Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kenne keinen Wakü-Körper der via Pushpins befestigt wird. Ich kenne auch nur die verschraubbaren. Wäre super wenn (falls sowas überhaupt existiert) mal einer nen Bild uppen könnte.
Also halten tuen sie eigentlich genau so
gut aber ich hab die Erfahrung gemacht
das einige Pins wenn man öfter mal ein bißchen
bastelt abrechen.Weiß aber nich ob ich da der Einzige bin
Aber wenn man den Kühler nicht ständig abmontiert kann man davon ausgehen das sie gleiche Kühlleistung wie das Verschraube bringen? Will mir das ausbauen meines Boards sparen und nicht zu fest die schrauben anziehen oder halt zu locker daher finde ich Pushpins sehr gut^^ Oder habt ihr da arg große Bedenken?
... ne, keine Bedenken und wenn du dann noch eine Schraube zum Regulieren des Anpressdruck hast (so wie beim Halter für den Nexxos Wasserblock), spricht nichts dagegen.
pushpins sind wahrscheinlich sogar besser mit ausnahme das die abbrechen können.
grund: bei den pushpins kann kein durchbiegen des boards stattfinden. welche anfänger achten darauf, ob das board sich verbiegt, beim anschrauben des cpu kühlers???
Gut, dann werde ich meine Wakü irgendwann wohl mit Pushpins befestigen^^ Was für Halter beim Nexxxos Wasserblock meinst du denn? Ich sag mal so, Anfänger bin ich jetzt nicht wirklich aber von Waküs hab ich aktuell gar keine Peilung