Banger
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 39.702
Meine Mutter hat sich vor Jahren mal bei diesen Games-Club von Bigfishgames angemeldet, weil sie da Wimmelbild gezockt hat und Spiele dadurch billiger kaufen konnte usw. Mittlerweile verstorben und weder ich noch ihr Mann (mein Stiefvater) brauchen dieses Abo und ca. 7,70€ (6,99$) für nix bezahlen? Nein, danke!
Erstes Problem, die Zugangsdaten zu dieser Seite funktionieren nicht mehr, sonst könnte ich es wie hier beschrieben kündingen. https://bigfishgames.zendesk.com/hc/de/articles/230167648-Big-Fish-Game-Club-Mitgliedschaft-kündigen Fällt weg. Die Seite meldet immer falsches Passwort, E-Mail etc., wenn ich mich dafür einloggen will.
Passwort zurücksetzen nützt mir auch nichts, weil auch die E-Mail-Adresse nicht mehr geht. Da müsste ich wiederum bei der E-Mail-Adresse auch das Passwort zurücksetzen. Da ist wiederum eine Hotmail hinterlegt, die ebenfalls nicht mehr geht, auch nicht auf der Outlook-Seite. Alles schon erfolglos versucht, die Adressen wieder funktionstüchtig zu bekommen.
Fazit: Ich komme so oder so nicht in den Bigfish-Account rein, auch nicht bei meiner Mutter auf dem PC, wo der Bigfish-Launcher drauf ist.
Ich habe also das Kontaktformular genutzt, da reingeschrieben, dass ich das kündige und begründet, warum ich nicht in den Account reinkomme. Den Punkt mit der Bestellnummer habe ich weggelassen, weil keine Ahnung, habe ich nicht mehr, war auch kein Pflichtfeld. Dann wollten die die ersten 6 und 4 letzten Zahlen des Kontos. Dafür habe ich gleich ein Screenshot von dieser Überweisung (Dauerauftrag) aus dem Bankaccount in die Anhänge gestellt, da steht alles drin, was ich zu dem Abo finde / kenne. Ebenso ist die Sterbeurkunde in den Anhängen, die bei Kündigungen nach Tod benötigt wird. Und dann mit freundlichen Grüßen, mein Name, Name des Ehemanns (weil die Verwaltung rechtlich über ihn läuft und auch involviert ist, wenn ich da was schreibe).
Als Antwort kam dann, die haben keinen deutschen Mitarbeiter da, kam dann mit Google-Übersetzer. Die konnten keine Mail in ihrem System finden und dann wollten sie wieder die ganzen Daten, die in dem Screenshot aus dem Bankaccount von jener Überweisung sichtbar waren. Ansonsten war noch die Frage, ob eine andere E-Mail möglicherweise verwendet wurde.
Ich habe dann erneut 2x geantwortet, den Text aus der Überweisung reinkopiert und beim zweiten Mal noch mal die Screenshots erneut mitgeschickt. Vorhandensein von anderer Mail verneint. Antworten kamen keine mehr.
Jemand noch Ideen, wie ich das gekündigt bekomme? Bei Vodafone ging das einfacher. Anrufen möchte ich bei der in Amerika ansässigen Firma auch nicht, dafür reicht mein Schulenglisch dann auch nicht aus, um vernünftige englische Telefonate abzuhalten und alles zu verstehen. Davon ab kostet so ein Anruf auch eine Stange Geld, möglicherweise.
OT:
Das Bankkonto, was daran hängt, möchte ich, wenn die rechtliche Freigabe erfolgt ist mit Amtsgericht u.Ä. (kümmert sich der Ehemann), auf mich umschreiben lassen, weil vorher war das Konto von mir und meiner Mutter gemeinsam genutzt, daher laufen meine Zahlungen und Geldeingäge auch darüber. Habe ich keine Lust zu, das alles auf ein neues Konto umzuziehen, zumal bei diesem Konto alles funktiontüchtig ist und Tan-Generator vorhanden ist, den ich dann nicht neu kaufen muss usw.
Erstes Problem, die Zugangsdaten zu dieser Seite funktionieren nicht mehr, sonst könnte ich es wie hier beschrieben kündingen. https://bigfishgames.zendesk.com/hc/de/articles/230167648-Big-Fish-Game-Club-Mitgliedschaft-kündigen Fällt weg. Die Seite meldet immer falsches Passwort, E-Mail etc., wenn ich mich dafür einloggen will.
Passwort zurücksetzen nützt mir auch nichts, weil auch die E-Mail-Adresse nicht mehr geht. Da müsste ich wiederum bei der E-Mail-Adresse auch das Passwort zurücksetzen. Da ist wiederum eine Hotmail hinterlegt, die ebenfalls nicht mehr geht, auch nicht auf der Outlook-Seite. Alles schon erfolglos versucht, die Adressen wieder funktionstüchtig zu bekommen.
Fazit: Ich komme so oder so nicht in den Bigfish-Account rein, auch nicht bei meiner Mutter auf dem PC, wo der Bigfish-Launcher drauf ist.
Ich habe also das Kontaktformular genutzt, da reingeschrieben, dass ich das kündige und begründet, warum ich nicht in den Account reinkomme. Den Punkt mit der Bestellnummer habe ich weggelassen, weil keine Ahnung, habe ich nicht mehr, war auch kein Pflichtfeld. Dann wollten die die ersten 6 und 4 letzten Zahlen des Kontos. Dafür habe ich gleich ein Screenshot von dieser Überweisung (Dauerauftrag) aus dem Bankaccount in die Anhänge gestellt, da steht alles drin, was ich zu dem Abo finde / kenne. Ebenso ist die Sterbeurkunde in den Anhängen, die bei Kündigungen nach Tod benötigt wird. Und dann mit freundlichen Grüßen, mein Name, Name des Ehemanns (weil die Verwaltung rechtlich über ihn läuft und auch involviert ist, wenn ich da was schreibe).
Als Antwort kam dann, die haben keinen deutschen Mitarbeiter da, kam dann mit Google-Übersetzer. Die konnten keine Mail in ihrem System finden und dann wollten sie wieder die ganzen Daten, die in dem Screenshot aus dem Bankaccount von jener Überweisung sichtbar waren. Ansonsten war noch die Frage, ob eine andere E-Mail möglicherweise verwendet wurde.
Ich habe dann erneut 2x geantwortet, den Text aus der Überweisung reinkopiert und beim zweiten Mal noch mal die Screenshots erneut mitgeschickt. Vorhandensein von anderer Mail verneint. Antworten kamen keine mehr.
Jemand noch Ideen, wie ich das gekündigt bekomme? Bei Vodafone ging das einfacher. Anrufen möchte ich bei der in Amerika ansässigen Firma auch nicht, dafür reicht mein Schulenglisch dann auch nicht aus, um vernünftige englische Telefonate abzuhalten und alles zu verstehen. Davon ab kostet so ein Anruf auch eine Stange Geld, möglicherweise.
OT:
Das Bankkonto, was daran hängt, möchte ich, wenn die rechtliche Freigabe erfolgt ist mit Amtsgericht u.Ä. (kümmert sich der Ehemann), auf mich umschreiben lassen, weil vorher war das Konto von mir und meiner Mutter gemeinsam genutzt, daher laufen meine Zahlungen und Geldeingäge auch darüber. Habe ich keine Lust zu, das alles auf ein neues Konto umzuziehen, zumal bei diesem Konto alles funktiontüchtig ist und Tan-Generator vorhanden ist, den ich dann nicht neu kaufen muss usw.
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