Guten Tag Kabernossi!Kettensäge CH schrieb:Dann: Böhmermann ist ein sog. Systemkünstler: Er biedert sich bei den eigenen Reihen an und geht immer gegen die Feinde vor, aber eben nur wenn jemand nicht das richtige Parteibuch hat. Wenn die Skandale aus den eigenen Reihen kommt, dann schweigt er eisern und würde niemals eine investigative Recherche machen.
Wurde der Verdacht denn überhaupt bestätigt oder lässt man sich treiben von einem Fernsehmagazin?
Nur eine Auswahl, in keinem Fall Vollständig!
- Fahren ohne Fahrschein --> Noch immer n Grund für Knast, kritik am Justizsystem bzw. an der Legislative dies nicht endlich zu ändern Video
- Kritik an den Grünen, insbesondere Untreue zu den eigenen Hauptthemen/Grundsätzen Video
- Kritik am Umgang mit Geflüchteten durch die EU Video
- Kritik am Umgang mit der Verkehrswende (Hallo Andy!!, aber keine Sorge, Grüne, CSU und AFD bekommen auch Ihr Fett weg... und die SPD.... also eigentlich alle... nur ich nicht, zum glück!) Video
- Kritik am Umgang von Landesregierungen mit Rechten Hotspots Video
- Wirecard, any1? Video
- VW, als Niedersachse möchte ich nicht mehr Dazu sagen... Video
Nun geht mir die Lust aus... Ich denke man merkt das auch "Staatstreue" ihr Fett weg bekommen.
Ich geh mich jetzt wieder mit Alufolie einwickeln und lege mich unter meinen Stein.
Oder anders gesagt...
Journalismus funktioniert in Deutschland sehr gut, nur leider gibts viele Menschen die das nicht sehen (wollen?)...
Vmtl. wissen wir erst wie gut unsere Demokratie ist wenn wir mal in andere Länder schauen in denen bei Protesten Menschen sterben.
Und noch mehr eigene Meinung:
Ich denke CB hat das gute Recht Themen zu moderieren, das es dein Kommentar geschafft hat, zeigt doch das der Zensurmitarbeiter auch mal nen netten Tag hat ;-)