S
sa1vador
Gast
das betriebsystem ist hier das problem. da will ich möglichst pures android. also motorola oder lenovo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht will man sich aber auch einfach nicht fremdsteuern lassen, sondern selber entscheiden, welche Hardware man interessant findet, um darüber zu berichten. 🙂joe65 schrieb:Es geht halt wieder mal nur ums Geld - ob dann die Produktvorstellungen noch objektiv sind
Oder vielleicht sogar gleich das Original?sa1vador schrieb:das betriebsystem ist hier das problem. da will ich möglichst pures android. also motorola oder lenovo
welches??? motorola ist lenovo ... wurde gekauft. das ist aosp mit ein paar apps von denen.CB.R schrieb:Original?
Ich schätze mal mit "Original" war "Google Pixel" gemeint.sa1vador schrieb:welches??? motorola ist lenovo ... wurde gekauft.
ist auch kein aosp und voller google-bloat. von den 'exynos'-derivaten mal zu schweigen .Creeping.Death schrieb:Google Pixel
Es sind ja überwiegend auch nur AdBlock Enthusiasten auf CB vertreten. Man könnte also in der Tat Verständnis zeigen. Jedoch dann bitte auch nur jene Kundschaft vollspammen.joe65 schrieb:Es geht halt wieder mal nur ums Geld
Hoffentlich überfliegen dessen Jünger diesen Thread.sa1vador schrieb:samsung ist bloat pur!!!
Nein, es nennt sich Pixel Experience!Creeping.Death schrieb:war "Google Pixel" gemeint.
die sind schon 'lost'. hab ein flip 3 hier liegen. ist unbrauchbar!FR3DI schrieb:dessen Jünger
Das bezweifle ich. Die Hardware ist sehr interessant.FR3DI schrieb:niemand interessiert es?
Die Telefone kennt man unter dem Namen "Pixel". Aber was macht es für einen Unterschied?FR3DI schrieb:Nein, es nennt sich Pixel Experience!
Ist eine Frage der Definition, was man als "Original" betrachtet.sa1vador schrieb:ist auch kein aosp und voller google-bloat.
Aber wie du ja weißt, ist das eben nicht alles.Creeping.Death schrieb:Die Hardware ist sehr interessant.
Keinen. In der tat ist es egal.😊Creeping.Death schrieb:Aber was macht es für einen Unterschied?
nein ... das ist AOSP!!! bitte informieren und dann posten ... danke!Creeping.Death schrieb:was man als "Original" betrachtet.
Für dich mag das gelten.sa1vador schrieb:nein ... das ist AOSP!!!
aha. was wäre es denn für dich? das unbrauchbare oneui von samsung? das ist unbenutzbar!!!Creeping.Death schrieb:
Ich verstehe deinen Punkt nicht. Wenn ich selbst das originale Android-Erlebnis möchte, kaufe ich mir ein Google Pixel (deshalb hatte ich auch bis vor ein paar Wochen ein Pixel 7 Pro). Kein Samsung, kein Lenovo, kein was-auch-immer...sa1vador schrieb:aha. was wäre es denn für dich?
nochmal für dich ... das ist Google Experience und voller bloat! das hat nichts mit Vanilla Android zu tun.Creeping.Death schrieb:Google Pixel