• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Unterstüzung bei Umgang mit Cheater im Clan

Topgun3500 schrieb:
ich bin ja sonst auch nicht dafür jeden immer gleich als Cheater zu bezeichner, aber hier ist es ziemlich offensichtlich. Du wirst von hinten beschossen.drehst dich um und triffst den Gegner hinter und über dir stehend mit nem Headshot. Es ist sicherlich möglich, aber in der Geschwindigkeit mit nem Pad...

Das hat an in der 2. Liga UT auch schon gemacht Anno 2000-2004 . Ist mir selber mehrmals gelungen aber mit Maus und Tastatur .

Problem ist halt einfach die genauigkeit mit einem PAD hinzubekommen ist unmöglich . Mit Maus ist das alles kein Thema mit dem entsprechenden Skill . ( Augen , Ohren und Handskill )

Hören ist auch sehr wichtig bei Laufgeräuschen und Co . Da kann man schon gut vorhalten.

Danke, wir haben es mit ihm besprochen, "Ich hab nix an, ka wo man sowas herbekommt. Aber ich bin mal weg und komme später wieder." Nun hat er alle aus seinen Freundeslisten und Co gelöscht und wir werden ihn wohl nicht mehr wieder sehen. Nunja bei uns ist er nun gebannt und nen Report an Steam und EA (BF3) sind raus.

Einen schönen Abend noch und danke für die Hilfe!

Schön zu wissen! Einer weniger :) Hät ich ned gedacht, aber man muss solch krasse Sachen (dieses Video) eigentlich erstmal 50/50 betrachten m.M.n.. Der erste Kill ist echt zu derb, aber möglich ist es.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wahrscheinlich ein Hack ,aber ehrlich gesagt sind bei den meisten shootern ist ein Grossteil mit cheats unterwegs.Ich schlag 3 Kreuze wenn die Linux files rauskommen unser
clan einen MW3 server aufmacht und dann können die Kiddies und cheater mich alle kreuzweise.

Bin ich froh, dass ich dass Kinderspiel MW3 nicht spiele! Da wird es einem immer wieder übel, was da so rumfleucht! EKELHAFT!

Für mich auf jedenfall Cheater, fast unmöglich! Besonderst so soft.

Egal ob mit pad oder nicht - Sekunde 12-16 ist offensichtlich. Der untere Gegner wird von der Säule verdeckt, wenn man bei 00:12 anhält schießt der Bot gegen die Säule, dann kommt der obere Gegner ins Sichtfeld und schwupps aimt das Teil den oberen an, schwenkt danach sofort auf den unteren der halb vom Haus verdeckt ist..... offensichtlicher gehts einfach nicht.

Ganz doof ist er nicht, er scheint offenbar teilweise zumindest den bot auszumachen.
Aimen wird der gute Kerl trotzdem mit Maus, sollte es wirklich nur ein Pad am PC sein, dann hat er wirklich permanent an.

Zuletzt bearbeitet:
JimmyKester77 schrieb:
@bEx7oR
Also mal ehrlich das tuht doch 0,0 zur Sache (Movement), es geht doch rein um die Abschüsse.

Also bitte. Wenn es eine große Differenz zwischen Movement und Aiming gibt, ist da definitiv was im Busch.

Die Bewegungen kurz vor dem Abschuss und währeddessen sehen zu "starr" bzw. zu künstlich aus.
Der hat mit Sicherheit was an!

Wie man so schön sagt "obv as fuck" :D
Also ich spiele CoD4 schon recht lange, und daher weiß ich meistens was Cheat ist und was nicht. Und das ist eindeutig Cheat. Und irgendwer meinte, dass das für einen Progamer angeblich "durchschnittliche" Kills sind, sehr lustig ;D
Nicht mal die besten CoD Spieler haben so ein Aim, dass der Gegner direkt nach 2 bzw. 3 Schüssen down ist, dazu noch mit Gamepad, also ists Bullshit.

Schmeiß ihn aus dem Clan, versuch nen Ban reinzuhauen, fertig.

cu.

Lajiola schrieb:
Nunja bei uns ist er nun gebannt und nen Report an Steam und EA (BF3) sind raus.

Einen schönen Abend noch und danke für die Hilfe!

haha....ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Der wird sicher schon international gefahndet :-)

Dreister Cheater der seinen Aimbot nicht einstellen kann und zu doof ist zum cheaten. KICK!

Kanns eigentlich sein, dass in Cod4 momentan (hardcore TDM) jede Menge Hacker unterwegs sind?
Ich bin normalerweise dort immer verdammt gut, so KD Ratio von 4:1 sind standard bei mir, aber da hüpfen seit ca. ner Woche Typen mit RPG und epileptischen Anfällen herum, dass man sogar da ins Schwitzen kommt den Cheater mal eher zu erwischen.

Ist zwar Geschmackssache, aber fang einfach an ProMod zu spielen ;D
Da wirst du viel weniger Hacker treffen, und auch bessere Gegner haben, wodurch auch du besser wirst.

Mfg, moun.

Bei Sekunde 9 siehst schön wie der Aimbot mit thread optimierung arbeitet. Heißt das Ziel mit der höchsten priorität wird als erstes gekillt. Jeder normal und auch vollpro, hätte sich erst um das Ziel gekümmert das er angeschossen hat.

Hat er mehrerer solcher Spiele? solche Ruckartigen Aims und so viele Headis? Ich mein ich mach auch ab und zu solcher ruckartigen kills, oder Kills die einfach "unnormal sind" durch ne Wand aimen mach ich auch öfters vorallem wenn ich hör dahinter ist jemand oder da ist ein Spawnpunkt. Weiter beobachten und im Clan beraten.

Zuletzt bearbeitet:
@Yinj

Genau das, nur weil jemand unkonventionell spielt mus ses nicht sofort ein hacker/cheater sein. Ich bin bei Black Ops auf 6 Servern gebannt worden wegen angeblichen Cheatens. Einmal sogar wegen Godmode. War echt witzig bei Stats von 16:3 mit nen Godmode vorzuwerfen.

Manchmal reagiert man ebend extrem schnell, dass kann auch sehr ruckartig aussehen. Manchmal sieht man schon eine Person aus dem Augenwinkel in eine Deckung laufen und kann sie dementsprechend schnell beim umlaufen töten. Das mag extrem und unnatürlich aussehen, ist aber alles erspielt.

Ich will keine Hacker/cheater verteidigen, ich möchte einfach nur dafür sorgen dass man immer mit sehr viel bedacht an solche Fälle herrangehen sollte.

PS: Mir ist meiner ganzen SPielerlaufbahn (seit cs1.6) nur EIN einziger offensichtlicher Cheater begegnet. Der hat es auch zugegeben. Bei allen anderen war es immer fragwürdig ob die Person einfach nur gut ist, luck hat oder wirklich cheatet.

@AppZ

wenn du HC spielst ist es sowieso noch schlimmer, weil du keine killcam hast. Problem ist, guten Cheatern sieht man es nicht an. En radar oder WH langt schon, wenn er Klug genug ist spielt er nicht offensichtlich. Zumal Pro-gaming eh FAST immer wie cheaten aussieht...

Wie gesagt beobachtet ihn weiter un beratet euch.

Zurück
Oben