• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Unterstüzung bei Umgang mit Cheater im Clan

Kann ich unterstreichen, spiele eigentlich 80% hc Herrschaft und da ist verdammt viel an cheatern versammelt. Gestern musste ich sicherlich jedes 4.spiel ne neue Lobby suchen.
Und wenn dann Clans einsteigen, die alle lvl 80 Prestige haben, liegt der Verdacht gleich auf der Hand!
Gestern aber oft in der killcam am Schluss eindeutige aimbots und wallhacks gesehen, dachte auch im mw3 wird's nicht so schlimm, denkste!:freak:

gerade in MW3 ist es schlimm. einfacher zu cheaten und hacken geht fast nicht.

in was für lobbys spielt ihr? Oo hab bis jetzt nur en paar aimboter gesehen... spiel auch überwiegend HC Herrschaft oder S&Z. Und die meisten Prestige 10er ham auf nem Boost Dedi Server gespielt mit xxxx ep/kill.

Bin eigentlich in keinem Clan, wähl die Spieloption (eben meistens HC Her) , und werd in die allgemeine Prärie reingeworfen:als Füllmaterial :p
nur, wie gestern, wenn du in das spiel reingeworfen wirst, und viermal hintereinander ein headshot (innerhalb der ersten 2 sek.) kassierst von der "selben Person", obwohl du in der Map an komplett verschiedenen Orten gespawn wirst-ist ja schon sehr merkwürdig. :freak:

nur, wie gestern, wenn du in das spiel reingeworfen wirst, und viermal hintereinander ein headshot (innerhalb der ersten 2 sek.) kassierst von der "selben Person", obwohl du in der Map an komplett verschiedenen Orten gespawn wirst-ist ja schon sehr merkwürdig.
Kommt drauf an, wenn Du nach dem Respawn erstmal verdutzt rumstehst... ;)

Ich denke da sind die auf dem Holzweg im spiegel.de was zu platzieren, damit die Zielgruppe erreicht wird, wäre das hilfreicher im bravo oder micky maus :p

klar cheatet der.. wenn der schießt wird seine waffe ja manchmal richtig zum gegner gerissen..

feuert den idioten raus...

Zurück
Oben