MGFirewater
Lt. Commander
ich bekomme4 oder 5 fenster angezeigt alle sehen komplett anders aus. das retail konnte ich aber mit MAS auslesen und da stand ebenfalls retail siehe post #72ComputerJunge schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bekomme4 oder 5 fenster angezeigt alle sehen komplett anders aus. das retail konnte ich aber mit MAS auslesen und da stand ebenfalls retail siehe post #72ComputerJunge schrieb:
@PonderosaHarsiesis schrieb:Ich sage nur MAS vom User "massgrave" bei Github
CruellaDE schrieb:Ist ein kostenloses Upgrade von Win7 auf Win10 denn nun definitiv nicht mehr möglich?
Falls du den post heute noch verstehst, erkläre bitte mal was genau Microsoft kommuniziert hat?Blood011 schrieb:Wurde ja hier wohl auch,nur nicht das schon geupgradete nicht mehr gehen sollen.
Ich denke auch eher nen fehler,weil du findest leute bei denen es ging,auch nachm HW wechsel.
Quelle
- Insbesondere Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen.
Wenn die Windows-interne Prüfung nach einem BIOS-Update Unstimmigkeiten seitens der HWID feststellt und Windows deaktiviert, ist selbst mit legalen Lizenzen (aus Win 7/8(.1)-Keys) keine Reaktivierung möglich, auch nicht per Konto.Aduasen schrieb:MS geht logischerweise davon aus, dass man ein vernünftig lizensiertes Windows im Einsatz hat.
Sind die meisten denn tatsächlich sogenannte Gamer?Silencium schrieb:Dann wären so unfuckingfassbar viele Menschen weg von dem Mist!
Aber mit ner neuen Win10 Lizenz schon oder ?Aduasen schrieb:Schon eine ganze Weile nicht mehr.
CruellaDE schrieb:Aber mit ner neuen Win10 Lizenz schon oder ?
QuelleDer Wechsel von Windows 10 auf Windows 11 bleibt von der jüngsten Maßnahme allerdings unberührt – er ist weiterhin kostenfrei möglich, sofern die Systemanforderungen von Windows 11 erfüllt werden.