• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Unterstüzung bei Umgang mit Cheater im Clan

AppZ schrieb:
@Yinj

PS: Mir ist meiner ganzen SPielerlaufbahn (seit cs1.6) nur EIN einziger offensichtlicher Cheater begegnet. Der hat es auch zugegeben. Bei allen anderen war es immer fragwürdig ob die Person einfach nur gut ist, luck hat oder wirklich cheatet.

Dann hast du noch nie MW2 gespielt ^^

die welt ist voll naiver menschen...

solange es die gibt, kann man sich als cheater mit dem skill immer rausreden. die werden es schon schlucken ;)

@flapsch

Doch hab ich, und ich wurde IMMER wenn ich mehr wie 20 Kills hatte als Cheater beschimpft... es ist einfach nur nervig! In COD gilt nur noch eins: Jeder der besser ist wie du selbst, ist ein Cheater/Hacker!

Und genau deswegen sage ich dass ja. Nicht alles was gut ist ist ein Cheater. Ich wurde auch bei Black Ops von mehreren Servern wegen angeblichen Cheatens gebannt.

Ich habe tatsächlich nie MW2 gespielt ;)

Yinj schrieb:
@flapsch

Doch hab ich, und ich wurde IMMER wenn ich mehr wie 20 Kills hatte als Cheater beschimpft... es ist einfach nur nervig! In COD gilt nur noch eins: Jeder der besser ist wie du selbst, ist ein Cheater/Hacker!

Habe auch AppZ gemeint, du warst einfach in meinem Zitat drinn ;)

Mit gamepad spielen sieht schon komisch aus...

Ich würde sagen er cheatet nicht. Das ist alles im Bereich des möglichen. Ein typischer Thread der zeigt, wie schnell einige "Cheater" schreien. Wenn er wirklich cheatet, kann man es nicht an diesem Video fest machen.

Ich bin seit 17 Jahren aktiver killerspiel Spieler und habe da weit krassere Sachen gesehen, und da wurde nicht mal gecheatet.

Für die Meisten hier sind sniper quickscoper wahrscheinlich auch alles cheater, weil sie gar nicht wissen was alles möglich ist.

naja das ist aber echt mehr als grenzwertig ! eigentlich auch für einen "seit 17 Jahren Killerspiel Spieler" :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage nicht das ich selbst zu so was in der Lage bin, sondern das ich krasseres gesehen habe. Soll nicht heißen der ich der schlechteste bin

Update: Hab gerade nochmal auf dem Rechner angesehen, heute Mittag nur auf dem Handy. Sieht wirklich merkwürdig aus, 100%ig sicher wäre ich mir trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
JimmyKester77 schrieb:
Also mal ehrlich das tuht doch 0,0 zur Sache (Movement), es geht doch rein um die Abschüsse.

Nein garnicht :freak:

Wenn jemand nichtmals gerade aus laufen kann geschweige denn auf ein Scheunen Tor zielen kann dann aber sofort wenn ein Gegner zu sehen ist nen Headshot verpasst ist das ja völlig normal :lol:

Selten so gelacht.

Der Typ ist nen Cheater 100%! Es geht ja nicht um die Abschüsse! Sondern um seine bewegungen und die sehen aus wie bei einem Cheater. Er zielt schon immer auf die Gegner bevor er sie überhaupt sehen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv an.

Also ich spiel auf Konsole und da kann man auch geschmeidig, ohne Ruckler aimen ;)

Aber der Kerl hat definitiv was an. Ist ja nichtmehr normal 0:13 - 0:15 der zielt ganz wo anders hin und dann punktgenau auf den Kopf und "Volltreffer"

Sowas schafft kein pro, nicht so punktgenau!

atomrofler schrieb:
Mit gamepad spielen sieht schon komisch aus...

