S
sa1vador
Gast
hab Lenovo/Motorola als Tablet und Phone und dazu eine Xiaomi Watch 2 Pro. Mehr brauche ich nicht .FR3DI schrieb:OnePlus geht auch Richtung Pure Android Erfahrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab Lenovo/Motorola als Tablet und Phone und dazu eine Xiaomi Watch 2 Pro. Mehr brauche ich nicht .FR3DI schrieb:OnePlus geht auch Richtung Pure Android Erfahrung.
Kannst du das bitte lassen?sa1vador schrieb:nochmal für dich ...
frage drehte sich um das Original und das ist nunmal AOSP - q.e.m.Creeping.Death schrieb:Das ist für mich in Ordnung,
Da hier ein Fragezeichen steht, will ich mal antworten: Doch, mich.FR3DI schrieb:@Frank
Darf man Wissen warum man gerade auf CB, so sehr mit Produkten rund um HUAWEI zugespammt wird? Mal im ernst; niemand interessiert es?
Alle drei Aspekte? Uff, das sind so viele... Keine Play Dienste zu haben ist schonmal für einige ein Traum. Ich versuche explizit die loszuwerden.FR3DI schrieb:Es waren mal tolle Geräte, ja. Das ist aber schon mehr als nur weine weile her. Das wirklich letzte gute war doch das Mate 10 (nicht Pro), auch wenn jenes Pro einem etwas besseres suggerieren sollte. Dort war auch jener Preis "noch" nicht abgehoben.
Nun haben wir Geräte, beim Preis abseits der Realität, mit geschlossenem Bootloader und ohne Play Dienste daher kommen.
Wer ist bitte hier bei uns im Deutschsprachigen Raum so blöd und würde da dennoch trotz den von mir genannten negativen Aspekten, zugreifen? Wer?
Oder, ganz verrückte Idee, du liest die News nicht. Ich lese auch nichts, was mich nicht interessiert.FR3DI schrieb:Auch hier ist das Interesse zu HUAWEI gering. Gebe es denn nichts anderes zu berichten? Nein? Dann muss ich sehen wie ich meine Schutzmaßnahme um Filter Speziell zu News/ Themen bezüglich HUAWEI erweitern kann.
Und oder @Steffen ab hier Fragen, ob es für Pro User nicht demnächst einen extra Schalter gibt. Das ließe sich doch bestimmt umsetzen. Oder? Doch, bestimmt!
Gruß Fred.
Ja mei, Google ist voll mit Google Blut?! - Du bist mein Held (des Tages)sa1vador schrieb:und voller google-bloat.
Ok, du willst es also anti-septisch. Bis zum Urknall zurück.sa1vador schrieb:nochmal für dich ... das ist Google Experience und voller bloat! das hat nichts mit Vanilla Android zu tun.
Man sieht, was man sehen will. Da es solche Tage aber auch gibt wenn Apple oder andere ihre Vorstellungen machen, ist diese Prämisse schlicht unhaltbar.@mo schrieb:Die Kooperation von Huawei und CB, wie auch immer die sich gestaltet, ist bei dem Overkill an Artikeln ja nun unübersehbar!
Und was uf falschen Prämissen fußt, ist ein (logischer) Folgefehler.@mo schrieb:
Ich sehe was mich meine langjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing/-forschung lehrt.Schinken42 schrieb:Man sieht, was man sehen will.
Hat die dich auch gelehrt, Argumente zu ignorieren? Ich hab schon vor deinem Beitrag dargestellt, dass es solche Tage bei allen Herstellern gibt und ebenfalls warum.@mo schrieb:Ich sehe was mich meine langjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing/-forschung lehrt.
Diese Tage halten hier halt schon eine ganze Weile lang an. Über den heutigen Tag alleine hätte ich kein Wort verloren!Schinken42 schrieb:Hat die dich auch gelehrt, Argumente zu ignorieren? .....
Nach der Logik zahlen Nvidia, AMD, MS und Linux (sic) wohl noch besser...@mo schrieb:Diese Tage halten hier halt schon eine ganze Weile lang an. Über den heutigen Tag alleine hätte ich kein Wort verloren!
er macht sich nicht lächerlich. das andere will ich garnicht werten.Schinken42 schrieb:Mach dich nicht lächerlich.
Hältst du dich für den Nabel der Welt oder wer sagt das sonst noch? Mehr Ausrufezeichen machen eine Aussage in der Regel lächerlicher.sa1vador schrieb:das unbrauchbare oneui von samsung? das ist unbenutzbar!!!
hab motorola/lenovo. mag lächerlich sein, aber oneui ist unbenutzbar im vergleich .romeon schrieb:Hältst du dich für den Nabel der Welt oder wer sagt das sonst noch?
Nein du bist einfach sehr naiv. Kein Grund gehässig zu antworten, weil du nicht weißt was im Marketing abgeht. Genauso läuft es mit den ganzen powerbanks und den Solarzellen wo immer nur gezielt ein paar Hersteller hier Artikel kriegen.Schinken42 schrieb:@icetom Eventuell, weil Huawei, wie alle anderen, an einem Tag gebündelt viele Infos zu mehreren Produkten raushaut?
Nee, heut ist geheimer Huawei-Werbetag, begleitet von Blutritualen...
zu dem schluß komme ich leider auch ... ist echt schade ... aber auffällig!!!icetom schrieb:dann führen sie ihren Laden falsch.
Inwiefern?icetom schrieb:dann führen sie ihren Laden falsch.