L
localhostDE
Gast
Xes schrieb:Aha. Für diese Behauptung hast du doch sicherlich irgendwelche Beweise oder?
Würde mich wirklich interessieren.
Ich kenne viele Leute die sich auf Youtube Kanäle mit Videospielbezug und "Internet-Humor" ansehen, aber schon seit Jahren kein klassisches Fernsehen mehr anschauen.
Ich habe nie etwas von Gaming Kanäle geschrieben, es gibt bestimmt gute. Man muss sich einfach dieses Format anschauen...das ist billiger Müll wie irgendeine dieser Sendungen bei RTL.
Game Reviews oder evtl. bei neuen Spielen live zuschauen wie er spielt? Seh ich dort nirgends. Ich sehe dort nur unsinnige Einblendungen, unlustige und peinliche Kommentare von einem Typ der wahrscheinlich zu doof für das Studium war, es abgebrochen hat, keine Arbeit gefunden hat und als einer der ersten YouTube als Einnahmequelle entdeckt hat.
Aber scheinbar fahren die Kids von heute auf solch ein Müll ab während sie mit ihrem Handy durch die Straße laufen und es halten als wenn sie gerade ein Pizzastück in der Hand halten.
Aber whatever, jeder dem Seinen. Ich bin froh das ich in meine Umfeld mich mit sowas nicht auseinandersetzen muss.