News Nach Attentaten: PewDiePie möchte Aktionen rund um T-Series stoppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Postman schrieb:
Sperrt den Kanal ganz - der sollte mal arbeiten gehen :daumen:
Vmtl. hat er aber nur Jogginghosen und kann somit gar nicht mehr außer Haus :evillol:
er muss nie wieder arbeiten gehen. lol. Er ist Multimillionär.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca
RYZ3N schrieb:
Dann solltest du dich vielleicht auch mal mit der Fake Landschaft Nr. 1 aka YouTube auseinandersetzen.

Da kommen Songs von 17 jährigen Neros, Meros, Geros und Breros raus, die kein Mensch jemals gesehen hat und nach 24 Stunden haben die Songs 10 Millionen Aufrufe. Logisch.

Das ganze Streamingkonzept und ihre angeblichen Stars sind eine einzige gefakte Industrie, gesteuert von der Content Mafia.
Ich weiß ja nicht bei fast 2 Milliarden Nutzer monatlich machen die Views schon sinn.Youtube Statistik
Und wenn man weiter sucht und herausfindet das 64% der Bevölkerung DE auf Youtbe selten unterwegs sind, wird einem schnell klar wie groß Youtube geworden ist. ARD Studie Youtube und Mediennutzung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCK-THIS und linuxxer
AleksZ86 schrieb:

Das heißt ganz YouTube ist für dich "Verblödung" - Na dann.
Du bezeichnest also Kanäle wie: MrWissen2Go, Kurzgesagt, Daniel Jung, Explainity oder auch den Simpleclub.
Natürlich gibt es Schwarze Schafe, aber Kanäle wie PewDiePie, Pietsmiet oder Markplier sind Unterhalter - da gehts, anders als im TV, nicht darum dich mit irgendwelchen Hotlines zu verarschen sondern dich zu Unterhalten.

Und das schaffen bei mir einige YouTuber bereits seit 2010 - und auch viele weitere. Wenn jemand dann schreibt "boah bin ich froh das nicht zu mögen" zweifle ich an der Menschheit, da wird Meinung und Geschmack abgesprochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SonnyRasca, tic-tac-toe-x-o, FCK-THIS und 3 andere
Hylou schrieb:
Das heißt ganz YouTube ist für dich "Verblödung" - Na dann.
Sry, aber PewDiePie ist bei mir nicht "ganz YouTube" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SonnyRasca, Kalsarikännit, SVΞN und eine weitere Person
RYZ3N schrieb:
Dann solltest du dich vielleicht auch mal mit der Fake Landschaft Nr. 1 aka YouTube auseinandersetzen.
In deinem ersten Post gibst du zu, PewDiePie nicht zu kennen und trotzdem erlaubst du dir darüber zu urteilen und jetzt gehört er auch noch in die content Mafia...
Dir fehlt doch jegliche Referenz um sowas zu behaupten, warum machst du das?

Ich bin weder Fan, noch gucke ich seine Videos regelmäßig, nur hin und wieder.
Ich hasse einfach so eine Ungerechtigkeit und so eine Behandlung.
Niemand erkennt mehr Leistung an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SonnyRasca, FCK-THIS, FranzvonAssisi und 4 andere
RYZ3N schrieb:
Wer oder was ist PewDiePie?

Ich merke gerade, dass ich alles richtig gemacht habe. Knapp 100 Mio. Menschen folgen diesem „Influencer“ Jüngling und ich habe noch nie von ihm gehört. Geil! :D

Kurz auf den Channel geklickt, wer schaut sich einen solchen Mist an? :)

Kurz durch die Videos gescrollt, Tschüss!
RYZ3N schrieb:
Dann solltest du dich vielleicht auch mal mit der Fake Landschaft Nr. 1 aka YouTube auseinandersetzen.
[...]

Da sind Leute dabei die hat noch kein Mensch jemals gehört, die haben Sixt Mietwagen in ihren Videos und angeblich 1 Millionen Tonträger verkauft.

Das ganze Streamingkonzept und ihre angeblichen Stars sind eine einzige gefakte Industrie, gesteuert von der Content Mafia.