Ich würde sagen er cheatet nicht. Das ist alles im Bereich des möglichen. Ein typischer Thread der zeigt, wie schnell einige "Cheater" schreien. Wenn er wirklich cheatet, kann man es nicht an diesem Video fest machen.

Ich bin seit 17 Jahren aktiver killerspiel Spieler und habe da weit krassere Sachen gesehen, und da wurde nicht mal gecheatet.

Für die Meisten hier sind sniper quickscoper wahrscheinlich auch alles cheater, weil sie gar nicht wissen was alles möglich ist.

Dann hast du aber eindeutig keine Ahnung ;)

Mir geht MW3 so langsam aber sicher gehörig auf die nüsse! Jede zweite Lobby ist von Cheatern verseucht.
Zu verlieren kann ich sehr gut ab, wenn´s fair zugeht!

So wieder heute Abend, bis es zum verbalen Schlagabtausch kam; und das es nicht zimperlich zuging könnt ihr euch ja vorstellen.

Ich kann solche Typen beim besten willen nicht verstehen, dabei leidet deswegen die ganze PC-Gamer Sparte.

Ein kleiner Tip:

Wenn ihr MW3 Spieler aus dem Clan [1ARM] xxxNamexxx [AUT] seht (meist AUT, nicht alle), dann leavt besser und erspart euch den Ärger!
Alle sehr, sehr verdächtig. Vermutlich Wallhack, schauen alle schön rechtzeitig und gezielt auf die Ecken wo dann auch logischerweise einer kommt.

[1ARM]Eodin [AUT] hat auch schön den VAC-Status "ausgeschlossen" und cheatet fleißig weiter.

Besten Dank auch an die Betreiber und Hersteller!
Ich brauch ja definitv jeden Abend was zum aufregen!

Sorry, aber wenn man in einem Spiel wie COD von einem Wallhack spricht, dann musst du schon auf den Bildschirm des anderen gucken. Bei bc2 ist genau das gleiche. Es gibt UAV, es gibt portable "Mini UAV", und vor allem wird man auf dem Radar angezeigt, wenn man schießt. (Außer natürlich man hat einen Silencer oder spielt HC)
Exakt die gleiche Diskussion gab und gibt es bei BC2 auch, und sie ist quatsch und unnötig.

Cheater gibt es bestimmt, genau wie in jedem anderen Spiel auch. Wahrscheinlich sind mehr als 99,5% der Cheater Beschuldigungen nicht gerechtfertigt. Wie in jedem Spiel ist der Anteil an Cheater MINIMAL, auch wenn einige das nicht Einsehen können oder einfach nicht verstehen, dass es nunmal verdammt gute Spieler gibt.

atomrofler schrieb:
Sorry, aber wenn man in einem Spiel wie COD von einem Wallhack spricht, dann musst du schon auf den Bildschirm des anderen gucken. Bei bc2 ist genau das gleiche. Es gibt UAV, es gibt portable "Mini UAV", und vor allem wird man auf dem Radar angezeigt, wenn man schießt. (Außer natürlich man hat einen Silencer oder spielt HC)
Exakt die gleiche Diskussion gab und gibt es bei BC2 auch, und sie ist quatsch und unnötig.

Cheater gibt es bestimmt, genau wie in jedem anderen Spiel auch. Wahrscheinlich sind mehr als 99,5% der Cheater Beschuldigungen nicht gerechtfertigt. Wie in jedem Spiel ist der Anteil an Cheater MINIMAL, auch wenn einige das nicht Einsehen können oder einfach nicht verstehen, dass es nunmal verdammt gute Spieler gibt.

diese aussage disqualifiziert dich komplett. die zeigt, dass du nun wirklich KEINE ahnung hast, was abgeht. gerade bei mw3.

kurze zusammenstellung der möglichkeiten, die sogar ohne speichereditierung im laufenden online spiel (wo VAC erst läuft) vorgenommen werden:

