News Nach fast 2 Jahren: Huawei verkauft wieder mehr Smartphones in China als Apple

das betriebsystem ist hier das problem. da will ich möglichst pures android. also motorola oder lenovo :)
 
joe65 schrieb:
Es geht halt wieder mal nur ums Geld - ob dann die Produktvorstellungen noch objektiv sind
Vielleicht will man sich aber auch einfach nicht fremdsteuern lassen, sondern selber entscheiden, welche Hardware man interessant findet, um darüber zu berichten. 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail, fckzensur, Frank und 2 andere
@Frank
Darf man Wissen warum man gerade auf CB, so sehr mit Produkten rund um HUAWEI zugespammt wird? Mal im ernst; niemand interessiert es? Es waren mal tolle Geräte, ja. Das ist aber schon mehr als nur weine weile her. Das wirklich letzte gute war doch das Mate 10 (nicht Pro), auch wenn jenes Pro einem etwas besseres suggerieren sollte. Dort war auch jener Preis "noch" nicht abgehoben.

Nun haben wir Geräte, beim Preis abseits der Realität, mit geschlossenem Bootloader und ohne Play Dienste daher kommen.

Wer ist bitte hier bei uns im Deutschsprachigen Raum so blöd und würde da dennoch trotz den von mir genannten negativen Aspekten, zugreifen? Wer?

Auch hier ist das Interesse zu HUAWEI gering. Gebe es denn nichts anderes zu berichten? Nein? Dann muss ich sehen wie ich meine Schutzmaßnahme um Filter Speziell zu News/ Themen bezüglich HUAWEI erweitern kann.

Und oder @Steffen ab hier Fragen, ob es für Pro User nicht demnächst einen extra Schalter gibt. Das ließe sich doch bestimmt umsetzen. Oder? Doch, bestimmt!

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB.R, Seven2758 und sa1vador
sa1vador schrieb:
welches??? motorola ist lenovo ... wurde gekauft.
Ich schätze mal mit "Original" war "Google Pixel" gemeint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB.R und sa1vador
joe65 schrieb:
Es geht halt wieder mal nur ums Geld
Es sind ja überwiegend auch nur AdBlock Enthusiasten auf CB vertreten. Man könnte also in der Tat Verständnis zeigen. Jedoch dann bitte auch nur jene Kundschaft vollspammen.

sa1vador schrieb:
samsung ist bloat pur!!!
Hoffentlich überfliegen dessen Jünger diesen Thread.

Creeping.Death schrieb:
war "Google Pixel" gemeint.
Nein, es nennt sich Pixel Experience!

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sa1vador
Glückwunsch an Huawei. Mir fehlt der Einblick in die Sanktionen, China ist allerdings auch kein Unschuldsengel, daher wird es schon passen: Losgelöst davon hat Huawei hat schon eine beeindruckende Hausse hingelegt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon, fckzensur und sa1vador
FR3DI schrieb:
niemand interessiert es?
Das bezweifle ich. Die Hardware ist sehr interessant.
FR3DI schrieb:
Nein, es nennt sich Pixel Experience!
Die Telefone kennt man unter dem Namen "Pixel". Aber was macht es für einen Unterschied?
sa1vador schrieb:
ist auch kein aosp und voller google-bloat.
Ist eine Frage der Definition, was man als "Original" betrachtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
sa1vador schrieb:
aha. was wäre es denn für dich?
Ich verstehe deinen Punkt nicht. Wenn ich selbst das originale Android-Erlebnis möchte, kaufe ich mir ein Google Pixel (deshalb hatte ich auch bis vor ein paar Wochen ein Pixel 7 Pro). Kein Samsung, kein Lenovo, kein was-auch-immer...
 
@sa1vador
OnePlus geht auch Richtung Pure Android Erfahrung. Sollte dir das nicht ausreichend sein, steht dir dank offenem Bootloader, die Türen zu nahezu sämtlichen auf AOSP verfügbaren ROMs offen.

Gruß Fred.
 
Und wenn man dann überlegt das Huawei ein nahezu identisches Öko System wie Apple bietet..

Ohne Playstore im Westen trotzdem immernoch schwer zu verkaufen denke ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4 und sa1vador
Zurück
Oben