News Nach Attentaten: PewDiePie möchte Aktionen rund um T-Series stoppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War es nicht erst 2017, als er Werbeverträge verloren hat, weil er u.a. antisemitsche "Gags" in 2016 und 2017 machte?

Aber dass Menschen seinen Namen sagen und Gräueltaten durchführen, geht für den Zusammenhang dann vielleicht doch zu weit. Da kann jeder alles rufen, das würde ich ihm nicht unbedingt anlasten.

@floTTes
Hab ich von Burgheim gesprochen? Nein. Komisch. Und ne, bei uns gibts noch normale Menschen.

mrhooky schrieb:
Finde es eher erstaunlich, wie viele Leute noch nie etwas von ihm gehört haben wollen, immerhin ist er seit 2010 bei Youtube und hat es unter anderem groß gemacht.

Ich habe Youtube seit Beginn und nutze es extrem, oft 20 bis 30 Vids am Tag und noch nie von dem was geschaut.

mrhooky schrieb:
Egal ob man den Kanalinhalt gut oder schlecht findet. Pewdiepie ist nicht umsonst seit langer Zeit der größte Kanal auf Youtube.

Also wer bei 100 Millionen Abos nach 2 Wochen nur 5 Millionen Aufrufe hat, erweckt wohl eher den Anschein ein wenig „Fake“ zu sein.

In Zeiten in denen irgendwelche zweitklassigen Deutschrap Gangster Videos mit mehr als 100 Mio. Aufrufen haben, mutet das doch ein wenig merkwürdig an.

Mist...

Jetzt kommen gleich die Fanboys von diesen „Möchtegern“ Gangster Rappern und ich werde schon wieder aufgeknüpft. :D

Das ist doch alles ein großer gefakter Zirkus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85, Kalsarikännit und Brett0R.420
Brett0R.420 schrieb:
Ich habe Youtube seit Beginn und nutze es extrem, oft 20 bis 30 Vids am Tag und noch nie von dem was geschaut.

Habe ja auch gesagt "von gehört". Gibt auch viele super bekannte Musiker von denen ich kein Lied kenne. Gehört hat man von den meisten aber schonmal.

RYZ3N schrieb:
Also wer bei 100 Millionen Abos nach 2 Wochen nur 5 Millionen Aufrufe hat, erweckt wohl eher den Anschein ein wenig „Fake“ zu sein.

Dein Beitrag zur Community in allen Ehren (ernst gemeint), aber hier hast du anscheinend einfach keine Ahnung vom Thema. Mittlerweile sind sehr viele von den Abonnenten natürlich keine aktiven Nutzer, aber Pewdiepie ist nun mal das bekannteste Gesicht Youtubes. Zumal das Verhältnis (im Angesicht der Umstände) nicht mal so schlecht ist. Gronkh hat mit ~5 Mio. Abos auch häufig unter 100K Klicks auf Videos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nivram, SonnyRasca und FCK-THIS
Ich sitze hier gerade mit meiner Tochter im schoß auf dem Sofa und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Was hier manche Leute für Ansichten und Vorurteile preis geben und vor allem, wie schnell hier Urteile gefällt werden, ohne sich mit dem Thema auseinander zu setzen... und wenn ich das ausgerechnet von Leuten lese die ich eigentlich schätze für das, was sie sonst so kommentieren... Für mich unbegreiflich.

• Gefällt mir
Reaktionen: SonnyRasca, chris103, FCK-THIS und 2 andere
RYZ3N schrieb:
Wer oder was ist PewDiePie?

Ich merke gerade, dass ich alles richtig gemacht habe. Knapp 100 Mio. Menschen folgen diesem „Influencer“ Jüngling und ich habe noch nie von ihm gehört. Geil! :D

Kurz auf den Channel geklickt, wer schaut sich einen solchen Mist an? :)

Kurz durch die Videos gescrollt, Tschüss!
Mir genauso gegangen - das ist der Abschaum von YouTube.

TheUngrateful schrieb:
komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
agree

• Gefällt mir
Reaktionen: Brett0R.420
RYZ3N schrieb:

Das ist das gleiche Prinzip wie bei Facebook und den angeblichen Freunden.
Kenne da viele Leute mit mehreren 100 oder sogar 1000 Freunden und wenn mal was gepostet wird hat das dann 2 bis 3 Likes oder Reaktionen... dann lieber bleiben lassen, ehrlich. Zugegeben, ist bei mir auch so.

