Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPewDiePie-Fans: Nach Druckern wird nun Chromecast für Aufruf gehackt
Es geht darum nicht alles mit lieblosem, auf Kommerz ausgerichteten Content zuzupflastern. Es geht darum, dass die Kanalstärke und die Monetarisierungskraft nicht Einfluss darauf haben sollte, dass YouTubes eigene Regeln von YouTube zugunsten dieser Kanäle ignoriert werden, während kleinere Kanäle für einen feuchten Pups demonetarisiert werden.
Profilierungssucht mehr ist das nicht, wie bei den Promis auch immer. Ist es Still um eine Person geworden kommt von irgendwo her ein Nackt-bild oder etwas ähnliches um sich wieder ins licht zu rücken.
Was ist eigentlich aus meinen liebling Snowden geworden, wobei ich dem zutraue das er das wirklich nicht aus Profilierungs und Darstellungssucht gemacht hat… ?
Profilierungssucht mehr ist das nicht, wie bei den Promis auch immer. Ist es Still um eine Person geworden kommt von irgendwo her ein Nackt-bild oder etwas ähnliches um sich wieder ins licht zu rücken.
Dir ist klar das er selbst nichts mit der Aktion zu tun hat oder..? Und bei ~79Mio Abonnenten kann man ihn auch schlecht für deren Aktionen verantwortlich machen.
Wenn man das nur wüsste... Heutzutage finden schon soviele Deals im Hinterhof statt, dass man gar nicht mehr weiss, wer wirklich die Hände im Spiel hat.
Nur mal als Beispiel: genauso wie es Firmen gibt, die werden bezahlt, dass sie 1.000.000 Reviews für eine App schreiben/generieren. Genauso wie es Firmen gibt, die bezahlt werden um Millionen Twitter-Follower zu generieren. Damit die Popularität steigt. Von aufrichtigen Methoden kann man hier wohl nicht mehr sprechen.
Dir ist klar das er selbst nichts mit der Aktion zu tun hat oder..? Und bei ~79Mio Abonnenten kann man ihn auch schlecht für deren Aktionen verantwortlich machen.
Früher bei Spielen hat man das tatsächlich gebraucht, um Hosten zu können - da bei aktuellen Spielen aber eh alles herstellerseitig läuft, es keine frei verfügbare Serversoftware mehr gibt, gar über P2P läuft und eh immer weniger User eigene öffentliche IPv4-Adressen haben fällt mir da echt nix mehr ein.
Ich versteh diesen Pewdiepie Mist nicht...ich hatte da irgendwann mal draufgeklickt und nur extremen Müll gesehen...die Menschen verblöden immer mehr. Unfassbar.
Aha. Weil anderen Leuten Dinge gefallen, die dir nicht gefallen verblöden die Menschen immer mehr.
Danke für die Info. Jetzt ist die Welt ein bisschen schlauer dank dir.
Aha. Weil anderen Leuten Dinge gefallen, die dir nicht gefallen verblöden die Menschen immer mehr.
Danke für die Info. Jetzt ist die Welt ein bisschen schlauer dank dir.
Aha. Für diese Behauptung hast du doch sicherlich irgendwelche Beweise oder?
Würde mich wirklich interessieren.
Ich kenne viele Leute die sich auf Youtube Kanäle mit Videospielbezug und "Internet-Humor" ansehen, aber schon seit Jahren kein klassisches Fernsehen mehr anschauen.