Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wii Neukauf wg. Skyward Sword, andere Must-Have Games?
Wenn du gerne mit Kollegen ne Runde daddeln willst, hohl dir Chick Chick Boom [Review], kostet im Shop-Kanal glaube ich 5€ (oder 10? weiß es nicht mehr)
Für Freundin empfiehlt sich Wii Balance Board ^^ (ist allerdings dann nochmal ne ganz schöne Investition und für mich alleine wäre das Teil eher nen Staubfänger)
Und wurde schon Super Smash Bros. Brawl genannt?
Just Dance 3 soll auch ein gutes Party Spiel sein, kann ich aber nicht beurteilen.
Leute. Wie funktioniert das mit dem Wii Shop Kanal?
Ich weiss ich brauch eine points card, die hol ich mir auch.
ABER...Wo bitte werden die Spiele hingeladen?
Die Wii hat doch nur 512 MB Speicher oder?
Wenn ich mir jetzt Ocarina of Time und Majoras Mask runterladen bin ich schon drüber.
Die waren ja damals auf 512MB N64 Modulen drauf.
Ladet man die Spiele auf eine SD Karte? Wenn ja, kann ich dann eine gewöhnliche nehmen oder gibt es da auch spezielles Wii-Zubehör?
Und gibt es sowas wie Wii Sport resort nur mit anderen Disziplinen?
Die Zelda-Spiele sind maximal 50MB groß... Nichts mit 500!
Du hast dennoch die Möglichkeit, heruntergeladene Spiele auf eine SD-Karte zu packen. Ich habe eine normale 2GB, die für meine Anwendungen locker ausreichen.
Wenn du etwas wie Wii Sports suchst, kannst du dir evtl. Mario und Sonic bei den olympischen Spielen ansehen. Davon gibt es schon drei Teile, die allesamt Lob von den Kritikern eingeheimst haben.