Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich tippe er muss nur auf CSM stellen. Bios Reset brachte ja keinen Erfolg.
Oder die TPM Keys auf Standard resetten.
Ansonsten hilft wahrscheinlich nur Clean Install
Jep, das könnte es auch sein.
Da könnte @CrimsoN3.0 mal eine Übersicht über die Partitionen (z.B. mittels Gparted -> Screenshot) zeigen.
Oder mittels Windows-Stick ein Foto von Diskpart machen (mit [Strg]+[F10] die CMD öffnen):
diskpart
list disk
select disk 0
list volume
select disk 1
list volume
select disk 2
list volume
usw. ...
Das Teil raubt mir den letzten Nerv !
BIOS auf Werkseinstellungen gesetzt, bäm win10 geht.
Lade ich das xmp Profil und Stelle reBAR ein lädt in BIOS und nicht ins win10...
Dann ist es sehr wahrscheinlich, wie @ApeZilla schrieb: Das Windows wurde im Legacy-Mode installiert.
"rBAR" kann übrigens nur im "UEFI only"-Mode aktiviert werden. "Das spricht also Bände". 😉
Nun heißt es mittels MBR2GPT das Windows zu konvertieren. Danach kann das System auf UEFI-Mode umgestellt werden. Alles kein Hexenwerk, aber ruhe bitte deine Nerven aus. Mach eine Pause oder irgend etwas Schönes & komme erst dann wieder zum Problem mit dem PC.
Gerade dann wäre ein "auf sich selbst achten (und ggf. sich Gutes tun)" hilfreich. 😊
Wenn Du im UEFI "CSM" aktivierst, dann sollte dein System vorerst wieder laufen.
"rBAR" sowie CAM/SAM können warten, denke ich (sollte also deaktiviert bleiben).
MBR2GPT kann auch später noch durchgeführt werden.
Vorher am Besten noch sfc /scannow und mit chkdsk c: die System-Partition überprüfen, dann sollte später alles funzen.