Ist doch vollkommen egal was diese Terroristen gerufen haben, als ob ein Toter noch bei jemanden subscriben könnte. Das ist einfach kaltblütiger Mord mit dummen Gelaber.

RYZ3N schrieb:
Jetzt kommen gleich die Fanboys von diesen „Möchtegern“ Gangster Rappern und ich werde schon wieder aufgeknüpft. :D

Deine Beiträge hier sind echt anstrengend zu lesen - als bestünde dein ganzes Leben daraus Internetpersönlichkeiten zu dissen und "qewl" zu tun, weil du die ja alle gar nicht kennst.

Frage an all die Internetfreiberuflerhater:
Was ist schlimm daran wenn man mit Unterhaltung Geld verdient? Hasst ihr auch automatisch sämtliche Comedians?

• Gefällt mir
Reaktionen: nivram, SonnyRasca, FCK-THIS und eine weitere Person
Die hätten lieber die Leute mit Waffen zum subscriben nötigen sollen, bevor ich hier irgendeinen Zusammenhang zu irgendjemanden bei YouTube herstelle.

Brett0R.420 schrieb:
Er hat sich informiert und das ist seine Meinung. Und nur zur Info, ich teile diese. Es geht hier auch nicht um keine Ahnung, sondern irgendein Typ bei Youtube. Denke mal eher dran was das Nerd Geblubber hier solL!

Ja der Beitrag entspricht ungefähr dem, was hier meistens bei einem Launch einer neuen GPU/CPU von den Fanboys/Hatern des jeweils anderen Lagers abgeht. Natürlich geht es darum keine Ahnung vom Thema zu haben, wenn man die bekannteste Person aus dem Youtubebereich nicht kennt, dann aber groß seine Meinung herausposaunt. Kann man natürlich machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FCK-THIS
mrhooky schrieb:
Egal ob man den Kanalinhalt gut oder schlecht findet. Pewdiepie ist nicht umsonst seit langer Zeit der größte Kanal auf Youtube. Finde es eher erstaunlich, wie viele Leute noch nie etwas von ihm gehört haben wollen, immerhin ist er seit 2010 bei Youtube und hat es unter anderem groß gemacht.
ka, aber ich kenne YT schon bevor ein PewDiePie "bekannt" war, und nicht er hat YT groß gemacht, sondern YT hat ihn groß gemacht (warum auch immer)!
Von PewDiePie habe ich glaube ich das erste mal in einer Sout Park Folge gehört (da wo cartman auch jeden scheixx kommentiert) XD

ich glaub dass war die:

• Gefällt mir
Reaktionen: Brett0R.420
TheUngrateful schrieb:
Ist doch vollkommen egal ob du den kennst oder nicht.

Ganz genau, es Spiel keine Rolle ob ich ihn kenne oder nicht. Es ist mir auch vollkommen egal was du davon hältst. Ist meine Meinung und die gebe ich wie du ebenso, hier zum besten.
Ist immer noch ein freies Land.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85, linuxxer und Brett0R.420
mrhooky schrieb:
Ja der Beitrag entspricht ungefähr dem, was hier meistens bei einem Launch einer neuen GPU/CPU von den Fanboys/Hatern des jeweils anderen Lagers abgeht. Natürlich geht es darum keine Ahnung vom Thema zu haben, wenn man die bekannteste Person aus dem Youtubebereich nicht kennt, dann aber groß seine Meinung herausposaunt. Kann man natürlich machen.

Dein Beitrag ist sinnlos. Wir sind hier auf einer IT Seite und nicht auf Youtube. Dein Vergleich ist also mehr als.... und das du dich wegen irgendeiner Random Person auf YT aufregst, sagt viel zu dir und deinem RL.

Postman schrieb:
Sperrt den Kanal ganz - der sollte mal arbeiten gehen :daumen:
Vmtl. hat er aber nur Jogginghosen und kann somit gar nicht mehr außer Haus :evillol:
777538

Brett0R.420 schrieb:
Dein Beitrag ist sinnlos. Wir sind hier auf einer IT Seite und nicht auf Youtube. Dein Vergleich ist also mehr als.... und das du dich wegen irgendeiner Random Person auf YT aufregst, sagt viel zu dir und deinem RL.