Alles so aufgebaut, dass die Kits es glauben und diesen Konsum Lifestyle nachleben wollen [sollen.]

Darüber darf man sich ruhig mal amüsieren. ;)

Du bist doch selber Fake.[<Vorsicht überspitzt] Angeblich nie was von PewDiePie gehört, aber sich angeblich auch mit der Plattform auseinander gesetzt? Wasn nun?
Oder sollte der erste Post auf Krampf lustig sein und sich zu den anderen "Nie von ihm gehört" oder "Was ist ein PewDiePie" einreihen

Brett0R.420 schrieb:
oder geh ins Darknet.
Hilft deine Firma dabei? https://kevinschmidtcomputer.wordpress.com/


Echt wieder viele Trolle hier unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matunuctus, FCK-THIS, NerdmitHerz und 2 andere
Muffknutscher schrieb:
Ganz genau, es Spiel keine Rolle ob ich ihn kenne oder nicht. Es ist mir auch vollkommen egal was du davon hältst. Ist meine Meinung und die gebe ich wie du ebenso, hier zum besten.
Ist immer noch ein freies Land.

Und deshalb darf ich despektierlich zu unbekannten sein?

Würde es dir gefallen, wenn dich jemand unbekanntes mit Vogel oder sondergleichen anspricht?
 
Ich denke die meisten Personen hier sind einfach zu alt, außerdem denke ich nicht dass dieser Beitrag auf dieser Website etwas zu suchen hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaktus?
Brett0R.420 schrieb:
Von welcher Leistung sprichst du? Mit YT Millionen abkassieren wegen Werbevideos? Okay, Grats.
Leistung erkenne ich an, wenn es echte Leistung ist. Ich denke, du hast keine Ahnung was das ist...

Mit zu unterstellen nicht zu wissen was Leistung ist und das ohne mich zu kennen...

Wenn es so einfach ist Millionen mit YT Werbevideos zu verdienen, ja, warum machen wir das denn nicht alle selber?

Dort wo er jetzt ist, hat er sich selber hin gebracht, durch Zeit welche er dafür aufgebracht hat.
Er hat es sich erarbeitet ob es uns passt oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCK-THIS
TheUngrateful schrieb:
Und deshalb darf ich despektierlich zu unbekannten sein?

Ich finde Vogel als noch extrem höflich. Lappen hätte zwar eher gepasst, aber das wäre ja unhöflich.

Über den Punkt, das es mir etwas ausmacht was andere von mir halten, bin ich schon lange hinaus. Das ist das schöne am Alter. Ich muss einen Scheiss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brett0R.420
Brett0R.420 schrieb:
Vogel ist in Deutschland ein normaler Name, wenn einer sagt Hallo Herr Vogel, dann denke ich das ist eine Verwechslung. Ich verstehe deinen Kommentar nicht! Und bei uns in Bayern sagt man ganz andere Dinge und nimmt das als Joke.

Also bitte, er heißt Felix Kjellberg und nicht Vogel. Mach die Diskussion nicht lächerlicher als sie eh schon ist.
Wenn ihr beide meint, so dürfe man ruhig Leute ansprechen, bitte.
Ich würde mir das nicht gefallen lassen von Unbekannten.
 
TheUngrateful schrieb:
Mach die Diskussion nicht lächerlicher als sie eh schon ist.

Das sind einfach nur hater. Keine Ahnung von von sie reden, aber der hat ja ganz viel Geld gemacht und dafür viel weniger gearbeitet als sie (weil sie hart arbeitende Deutsche sind!). Das gibt ihnen ja wohl das recht ihn zu beschimpfen und sich damit auch noch zu profilieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bowa48, SonnyRasca, chris103 und 2 andere
Hater? Ich? Warum ist man immer gleich ein hater wenn man jemanden oder etwas nicht mag. Ich mag z.b. McDonald's auch nicht, bin jetzt ein McDonald's hater?
Und nur weil er Geld für etwas bekommt was ich für schwachsinnig halte bin ich deshalb nicht neidisch.
Ich habe alles was ich brauche und noch darüber hinaus. Außerdem macht Geld allein nicht glücklich. Mir ist wichtiger das meine Frau und Sohn gesund sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit und Brett0R.420
Wow, die Hater hier sind wirklich erbärmlich.
Nein, ihr seid nicht cool, weil ihr noch nie von PewDiePie gehört habt.
Nein, ihr seid nicht cool, wenn ihr stumpf und pauschal gegen "Influencer" hatet, ohne überhaupt zu wissen, um wen es hier geht.

