[wege]mini
Banned
Ich würde AMIGOs2022 vorschlagen.
Und die ganzen geschützten Logos weglassen.
mfg
Und die ganzen geschützten Logos weglassen.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nur die Optik. Drunter ist weiterhin Windows 10 bzw.11anywish schrieb:Ich hab's aus dem Artikel nicht entnehmen können: Ist das nur die Amiga-Benutzeroberfläche
schuetze72 schrieb:Ist nur die Optik. Drunter ist weiterhin Windows 10 bzw.11
gibt ein paar laufwerke, die als ersatz fürs diskettenlaufwerk gedacht sind. die arbeiten in der regel mit sd-cards, das sollte für deine festplatte reichen. weiss jetzt nur nicht, ob die generell alles in diskimages dabei packen. dann ist es natürlich etwas umständlich, aber für eine einmalige aktion geht das schonmal .Snoopy69 schrieb:Niemand eine Idee?
Naja, was ist denn das Problem daran an die Daten zu kommen ?Snoopy69 schrieb:Niemand eine Idee?
Also quasi eine shell wie in etwa damals "LiteStep"?schuetze72 schrieb:Ist nur die Optik. Drunter ist weiterhin Windows 10 bzw.11
Als Backup...Schinken42 schrieb:Naja, was ist denn das Problem daran an die Daten zu kommen ?
Kein passender Anschluss? Wird das Format heut nicht mehr erkannt?
Ist die Platte defekt?
Vielleichtb8n ich doof und habs überlesen, aber mir fehlen noch Infos:Snoopy69 schrieb:Als Backup...
Die HDD war zuletzt 2008 in betrieb. K.A. ob sie noch läuft. Der Rest (insbesondere der HDD-Controller) muss ja auch gehen
Eieieiei. Jetzt verestehe ich, die Platte ist nicht von 2008 xD. Sorry fürs "auf dem Schlauch stehen" .Snoopy69 schrieb:
Ich denke das wird nix. Jedenfalls nicht so einfach und wohl auch nicht ohne Original Hardware.Snoopy69 schrieb:Ja, aber ich würde gerne ein Image von der HDD auf einen USB-Stick oder sonstwas bringen
@Silvester72 wie wäre es mit Work-bench 1.1SV3N schrieb:Amiga Workbench