Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNach Activision-Übernahme: Call of Duty und Diablo potenziell ab 2024 im Game Pass
Microsofts Übernahme von Activision Blizzard steht kurz vor dem Abschluss, diesen Freitag soll es so weit sein. Bis Spiele aus dem Portfolio des Publishers im Game Pass erscheinen und somit für Abonnenten ohne Aufpreis zugänglich sind, dürfte es aber noch bis 2024 dauern.
Oh was würde ich dafür geben für den Gamepass nicht den Microsoft Store bzw. die Xbox App ertragen zu müssen. Es funktioniert mittlerweile zwar ganz ok, aber alleine die Tatsache, dass man nicht einfach so die Sprache ändern kann, treibt mich immer wieder zur Weißglut.
Du kannst dafür inzwischen den Speicherort frei wählen. Nicht zu anspruchsvoll werden.
Dein Punkt mit der Sprache stört mich aber auch. Außerdem kann man glaub nicht so ohne Weiteres in den Config Dateien rumspielen. Da ist definitiv noch Luft nach oben.
Dafür kriegt man den Gamepass halt günstig für mehrere Jahre. Wenn da noch mehr Inhalt kommt, werde ich mich nicht beschweren.
Und irgendwann werden alle jammern, Gamepass auf Dauer viel zu teuer wenn mal alle auf den Zug aufspringen. Ist doch mit allen Abos so. Ich werde soweit es geht meine Spiele auf Disk kaufen, wenn irgendwann ein Zwang kommen sollte bin ich halt raus.
Die Fragen wieder, mit Antworten die nie alle ansprechen
1.616 Teilnehmer + 2.294 Enthaltungen •
z.B. Starfield interessiert mich nicht oder; Ich habe Starfield noch nicht gekauft ect.
So wenig Einfallsreichtum?
Werde ich froh sein wenn die da bald mal fertig werden mit dem ganzen Hickhack bezüglich der Übernahme.
Bin Xbox Spieler aber an den Kauf vom Game Pass habe ich noch nie gedacht. D4 ist halt kaka und CoD können die auch gerne mal nur als SP anbieten, dafür günstiger.
Wie auch bei Netflix und co. ist ein zeitweises Abo möglich. Dann wird konsumiert, was man konsumieren möchte und anschließend wieder gekündigt. Jeden Monat dafür zu bezahlen ist zumeist weder sinnvoll noch notwendig.
supertramp schrieb:
Ist doch mit allen Abos so. Ich werde soweit es geht meine Spiele auf Disk kaufen, wenn irgendwann ein Zwang kommen sollte bin ich halt raus.
Warum? Physische Medien haben heute kaum noch irgendwelche Vorteile. Fast immer werden dennoch Daten nachgeladen (eben weil Spiele mittlerweile so große Speicherkapazitäten beanspruchen), oft genug wird trotzdem eine Online-Verbindung benötigt. "Zwänge" sind daher doch längst da, das ändert auch ein weiterer Staubfänger im Regal nicht ^_^
@topic:
CoD wird ein riesiges Zugpferd für den Game Pass werden, wenngleich es auf der anderen Seite natürlich auch ein großes Investment darstellt, es in den Service zu integrieren. Eine große Anzahl von Abonnenten für mindestens 1-2 Monate des Jahres, vermutlich mehr, wäre dadurch gesichert.
Trotz Gamepass werde ich niemals Call of Duty Rotze und Diablo 4 spielen wollen. Höchstens Diablo 2 Remaster, aber nur wenn kein Blizzard Account erforderlich ist, würde ich sehr gerne spielen. Hatte früher Diablo 1-2 damals durchgespielt, als es noch jeder Röhrenmonitor hatte
Diablo 2 ist für mich immer noch unschlagbar und die beste Spiele die ich je gespielt hatte. Seit Diablo 3 wurde es dank Ingame-Shop und Battlepass einfach nur noch vermasselt. 🙁
Also das wäre echt nicht schlecht. Dann warte ich mal mit dem Kauf von MW2. Bis dahin kann ich mir die Zeit mit Cyberpunk und irgendwann Ende des Jahres mit Space marines 2 schön gestalten🧐
Wegen dem Token aber im Prinzip bringt einem das Gold ja nicht wirklich was.
Gold bekommt man ja sowieso viel und kaufen kann man damit nun auch nicht wirklich was um einen riesigen Vorteil zu haben.
Man muss sich da unbedingt anmelden um überhaupt spielen zu können?..
Kann man ja machen wenn man unbedingt MP zocken möchte...
E-Mail angeben, PW erstellen, Acc-Namen wählen, Bestätigungsmail, alles für Diablo? Nein Danke!