Hallo liebe Leute!
also ich bin relativ unerfahren mit solchen foren und bitte fehler zu entschuldigen...
folgendes problem habe ich:
nachdem ich wie fast jeden 2. dienstag im monat mein windows xp professional auf der microsoft homepage geupdatet habe, fehlt mir plötzlich eine meiner festplatten.
habe 3 festplatten (80, 160, 300gb) die 160er(daten platte) ist weg.
habe dann gegooglet und kam auf die testdisk und auf dieses forum. habe etliche seiten durchgelesen, verstanden weniger
und habe auch testdisk "ausprobiert". aber nichts machen lassen, aus angst was falsch zu machen.
die festplatte war zuerst nicht "online" zu bekommen bzw initialisierung ging einfach nicht... 1 tag später war sie komischweise online![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
habe dann testdisk nach einigen anleitungen hier "laufen" lassen... hab alles per screenprint festgehalten und es wäre super wenn sich das jemand mal anguckt und mir helfen kann... vielen lieben dank schon mal!!!
also ich bin relativ unerfahren mit solchen foren und bitte fehler zu entschuldigen...
folgendes problem habe ich:
nachdem ich wie fast jeden 2. dienstag im monat mein windows xp professional auf der microsoft homepage geupdatet habe, fehlt mir plötzlich eine meiner festplatten.
habe 3 festplatten (80, 160, 300gb) die 160er(daten platte) ist weg.
habe dann gegooglet und kam auf die testdisk und auf dieses forum. habe etliche seiten durchgelesen, verstanden weniger
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
die festplatte war zuerst nicht "online" zu bekommen bzw initialisierung ging einfach nicht... 1 tag später war sie komischweise online
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
habe dann testdisk nach einigen anleitungen hier "laufen" lassen... hab alles per screenprint festgehalten und es wäre super wenn sich das jemand mal anguckt und mir helfen kann... vielen lieben dank schon mal!!!
Anhänge
-
Printscreen.jpg78,2 KB · Aufrufe: 159
-
Printscreen002.jpg35,8 KB · Aufrufe: 135
-
Printscreen003.jpg35,3 KB · Aufrufe: 143
-
Printscreen004.jpg37,6 KB · Aufrufe: 145
-
Printscreen005.jpg28,2 KB · Aufrufe: 153
-