Gleichzeitig guckt ihr euch wahrscheinlich irgendeinen anderen Dreck (sei es auf Youtube, Netflix oder dem sterbenden TV) an, ohne je mal darüber reflektiert zu haben, ob euer Lieblings-Entertainment-Schund wirklich so viel intelligenter ist als der gemeine "Influencer".

Der Typ macht ein ehrliches und definitiv alles andere als Klick-hascheres Video, lange nach dem Attentat, ohne das in irgendeiner Weise in der Überschrift zu erwähnen, aber ihr Kleingeister behauptet direkt, er würde etwas "instrumentalisieren".
Was für eine völlig idiotische Unterstellung.

Der Typ wurde da ohne eigenes Zutun rein gezogen, hat sich trotz Hetz-Kampagnen seitens einiger Medien Kommentare dazu erstmal verkniffen (die sicherlich zu mehr Aufmerksamkeit geführt hätten) und gibt nun ein total nachvollziehbares Statement ab, um das Ganze endlich (hoffentlich) zur Ruhe zu bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bowa48, SonnyRasca, Foehammer und 5 andere
mrhooky schrieb:
Das sind einfach nur hater. Keine Ahnung von von sie reden, aber der hat ja ganz viel Geld gemacht und dafür viel weniger gearbeitet als sie (weil sie hart arbeitende Deutsche sind!). Das gibt ihnen ja wohl das recht ihn zu beschimpfen und sich damit auch noch zu profilieren.

Ich werde das kommentieren in diesem Thread jetzt auch sein lassen.
Man kommt sich hier vor wie im Kindergarten und das liegt eher an den Leuten, die behaupten sowas würde nur die jüngere Generation interessieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCK-THIS und Xes
Dr.Crane schrieb:
Dann melde es !
Die Absender dürften ja klar sein.

Ach Quatsch, ich nehme solche Dinge doch nicht ernst. Die Jungs sind auf die Ignore Liste gewandert und fertig.

Nichts wird so heiß gegessen wie‘s gekocht wird. :)

Jetzt haben wir uns ne Runde über PDP belustigt und der Junge wird’s mit seinem 10-15 Mio. Dollar Vermögen schon verkraften.

Die deutschen Gangster Rapper ebenfalls, ihnen bleibt der 7er BMW von Sixt und das Zimmer bei Mama. :)

Jetzt haben wir uns alle wieder lieb.
 
Brett0R.420 schrieb:
Junge Menschen lassen sich leicht manipulieren und wissen es einfach nicht besser, im besten Falle sind diese einfach nur naiv und unerfahren. Ich sag nur wer das auf YT anschaut der hat eh kaum Gehirnzellen, der ganze Content ist RTL 2 und das hab ich auch nie geschaut.
Das mag zwar hier gelten, man sollte her jedoch nicht verallgemeinern.
Z.b. gibt es auf YouTube auch einiges an Bildungsmaterial und Dokumentationen.
Interessiert über die Zukunft von Exceptions in C++ -> hier gehts weiter:

Wie man sich sowas anschauen kann - k.A. imho fehlt da jegliches Niveau. Selbst RTL ist da noch gut dabei.
Das hat hier auf CB eigentlich auch gar nichts zu suchen. CB ist Computer&Technik und kein Teeny Klatsch&Tratsch.
Schade um die Ressourcen und die Zeit, die ich verschwendet habe. Mir wärs lieber ich würde diese Seite von YouTube nie gesehen zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid, Muffknutscher, SVΞN und eine weitere Person
Hier ist wieder viel persönliches und OT geschrieben worden. Ein Teil davon ist versenkt, theoretisch müßte es fast alles sein.
Anscheinend ist es hier nicht möglich sich sachlich (mit diesem Thema) auseinander zu setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daivdon, SonnyRasca, DJMadMax und 12 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben