D
dagobert50gold
Gast
No Script hatte ich zu diesem Zeitpunkt in Verwendung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu der Seite mit den Songtexten, wo du dir das Lyrics-Pal-Addon eingefangen hast.dagobert50gold schrieb:Zu welcher Seite meinst du?
Dazu möchte ich dagobert50gold auch raten. Sobald er sein System eingerichtet hat und alles drauf ist was drauf sein soll, sicherheitshalber zuerst nochmal das System mit seinem AV und mit Malwarebytes Free überprüfen und wenn die Scans positiv verlaufen, entweder mit der Win7 Sicherung oder mit Paragon Backup & Recovery Free ein erstes(von mehreren in bestimmten Zeitabständen)Systembackup/image bzw ein Backup/image der Windows Partition erstellen. Wobei ich zu Paragon tendieren würde weil das Programm selbsterklärend ist und ich mal gelesen habe das die Win7 Sicherung keine Komprimierung machen würde.und direkt im Anschluss darauf jeweils eine Sicherung machen lassen (von der Systempartition/Festplatte und von den Daten auf der Datenplatte).
Wenn das nicht der gleiche Fall ist wie bei dir........überleg dir mal ernsthaft ob du nicht zumindest probeweise mal einem anderen Virenschutz Programm als Kaspersky Pure 2 eine Chance geben willst.Hi Leute. Habe da ein Problem und zwar wurde die Seite von pcgameshardware.de vor einiger Zeit gehackt und die Moderatoren schrieben das man besser mal den Pc auf Malware etc überprüfen sollte. Dies tat ich heute mit Kaspersky CBE 11 und siehe da...keine Funde! Als ich aber Bitdefender drüberlaufen liess sagte es mir das im Kaspersky das Virus Gen:Heur.Krypt. 5 versteckt sein soll? Das kann doch nur ein Fehlalarm sein oder? Sonst ist mein PC sauber. Nur gerade in Kaspersky ein Virus? Bitte helft mir weiter. Ich danke Euch.
Bei dem Ärger den du bist jetzt mit Kaspersky Pure 2 hattest, würde ich mich an deiner Stelle erstmal davon verabschieden. Und was das überprüfen deiner persönlichen Dateien auf den externen Datenträgern betrifft: es muss dafür keine Live CD genommen werden. Ein Scanner wie Malwarebytes oder Emsisoft Emergency Kit unter Windows(meinetwegen auch im Abgesicherten Modus nachdem die Signaturen aktualisiert wurden)tut es auch.es ist nicht ungewöhnlich, das AV-Programme sich gegenseitig als verdächtig erkennen. Zudem ist es bei Bitdefender eine Erkennung durch die Heuristik, was den Verdacht auf ein FP nochmals erhöht. Kaspersky schützt sich sehr gut selbst, eine Veränderung durch Malware ist fast ausgeschlossen.
Nochmal: hau doch mal probehalber Kaspersky Pure 2 runter und schau dann was dann passiert wenn du dein System mit dem "Neuen" Virenschutz Programm(und meinetwegen mit der BitDefender Live CD)scannst. Wie ich aber auch schon erwähnte war ich von dem BitDefender Scanner auf Sardu enttäuscht bezüglich GVU Ransom Infektion. Da heisst es immer großmundig BitDefender der Testsieger und dann findet der Scanner null von der GVU Ransom Infektion. Enttäuschend für mich.BTW: Auf der verlinkten Seite wird nur einer der beiden Viren angesprochen
Das geht mit anderen Tools auch aber stimmt was du schreibst, kannst ja mal probehalber eine CD zum Beispiel von einem PC-Heft ins CD-Fach legen und dann siehst du ob die automatisch gestartet wird oder nicht.Dank Pure konnte ich auch den Autostart von Datenträgern abschalten und das verhindert doch schonmal dass beim Anschließen etwas starten kann, was nicht starten soll, oder?
Wenn die BitDefender Live CD die Signaturendatenbank nicht aktualisieren kann weil dein W-LAN nicht erkannt wird, dann kannst dir den Scan damit sparen. Wäre sinnfrei. Könntest als Alternative die Live CD von F-Secure nehmen. F-Secure verwendet auch eine BitDefender Engine.3) Geräte angeschlossen lassen, mit der BitDefenderscheube starten (wie auch immer der neueste Signaturen kriegt, wohl gar nicht, WLAN scheint über die Live-CD nicht zu funktionieren).EDIT: Eben gemerkt, der BitDefenderscan war Quatsch, Engine ist von 2010 ...