• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Unterstüzung bei Umgang mit Cheater im Clan

Lajiola

Lt. Junior Grade
Guten Tag Freunde,

vermutlich haben wir einen Cheater im Clan zumindest kommt es mir so vor.
Ich hab mal ein Video bei Youtube hochgeladen, das ihr mir mal bei der Entscheidung helfen könnt.

Zu Sagen ist noch das er mit einem Xbox - Pad via xpadder spielt. Was die ganze sache noch komischer erscheinen lässt.

Was meint ihr, Hat er an?

http://www.youtube.com/watch?v=c2Ig5ePs9lo

also ich würde sagen das der was an hat weil der trifft ja aufen punkt genau ^^ ohne zusehen wo der andere ist

verdacht = kick
lol

sekunde 13-15: er hat definitiv an

Ich würde jetzt mal rein aus Intuition sagen: JA!

sieht mir nach ner mischung aus Radar und Trigger/ Aimbot aus. Komisch ist der er so ruckartig aimt

Ja Spiele auch schon Lange COD :) aber so wie es aussieht hat der Herr Kollege was am Laufen! bei den ersten beiden Schüssen sieht es sehr danach aus.

Schönen Tag noch

lol der hat definitiv a. also wenn man mit einem Pad so spielen kann muss ich sagen Hut ab!
Aber der zielt ja teilweise gar nicht in die Richtung und trifft dann ohne daneben zu schweifen.

Also so ruckartig auf n Ziel wechseln, neee..... die ersten beiden Kills aus dem Video sind verdammt verdächtig.

Wenn er jetzt natürlich jemanden durch Wände umnieten würde, dann wärs klar :D Aber so, ich sag mal zu 80% Cheat. Die ersten beiden Kills sind sehr "merkwürdig".

Definitiv JA. Oder er is der Ober-Pro ;) Sieht wirklich verdammt danach aus

beweise seh ich keine .. und mit nem pad lässts sich kaum anders als ruckartig zielen
ich bin mir unsicher

ganz kla dasn cheater er trifft punkt genau ziehlt aber danach dumm aufm boden rum yaha wohl kaum profi xD ich würde ihn nicht nur ausm clan schmeissn sondern auch noch probieren das er vieleicht noch ein bann kassiert ^^

Naja, der erste Kill ist schon derbe, aber der Rest ist Durschnitt für ein Progamer!
Solch Treffer hab ich schon unzählige gemacht auch den ersten Treffer!

mit xbox pad spielt er definitiv, in einer andere Replay schießt er durch die wand ohne ihn zu töten. Also schießt ihn nur an..
Ich mein er ist offensichtlich so schlau die Spiele nicht zu 0 zu beenden. Wobei er uns auch schon bei BF3 aufgefallen ist nur da kann ich nicht specen und PB Screens bleiben Schwarz...

hm jein ... problem ist was ich denke PAD mit Maus würd ich sowas schon einem guten Spieler zutrauen mit PAD aber eher nicht .

Bei Verdachtsfällen halt mit mehren Absprechen dann ists egal ob er cheatet oder nicht .. dann
entscheidet die Mehrheit einfach .

0:33 - 0:37 ist Beweis genug, er aimed den Gegner noch durch den Stein an, zieht hinterher bis dieser Sichtbar ist und gibt nen Headshot.

Zurück
Oben