Sinatra81
Commander
Naja. Nein.Skudrinka schrieb:einfach technisch absolut nicht begabt
Man kann sich auch mit nem Dr. Titel doof anstellen, oder man hat einfach keine Lust und oder Interesse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Nein.Skudrinka schrieb:einfach technisch absolut nicht begabt
Und dann ist man sogleich ein "Affe"?Sinatra81 schrieb:oder man hat einfach keine Lust und oder Interesse.
Persönlich würde ich nie eine AIO einbauen.Marcelinjo schrieb:Welchen Wasserkühler würdet ihr empfehlen?
Eine CPU benötigt einen Kühler.Marcelinjo schrieb:reicht da der eine CPU-Kühler,
3 sind verbaut und kommen mit dem Gehäuse mit.Marcelinjo schrieb:hat der einfach von allen 4 Seiten gefühlt ports wo man Lüfter einbauen kann oder sind dort schon welche eingebaut und deswegen reicht 1 weiterer Lüfter?
Dem PC ist es ziemlich egal, was du dem an Monitoren gibtsMarcelinjo schrieb:wäre der ok für den neuen PC?
Da du ja sagst, dass noch ein alter PC vorhanden ist kannst du ggf. auch von diesem Windows übernehmen.Marcelinjo schrieb:Windows 11 muss man da dann aber noch separat kaufen oder?
Die Haltbarkeit ist nicht unbedingt das Problem, ich habe selbst noch ältere HDDs die 10 Jahre+ auf dem Buckel haben.Marcelinjo schrieb:Okay danke, ja zum Thema SSD VS HDD habe ich gelesen, dass die HDD Festplatten auch mechanisch sind und deswegen irgendwie schneller kaputt gehen könnten
Der CPU Kühler sitzt auf der CPU, und muss auf jeden Fall vorhanden sein.Marcelinjo schrieb:Ich verstehe bei dem Gehäuse, welches du in der Wishlist hast die Angaben zu den Lüftern nicht, reicht da der eine CPU-Kühler, weil der so viele eigene hat oder wie?
Was versprichst du dir davon?Marcelinjo schrieb:Und was hältst du davon den Kühler zu tauschen für eine aio Wasserkühlung, wäre das dumm oder schlau?
Am Ende kann jeder machen, was er für richtig hält.polizei schrieb:ob die ne Idee haben,wo wann Windows für unter 120 Eur herbekommt. Haben die bestimmt.
Wie funktioniert das? Sorry wenn ich dumm wirke.Mork-von-Ork schrieb:Da du ja sagst, dass noch ein alter PC vorhanden ist kannst du ggf. auch von diesem Windows übernehmen.
Wenn es zumindest W10 ist wäre das kein Problem, du kannst auf dem neuen PC dann auch kostenlos auf W11 Upgraden.