cumulonimbus8
Fleet Admiral
Über diese dauernde (muamaßliche) Naivität & Unselbstständigkeit trotz angepinntem Thread und quasi täglich immer neuen zum Thema - da rege auch ich mich auf.
CN8
CN8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirty_Sanchez schrieb:Bist du sicher, dass so ein Forum in dem die Leute Fragen stellen und Hilfe bei Problemen suchen ("rumheulen") das Richtige für dich ist?
daniel_m schrieb:Hat den TE nicht so wirklich interessiert und von anderen darf man sich dann als "Moralapostel" bezeichnen lassen.
Memorie schrieb:aber das steht auch außer zweifel, dass du dich in JEDEN tread einklickst, der mit dem win key, und nicht mit der lizenz zu tun hast,
also doch ein moralapostel vorm herrn, ich würd hald einfach mal die tasten nicht betätigen, ist ja wohl auch nicht dein problem
daniel_m schrieb:Bei weitem nicht in jedem Thread, aber wenn man sein Geld in der Softwarebranche verdient und darauf angewiesen ist, dass Lizenzen ehrlich erworben werden, sieht man solche Dinge auch anders weil das eigene Gehalt ganz unmittelbar von der Ehrlichkeit anderer abhängt.
Schildkröte09 schrieb:So ist es doch inzwischen in vielen Branchen. Auch werden gelernte Berufe absichtlich mit Hilfskräften billig besetzt. Oder der gute alte Schweinebraten im Discounter für ein paar Euros verscherbelt.
Schildkröte09 schrieb:Schuld ist deshalb einzig und alleine Microsoft mit seiner undurchsichtigen Lizenzpolitik und aberwitzigen Nutzungsbedingungen.