Klar, Youtube hat nichts mit IT zu tun, deshalb wurde die Nachricht auch hier auf CB gepostet. Und ich rege mich nicht wegen einer random Person auf, sondern darüber wie hier teilweise Urteile gezogen werden. Irgenwelche Fakten werden ohne größeren Zusammenhang in den Raum geworfen und daraus ein Fazit gezogen. Also exakt das gleiche wie es immer bei den großen Diskussionen hier geschieht. Dabei ist das Thema für den Anlass recht egal (aber auch bei den erwähnten großen Launches). Aber schön, dass du über mein Leben schlussfolgerst, nur weil ich kritisiere wie Leute diskutieren. Aber einer mehr auf der Ignore hat auch noch Platz :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca, SonnyRasca und FCK-THIS
Hylou schrieb:
Was ist schlimm daran wenn man mit Unterhaltung Geld verdient? Hasst ihr auch automatisch sämtliche Comedians?
nein, aber ich habe was gegen verblödungsTV also kann ich gegen verblödungsYT auch was haben, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: Markenbutter, linuxxer, Kalsarikännit und 2 andere
RYZ3N schrieb:
Er weiß es doch selber, dass die Abos nicht alle echt sind. Es ist ebenso ein Running Gag in der Community, wie die relativ "geringe" Anzahl der Aufrufe.
Er hat schließlich selber im Zusammenhang mit "Subscribe to PewDiePie" scherzhaft dazu aufgefordert, dass die aktiven Zuschauer ununterbrochen Doppelaccounts erstellen sollen. Dem sind sicherlich nicht wenige nachgekommen.

Seine Videos wurden bis jetzt übrigens über 20Mrd mal aufgerufen.
Ob einem der Inhalt passt oder nicht, ob man sich damit auseinandersetzen will oder nicht, mann muss nicht gleich abwertend reagieren und alles über einen Kamm scheren.

Ich könnte bei sowas kotzen.

Ist jetzt nicht an dich gerichtet.
Da kommt mir sofort Rammstein in den Sinn.
Sich mit nicht dem Thema befassen aber Hauptsache aufschreien.
Sich über die Bild und ihre Leser beschweren, hier aber quasi das gleiche in Grün machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SonnyRasca, chris103, Rockstar85 und 2 andere
mrhooky schrieb:
Klar, Youtube hat nichts mit IT zu tun, deshalb wurde die Nachricht auch hier auf CB gepostet. Und ich rege mich nicht über eine random Person auf, sondern darüber wie hier teilweise Urteile gezogen werden.

Das habe ich nicht behauptet, sondern auf deinen Vergleich geantwortet zum Kontext Hardware Kommentare hier auf der Seite und Youtube. Du kannst nicht erwarten, dass hier alle Youtube Experten sind, ich bin es aber und sage dir nochmal deutlich, ich kenne ihn nicht, schaue ihn nicht und mich juckt das nicht! Akzeptier das ohne auszurasten!

TheUngrateful schrieb:
Sich über die Bild und ihre Leser beschweren, hier aber quasi das gleiche in Grün machen.

Ich lese sehr gerne Bild, die schreiben inzwischen gute Sachen zum Thema Abschiebung und so weiter.

Oh G.... - nee der hat wohl damit wenig zu tun wie sich seine Kreation entwickelt, nur eben dass er nicht eingreift könnte man Ihm übel nehmen.
Was geht hier? Das ist je teilweise schlimmer als auf den beeinflussenden YouTube-Kanälen und in deren Kommentaren! :freak: Das scheint ja ein gesellschaftsspaltendes Thema zu sein... Zum Todlachen, wenns nicht irgendwie doch traurig wäre :D
Ich übrigens finde Kanalinhalt eher generell ungut, man könnte auch scheiße sagen...
Aber hier find ichs witzig.
maxpayne80 schrieb:
Puh, solchen Leuten auch nur eine Minuten meines Lebens an Aufmerksamkeit zu widmen ist zwei Minuten zuviel.
Toll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben