Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach langer Abstinenz -> Absegnen eines neues PCs fürs Gaming
Ich seh grad, bei Anno 1800 liegt der 2700X tatsächlich minimal vorne, aber im großen und ganzen ist der 3600 die bessere Wahl, da er einfach mehr Singlecore-Power hat.
Sodele..PC ist zusammengebaut... Rechner startet, Windows ist installiert aber jetzt geht's los...
Ich kann TRIXX (Das Grafikkarten Programm nicht installieren) folgender Fehler erscheint:
Den sehe ich zum ersten Mal.
Was bedeutet das?
Ich muss ja erstmal irgendwie die Treiber für die Nitro+ installieren?!
Im Gerätemanager wird unter Grafikkarte nur "Microsoft Basic Display Adapter" angezeigt"
edit:
die Meldung kommt willkürlich, nicht nur beim ausführen der Trixx Datei... Bisher konnte ich bei Google nichts konkretes dazu finden
Ja, aber dafür werde ich gesteinigt von denn Kollegen hier.
Ich benutze alle 6 bis 8 Monate den Drive Booster. (Grafiktreiber werden immer extra direkt vom Hersteller runtergeladen, bei mir so alle 2 Wochen.)
Wenn einer der netten Kollegen eine ONE Klick Alternative hat dann eher die nehmen. https://www.chip.de/downloads/Driver-Booster-Free_62401917.html
Schande über mein Haupt ☹.
Wichtig: Bei der Installation den ganzen
Kram abwählen/ wirklich genau hinschauen!!! Das Nein ist meistens ausgegraut/ manchmal schwer zu finden.