• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Unterstüzung bei Umgang mit Cheater im Clan

100% cheater ... da gibt es meiner meinung nach nicht ein funken zweifel !
gleich kicken ^^
Der könnte auch gleich durch die luft fliegen und durch wände ballern so offensichtlich ist das :)
Den PC gleich mit kicken ;)

klar hat der an! Wenn ne mal genau hinschaust, schiesst er schon bevor er den Gegner trifft. Dann geht das zielen automatisch auf den Gegner. ausserdem hat er den Hack das man alle Gegner sieht. Der Leader soll ihn zur Rede stellen... Ich würde ihn nicht im Clan lassen. Den Ruf als Cheater-Clan hat man schnell weg.

@Schnack
Musste wohl mal mehr üben! Also ehrlich gesagt würd ich auf Nein tippen. Standard Fraggs. Schaut euch mal Progamer an dann wisst ihr bescheid! Mit ner guten Soundkarte und Headset ist es logisch schonmal vorzuhalten wie bei Counter Strike!

Also so leid mir das auch tut, aber wer so aimt und nichts an hat, leidet entweder und Epi-Anfällen oder hat sonst welche motorischen Störungen.

Bei 0:35 im Video sieht man seinen "Skill" - er ziehlt auf die Hausmauer (wo offensichtlich kein Gegner kommen kann) und instakillt dann den Typen der etwas rechts daneben raus kommt.

Auch die ersten 2 sind mehr als Verdächtig - wenn er mit einem Pad spielt fällt das eher in die Gegenrichtung auf (schlechteres/langsameres Aim) als dass war der Kollege hier produziert.

JimmyKester77 schrieb:
@Schnack
Musste wohl mal mehr üben! Also ehrlich gesagt würd ich auf Nein tippen. Standard Fraggs. Schaut euch mal Progamer an dann wisst ihr bescheid! Mit ner guten Soundkarte und Headset ist es logisch schonmal vorzuhalten wie bei Counter Strike!
Selten so gelacht!

T-Bone hat recht, von Sekunde 13-15 erkennt man eindeutig das er Aimbot an hat.
Da besteht gar keine Frage. Sein Lauf richtet sich bereits auf jemanden auf der Treppe da aus, obwohl er ihn durch die Säule gar nicht sehen kann.

Schnack schrieb:
0:33 - 0:37 ist Beweis genug, er aimed den Gegner noch durch den Stein an, zieht hinterher bis dieser Sichtbar ist und gibt nen Headshot.

Jep Autoaim on Trigger ist das -> Gegner ist kurz durch die Säule nicht sichtbar und sobald er sichtbar wird greift der Aimbot wieder.

@Schnack
Wir lachen auch über solch noobs wie du :)
Ich könnte bei meinen EPS Erfolgen #1 anfangen und würde dann bei 3 fachen Eurocup gewinnen aufhören.

ich bin ja sonst auch nicht dafür jeden immer gleich als Cheater zu bezeichner, aber hier ist es ziemlich offensichtlich. Du wirst von hinten beschossen.drehst dich um und triffst den Gegner hinter und über dir stehend mit nem Headshot. Es ist sicherlich möglich, aber in der Geschwindigkeit mit nem Pad...

Jimmy wir reden hier von jemanden der mit einem xbox pad Spielt....

JimmyKester77 schrieb:
@Schnack
Ich könnte bei meinen EPS Erfolgen #1 anfangen und würde dann bei 3 fachen Eurocup gewinnen aufhören.
Lerne bitte erst einmal halbwegs korrektes Deutsch und besuche danach den Augenarzt deines Vertrauens.

@Lajiola
Ja schon klar, aber jemanden an den Pranger zu stellen ist immer sone Sache für sich.
Wir wissen doch alle das es immer einen besseren geben wird, aber wenn er durchweg immer so spielt, dann würde ich auch misstrauisch werden! Ich würde ihn erstmal weiter beobachten, denn der zweite Kill ist einfach mal nur Durchschnitt.

@Cat
Pass auf das du dir nichtmal selbst eine Grube gräbst. ;)

EDIT: Oh man, das tuht schon weh was man hier liest. O.K der erste Kill ist schon derbe krass, aber einge haben wohl noch nie prediction shoots gemacht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
nur headshots + zielen durch eine Wand...
würde ihn kicken (:

Jaa, das ist ganz klar unterstes "Cheat-Niveau". Sag oder schreib dem das es besser sei; Autoaim zu deaktivieren, sowie Aim Angle und Smooth Aim zu fixen - so in richtung LEGIT. + Und damit das klar ist, du bist raus Idiot. :D
Der hat sich wohl nicht beobachtet gefühlt. ^^

Gruß

JimmyKester77 schrieb:
@Schnack

Wenn du wirklich so ein Pro bist wie du dich hier darstellst hätte dir auch das miserable Movement auffallen müssen.

Also 3 von 4 kills sind Heads die für mich sehr merkwürdig sind vor allem wenn er mit einem Pad spielt. Gut man könnte noch lags oder delays vermuten aber es wirkt wie gesagt sehr merkwürdig. Dazu kommt das aimen durch den Jeep -> verdacht auf Radar oder Wallhack. Danach wie andere schon bemerkt haben sofortiger Kill beim rauslaufen.

Das passt alles nicht zusammen. Wenn er ein Pro wäre würde er meiner Meinung nach anders spielen.

Ich würde das ganze weiter beobachten, aber wenn du ihn schon drauf angesprochen hast wird er vorgewarnt sein.

Ich weiss nicht wie das bei MW3 ist aber bei anderen Spielen kann man demos aufnehmen. Diese dann abspielen und selbst dann mal ein Wallhack oder Radar an machen. Dabei erkennt mann zu 90% ob er zumindest Wallhack oder Radar etc. benutzt. Ich kenne dieses Prozedere weil ich selbst mal bei der ESL Admin war und Cheatdemos zugesand bekam um diese bei Streifällen zu überprüfen.

@bEx7oR
Ja natürlich ist das Movement schlecht und beim vorletzten Kill sieht man wie er beim Auto "durch die Wand guckt", könnte auch ein hänger sein (Pad, Mouse). Also mal ehrlich das tuht doch 0,0 zur Sache (Movement), es geht doch rein um die Abschüsse. Ich weiß auch nicht inwiefern man die Schritte bei dem Spiel hört, aber man sollte nicht vergessen wie man selber spielt. Es gibt doch unzählige Progamervideos die ebenso krasse und viel bessere Fraggs zeigen, only headshots, prediction shots usw. Gute Spieler rennen auch manchmal rum als wäre ein Aimbot, Wallhack an, da Sie dann schneller nach links oder rechts lenken können.

Zuletzt bearbeitet:
Hat wohl FOV ( nicht ingame FOV sondern die Aimbot Einstellung ) nen bisschen hochgedreht ;)

Die Geschichte mit der Wand, können auch steps gewesen sein.
Ist aber definitv nen Cheater.

Btw. die die hier meinen, das er nen Triggerbot benutzt, Triggerbots "triggern" also schießen sobald jemand ins Fadenkreuz kommt ;) ( ausser er nutzt die FOV einstellungen auf den Trigger ).

Zurück
Oben