappt ist fraglich......

Wow, Mafia 2 ist auf den 15.10. 20xy verschoben? Na toll, auf nix kann man sich mehr verlassen. Naja, egal... dann erscheinen wenigstens nicht so viele gute Spiele einem so kurzem Zeitraum. Vermutlich wird Assassin's Creed 3 noch vor Mafia 2 erscheinen.

Ich meine, es ist eigentlich gut, wenn der Titel zugunsten der Qualität verschoben wird - aber wehe, der Titel ist dann verbuggt. :freak:

Achja, und Just Cause 2 habe ich, nachdem ich die Demo angespielt habe, von meiner Must Have Liste getrichen. Mir gefällt die Fahrzeugphysik nicht. Aber ich kauf's mir vielleicht trotzdem wenn's nur noch 10€ kostet. Mal sehen. :)

da Action ich vielen Fällen Auslegungssache ist, Fifa 11 auf ps3 :)

Zuletzt bearbeitet:
Nichts, da mich das meiste nicht interessiert, und ich in die Nachfolger guter Titel wenig Hoffnung setze.

Spiele die Must - Haves werden könnten, aber es höchstwahrscheinlich nicht schaffen:

Brink
Theoretisch ein Wolfenstein:Enemy Territory - Nachfolger, praktisch wirds aber wohl zu sehr an den Casual - Spieler angepasst, Aktionen auf Knopfdruck anstelle von Strafe - Jumpen und dergleichen, Kimme und Korn, kein Schiessen beim Rennen etc.

Max Payne 3
Theoretisch der Nachfolger zu Max Payne 2, aber Max Payne im Dschungel und mit Glatze? Und nicht von Remedy?

Deus Ex 3
Der zweite Teil war beschissen weil er an die Konsolen angepasst war, welche heutzutage den Herstellern noch wichtiger sind. Von daher wird das wohl nichts mit einem würdigem Nachfolger zum ersten Teil.

Rage
Weils von ID ist, und deren Tech 3 - Engine bisher vom Spielgefühl unerreichbar ist. Die Tech 4 - Engine war allerdings bescheiden, ob die Tech 5 da besser wird? Zudem dürfen gerüchteweise die Entwickler das Spiel auch auf dem PC nur mit dem Gamepad testen...

Portal 2
Noch zu wenig bekannt. Wird es umfangreicher als der Vorgänger? Erscheint es einzeln? Oder wieder im Bundle?

GTA IV: Die Ballade von Gay Tony

ansonsten fällt mir da nichts ein. Evtl Portal 2, am Ende des Jahres.

Supreme Commander 2
Starcraft 2

Auf gar keinen Fall : Command & Conquer 4

Starcraft 2 ist über bewertet

ich hab einen Beta key, du brauchst garnicht zu micron, bau mass expansions, und pumpe aus allen gebäuden units...

Im kampf, armee gegen armee, brauchst du garkein micro.
Einfach deine stärksten units nach hinten, die von da alles kaputt machen, deine schwachen units nach vorne und lass die einfach sterbern ;)

Einfach schlecht das spiel, wie kann man nur massen und dann am ende gewinnen ohne micro etc ?

Macro ist in starcraft 2 sehr wichtig, micro nicht mehr...

Bei starcraft 1 war noch micro notwendig, jede einzelne unit war wertvoll, jezt hast du ja 1 million zerglinge^^

Metro 2033... Gemetzel Trailer, aber trotzdem: Geil. ;)
Heavy Rain... Spannender Trailer :)

Bei mir werden auf alle Fälle folgende Schmankerl auf der Einkaufsliste landen:

Metro 2033 (Kaufe ich aber erst dann,wenn ich die passende GeForce GTX 480 im Rechner habe)
Battlefield Bad Company 2
Crysis 2 oder gleich eine Crysis Komplette Edition mit allen 3 Teilen,weil ich Crysis Warhead noch nicht habe.
Alan Wake (Nur,falls doch noch eine PC Version kommt)
Rage
Ghost Recon Future Soldier
Metal of Honor
Doom 4 (Falls es dieses Jahr kommt)
Duke Nukem Forever (Falls es überhaupt jemals kommt)
Half Life Episode 3 (Falls es dieses Jahr noch kommt)

Und am allermeisten freue ich mich immer noch auf Crysis 2 und Doom 4 ;)

Red Steel 2 für die Wii hab ich ganz vergessen. Ist auch schon bestellt!

Conviction ist auch gestrichen. Irgendwie ist das inkonsequent umgesetzt. Man läuft rum, wird entdeckt, kann aber trotzdem noch einen Stealth-Kill machen. Komische Sache. Ich warte dann zum Schleichen auf Hitman 5, obwohl er noch nicht mal richtig angekündigt wurde. Es ist nur bestätigt, dass daran gearbeitet wird.

Wenn's Conviction mal für 10€ gibt, hol' ich's mir vielleicht auch, das weiß ich jetzt noch nicht. :rolleyes:

- Test Drive Unlimited 2
- F1 2010
- Portal 2
- HL² E³ (hoff)
- GTA IV EFLC (bereits ergattert)

Aber kann man erst sagen, wenn die raus sind.

Zurück
Oben