- editieren der vollständigen statistiken, incl. der leaderboard spielzeit. hacken somit nicht mehr feststellbar, da statistiken plausibel erscheinen.
- editieren der waffen, challenges, perks usw. incl aller dazugehörigen stats. auch hier hacken nicht feststellbar.
- editieren der waffenaufsätze incl. der proficiency, dh. zb. akimbo fmg9 mit damage prof.
- unbegrenzte nutzung von uav, ballistische weste, sprint, c4 oder granate nach jedem tod.
- die angriffs killstreaks in den support killstreaks. dh. nach einem tod werden die killstreak weiter gezählt und werden nicht auf 0 gesetzt.
- usw. usw. usw.

diese ganzen einstellungen werden wie geschrieben in den barracks/hauptquartier vorgenommen und bei laufendem VAC wird nichts mehr verändert. daher durch anticheatschutz nicht feststellbar. nur durch reports kann so jemand erwischt werden. da es aber inzwischen geniale namenänderungstools gibt, wo der nickname gar nicht mehr erkennbar ist, kann so ein cheater nicht mal mehr gefunden werden.

auch bei den wallhacks gibt es gerade von einem deutschen coder seit jahren unentdeckte hacks, die zumindest esp und chams (chameleon skins) zeigen. dazu gibt es noch advanced-uav dauerhaft auf dem screen, oder externe radar tools.

und bei all dem reden wir von undetected öffentlichen hacks, die zigtausendfach gezogen und benutzt werden. wieviele mit privaten oder vip- hacks zocken, lässt sich gar nicht mehr ermessen.

man bedenke, dass all diese hack nutzer diese hacks benutzen, obwohl sie für das spiel ordentlich bezahlt haben. wäre das risiko eines bans hoch, wäre die bereitschaft zum risiko auch nicht so hoch wie jetzt. das problem sind hier aber nicht die hack coder, sondern rein die programmierer/hersteller, die einen port von konsolen auf den pc rausgebracht haben, ohne vernünftigen cheat schutz. den pc spielern kann man es ja zumuten, schliesslich ist der pc ja nicht die haupteinnahmequelle. gerade COD war schon immer ein hack freundliches produkt. man kann den codern nur hoch anrechnen, dass sie den sofortigen killstreak hack nie veröffentlich haben, sonst würde jedes spiel mit einer MOAB starten. aber vielleicht wäre das der weg, um zu zeigen, wie schlampig COD programmiert ist.

puschi11111 schrieb:
diese aussage disqualifiziert dich komplett. die zeigt, dass du nun wirklich KEINE ahnung hast, was abgeht. gerade bei mw3.

Welche Aussage disqualifiziert mich? Ich habe nie behauptet das NICHT gecheatet wird, an keiner Stelle. Ich weiss was möglich ist, aber das wusste ich schon bevor du dir die Arbeit gemacht hast das alles zu schreiben. Du hast mit allem Recht was du sagst, dass bedeutet aber noch lange nicht das jeder zweite Spieler einen cheat benutzt und in jeder Lobby ein Cheater sitzt.

Viel schlimmer das jeder zweite behauptet das gecheatet wird.

Ist das Spiel zu schlecht, oder die Cheats zu gut? Weiß der Geier!
Das Problem halt, ich zumindestens kann dem "Spiel" nicht mehr trauen und geschweige denn mit Freude zocken, weil ich nie gerade weiß ob ich beschissen werde oder nicht.

Das MW2 u. 3 ein Cheater Paradies sind, das steht wohl ausser Zweifel!
Nur das es so schlimm werden könnten, das hatte ich nicht erwartet.

Vll. werde ich es nur noch starten um Cheater zu jagen, immer ein bisschen mitschneiden, Viedeos anfertigen und ab auf Youtube damit.
Diese Typen wollen offenbar Publicity, sollen sie es bekommen!

lol, seit dem es die public aimbots gibt, sind gerade die HC spiele von aimbotern überlaufen. spielen einfach nicht mehr möglich.

Zurück
Oben