wickedgonewild
Commander
Bringt mir nur nix am Radiator, da dann die Schrauben nicht mehr passen (da ist nix mit Selbstschneidend 😂, sonst macht es spritz)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, zumindest bleiben sie sich beim aus Sch… Gold machen beim Farbschema treu 😁Haudr0ff schrieb:Solange es genug User gibt die alles Glauben, kann man aus Sch..... Gold machen
und sind dazu auch noch nutzlos, moderne Lüfter Designs haben die vor 10 Jahren schon überflüssig gemacht.immortuos schrieb:machen doch den RGB Anblick kaputt.
All jene, die den Artikel gelesen haben, wissen, dass Schrauben mitgeliefert werdenwickedgonewild schrieb:Bringt mir nur nix am Radiator, da dann die Schrauben nicht mehr passen
Ko3nich schrieb:Es saugt und bläst der Heinzelmann…
Das ist doch höheres Niveau als 50% der Beiträge hier!Raptor85 schrieb:Ich hab mit mir selbst gewettet, ob wir hier tatsächlich so ein Niveau haben, dass ein derartiger Kommentar unter den ersten dreien kommt.
Ja, haben wir.
Ich ebenfalls meine Wenigkeit sollte sich echt mehr Schlaf gönnenDorne schrieb:Die Überschrift musste ich zweimal lesen.
Weil das sieht doch scheisse aus.supermanlovers schrieb:Warum arbeitet man nicht mit einem Luftschlacht beim CPU Kühler? Einen direkt von einem Frontlüfter zum CPU Kühler und mit einem 2. Luftschlauch oben wieder raus.
Natürlich braucht es dann noch einen 2. normalen Gehäuselüfter fürs Mainboard/RAM/SSD.
Die GPU wird bei Bedarf mit Lüftern vom Boden mit Frischluft versorgt.
Deswegen liegen für Radiatoren auch Gewindeschrauben bei. Die selbstschneidenden Schrauben sind für Gehäuselüfter-Montageplätze. Auf Bild 8 von 11 sieht man das ganz gut.wickedgonewild schrieb:Bringt mir nur nix am Radiator, da dann die Schrauben nicht mehr passen (da ist nix mit Selbstschneidend 😂, sonst macht es spritz)
Cronos83 schrieb:Schön und gut, dass Noctua neuen Kram auf den Markt wirft... aber wann kommen endlich die schon wieder verschobenen 140mm Varianten der NF-A12x25?
Auf die warte ich schon ewig.....
Doctor Strange schrieb:Ich ebenfalls meine Wenigkeit sollte sich echt mehr Schlaf gönnen
Mein Avatar auf der linken Seite dürfte ziemlich genau mich in diesem Moment abgebildet haben
Topic: Freut mich zu hören (bzw. lesen), dass Noctua solche Details im Auge hat. Ich hätte das - um ehrlich zu sein - keines großen Blickes gewürdigt.
Ich kaufe ohnehin nur geschlossene/mesh Gehäuse. Ich mags unauffällig, kühl und leise.Stahlseele schrieb:Weil das sieht doch scheisse aus.
Früher war sowas Gang und Gäbe.
Gab sogar Gehäuse die damit kamen.
Raptor85 schrieb:Das hat der Autor aber auch ein Stück weit provoziert.
supermanlovers schrieb:Warum arbeitet man nicht mit einem Luftschlacht beim CPU Kühler?
suggeriert - dadurch, dass im Absatz vorher ausschließlich von Radiatoren die Rede war - dass diese Werte ebenfalls auf Radiatoren erreicht werden. Das ist aber Inhaltlich falsch, denn im Test heißt es:Bereits 5 mm zusätzlicher Abstand könnten die besagten Luftverwirbelungen aber merklich vermindern, führt der Hersteller weiter aus. In kontrollierten Tests sei mit den NA-IS1 sowohl bei 120-mm-Lüftern als auch bei 140-mm-Modellen eine durchschnittliche Steigerung der Förderleistung um 4,4 m³/h als auch eine durchschnittliche Reduktion des Schalldruckpegels um 2 dB(A) gemessen worden.
Beispielsweise bewirkte die Verwendung der Abstandhalter bei allen fünf getesteten 140 und 120mm Lüftermodellen signifikante Verbesserungen beim Ansaugen durch typische Lochbleche mit runden Öffnungen. Die Reduktion des Schalldruckpegels betrug je nach Modell zwischen 1,2 und 3,5dB(A), im Durchschnitt ca. 2dB(A). Zugleich verbesserte sich die Förderleistung durchschnittlich um 4,4m³/h bzw. je nach Modell zwischen 1,6 und 8,3m³/h